Die Suche ergab 37 Treffer

von Wilhelm II.
20. Januar 2016 21:07
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Smalltalk
Antworten: 3515
Zugriffe: 553676

Re: Reunion - Smalltalk

Hallo, ich habe mich jetzt dazu entschieden, aus der Hotseat auszusteigen. Das Spiel erfordert, wenn man es richtig machen will, mehr Zeit, als ich momentan in der Lage oder willens bin, dafür aufzuwenden. Das lässt sich auch daran ablesen, dass Pastete mich in letzter Zeit oft vertreten musste. Auß...
von Wilhelm II.
30. Dezember 2015 22:02
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Konzil der Abgesandten
Antworten: 513
Zugriffe: 110301

Re: Reunion - Konzil der Abgesandten

An Philipp, den Grafen von Paris, da wir euch nicht mehr als König anerkennen, werden wir auch nicht mehr mit euch sprechen. Seid froh, dass unser getreuer Gefolgsmann Albertus sich noch die Mühe macht, eure verzweifelten Verhandlungsangebote zur Kenntnis zu nehmen. Heinrich, erhabener Keyser der Rö...
von Wilhelm II.
19. Dezember 2015 17:08
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Konzil der Abgesandten
Antworten: 513
Zugriffe: 110301

Re: Reunion - Konzil der Abgesandten

An den blaubemalten schottischen Fürsten:

Seine Majestät der Kaiser hofft, dass euch unser dänischer Freund und Verbündeter zur Strafe für Eure Unverschämtheit ordentlich rupfen wird.

Heinrich, erhabener Keyser der Römer und König der Teutschen
von Wilhelm II.
19. Dezember 2015 16:21
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Konzil der Abgesandten
Antworten: 513
Zugriffe: 110301

Re: Reunion - Konzil der Abgesandten

http://totalwar.honga.net/images/medieval2/m2tw/faction/hre.png http://totalwar.honga.net/images/medieval2/m2tw/faction/france.png http://www.bilder-upload.eu/upload/1c0417-1450533773.png An Phillip den Mörder, noch König der Westfranken: Eure niederträchtigen Intrigen, die auf unsere Ermordung und...
von Wilhelm II.
16. Dezember 2015 21:06
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Smalltalk
Antworten: 3515
Zugriffe: 553676

Re: Reunion - Smalltalk

Mein Save kommt in einer Stunde. Ich bitte um Verständnis.

Übrigens lebe ich noch, auch wenn Tapete vom Gegenteil überzeugt zu sein scheint.
von Wilhelm II.
8. Oktober 2015 19:05
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Konzil der Abgesandten
Antworten: 513
Zugriffe: 110301

Re: Reunion - Konzil der Abgesandten

Hiermit belehne ich Albert Azzo, den Herzog der Lombardei, meinen treuen Vasallen, mit der Markgrafschaft Verona.

Heinrich, erhabener Kaiser der Römer und König der Deutschen
von Wilhelm II.
24. September 2015 00:57
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Abmeldethread
Antworten: 99
Zugriffe: 29661

Re: Reunion - Abmeldethread

Ich bin aus dem Urlaub zurück.
von Wilhelm II.
11. August 2015 02:00
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Abmeldethread
Antworten: 99
Zugriffe: 29661

Re: Reunion - Abmeldethread

Ich bin bis Ende September im Urlaub und werde von Pastete vertreten, der auch Ischozar vertreten wird.
von Wilhelm II.
10. August 2015 17:57
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Saves
Antworten: 1540
Zugriffe: 282986

Re: Reunion - Saves

Dänemark auf dessen Wunsch hin vertreten.

http://www.file-upload.net/download-108 ... 8.sav.html

Ungarn
von Wilhelm II.
1. August 2015 18:41
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Konzil der Abgesandten
Antworten: 513
Zugriffe: 110301

Re: Reunion - Konzil der Abgesandten

An den Kaiser des Ostens, als Anerkennung für seine treuen Dienste bei der Verteidigung des Reiches gestatten wir unserem Vasallen, derm Herzog der Lombardei, seine Einflusssphäre und damit die des Reiches im Mittelmeer auf eigene Verantwortung auszudehnen. Allerdings wird sich der Kaiser an keinen ...