Die Suche ergab 23 Treffer

von KarlderGrosse
4. September 2015 08:31
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] House of Cards
Antworten: 13
Zugriffe: 3458

Re: [Serie] House of Cards

Ich muss zugeben an der 3. bin ich noch gar nicht dran... Ich finde es bis jetzt richtig fesselnd... und bin gespannt wie es aus geht.
von KarlderGrosse
28. August 2015 13:40
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6511
Zugriffe: 1048217

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Ich muss ja ganz ehrlich sagen was uns im Augenblick Dortmund bietet ist klasse und sehr schöner Fussball, ich bin kein Dortmund Fan aber muss sagen das war richtig gut!
von KarlderGrosse
23. Juli 2015 17:12
Forum: [Die Gilde 2] Alles zum Spiel
Thema: [Die Gilde 3] Nordic Games kündigt neuen Teil an!
Antworten: 19
Zugriffe: 7410

Re: [Die Gilde 3] Nordic Games kündigt neuen Teil an!

Gibt's schon ein paar Neuigkeiten zum Spiel? Zuletzt gespielt habe ich Gilde 1, aber damals war ich noch total begeistert ... wenn man hier so liest, dann ist es wahrscheinlich gut, dass ich den Nachfolger nicht mehr gezockt hab, oder? :/
von KarlderGrosse
23. Juli 2015 17:10
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Profilseite in den Threads -- >Links oder Rechts?
Antworten: 92
Zugriffe: 40544

Re: Profilseite in den Threads -- >Links oder Rechts?

Und was sagt uns das Ergebnis ...? Wir sind allesamt Gewohnheitstiere. ;-) Zumindest die meisten von uns. Mein erster Impuls war links (wie wahrscheinlich bei jedem), aber dann siegte die "Na ja, man kann's ja mal ausprobieren"-Mentalität und ich hab rechts gewählt. xD
von KarlderGrosse
23. Juli 2015 17:09
Forum: [STAR WARS: The Old Republic] Alles zum Spiel
Thema: [STAR WARS: The Old Republic] Sonstiges
Antworten: 203
Zugriffe: 42969

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Sonstiges

Wenn ich hier stöbere, bekomme ich auch wieder Lust ... ich hab aber damals den großen Fehler gemacht und bin von World of Warcraft direkt zu SWTOR gewechselt als es herauskam ... der Vergleich war zu krass und man konnte das Spiel gar nicht wirklich neutral betrachten und demzufolge auch bewerten. ...
von KarlderGrosse
23. Juli 2015 17:05
Forum: Brettspiele
Thema: [Suche] Taktisches Brettspiel
Antworten: 8
Zugriffe: 2737

Re: [Suche] Taktisches Brettspiel

Uh, Game of Thrones Brettspiel - welche Erfahrungen hast du da gemacht bzw. was hat dein Kumpel erzählt? Hier sind bei uns alle verrückt nach den Arkham-Spielen, die ja auch in Richtung Strategie gehen, dazu noch Teamplay.
von KarlderGrosse
23. Juli 2015 17:02
Forum: [Panzer Corps] Rund um die Reihe
Thema: [Panzer Corps] Wer hat es alles, und wie gefällt es euch?
Antworten: 19
Zugriffe: 10146

Re: [Panzer Corps] Wer hat es alles, und wie gefällt es euch?

Ich gehöre auch zu den "alten Hasen" von Panzer Corps, bin aber vor einigen Monaten "abtrünnig" geworden und spiel mich grad durch eine lange Liste an weiteren Panzer Games. Obwohl es nicht mehr zu meinen Lieblingsspielen gehört (Schande eigentlich), kann ich es immer noch empfeh...
von KarlderGrosse
21. Juli 2015 08:05
Forum: [Total War Arena] Free2Play
Thema: [Total War Arena] Free2Play Alpha keys
Antworten: 7
Zugriffe: 6158

Re: [Total War Arena] Free2Play Alpha keys

Vielen Dank, ich würde ebenfalls einen nehmen. (A72W3-YXP03-W7HW0)
von KarlderGrosse
21. Juli 2015 08:01
Forum: Sonstiges
Thema: Welcher Internet-Anbieter?
Antworten: 11
Zugriffe: 5793

Re: Welcher Internet-Anbieter?

Ich habe jetzt zwei mal bereits feststellen müssen, dass die Telekom (gerade auf dem Land) anderen Anbietern keine schnellen Leitungen verkauft. Wir sind zb. aus der Stadt aufs Land gezogen und haben unseren Vodafone Vertrag mitgenommen. Auf dem Land hatten wir dann nur noch DSL6k zur Verfügung, obw...
von KarlderGrosse
21. Juli 2015 07:58
Forum: Nachrichten und Aktuelles
Thema: "JEDEN TAG EIN GEWINNSPIEL - NUR HIER" und NUR FÜR NARREN!
Antworten: 6
Zugriffe: 3937

Re: "JEDEN TAG EIN GEWINNSPIEL - NUR HIER" und NUR FÜR NARREN!

Witzig sind doch auch die Facebook-Seiten die suggerieren, dass BMW einen dicken X5 M verlost, Mercedes zufällig drei CLK mit Schleife drumrum loswerden will und überhaupt Apple 1000 iPads zu viel produziert hat, die man jetzt verlosen will. Wenn ich da in meinem Bekanntenkreis sehe, wer darauf rein...
von KarlderGrosse
21. Juli 2015 07:55
Forum: Sonstiges
Thema: Wie schnell ist euer Internetanschluss ?
Antworten: 208
Zugriffe: 52022

Re: Wie schnell ist euer Internetanschluss ?

Grandiose 50Mbit waren vom Techniker (nicht von der Webseite mit ihren Pauschalaussagen) versprochen, ankommen tun nur 23Mbit. Da ich vorher aber mit DSL6k auskommen musste, könnt ihr euch vorstellen, wir Happy mich diese 23Mbit machen. ;)
von KarlderGrosse
21. Juli 2015 07:53
Forum: Problemzone
Thema: GMX-Addon öffnet ungefragt Webseiten
Antworten: 11
Zugriffe: 3797

Re: GMX-Addon öffnet ungefragt Webseiten

GMX, Freenet, AOL, Web.de und wie sie alle heißen. Allein das E-Mail-Interface ist so dermaßen unübersichtlich, dass es schon keinen Spaß macht sich dort einzuloggen. Ich bleibe schlussendlich auch bei Gmail hängen, weil ich dort wenigstens nicht zugemüllt werde. Ob Google jetzt meine Suche anhand d...
von KarlderGrosse
21. Juli 2015 07:49
Forum: Software
Thema: Das neue Windows heißt: Windows 10
Antworten: 135
Zugriffe: 33943

Re: Das neue Windows heißt: Windows 10

Ich habe den ganzen Rummel um Windows 10 bisher gekonnt ignoriert, weil ich kein einfaches Upgrade, sondern wenn dann eine saubere Neuinstallation wollte. Jetzt wo bekannt ist, dass das kein Problem wird, muss ich mir das doch alles mal näher anschauen. :D Die Frage ist halt, welche Probleme einen d...
von KarlderGrosse
20. Juli 2015 07:54
Forum: Browsergames / Denkspiele / Nostalgie
Thema: Welches Browsergame?
Antworten: 81
Zugriffe: 25448

Re: Welches Browsergame?

Ich spiele gerade oft Criminal Case, für zwischen durch finde ich es gar nicht so schlecht. Natürlich auch Candy Crush ;-)
von KarlderGrosse
18. Juli 2015 07:06
Forum: Browsergames / Denkspiele / Nostalgie
Thema: Travian
Antworten: 2
Zugriffe: 2613

Re: Travian

Ich muss diesen uralten Thread einfach mal ausgraben aus aktuellem Anlass: Travian hat vor 1-2 Monaten eine neue Version veröffentlicht. Travian Kingdoms heißt sie und es geht sich darum, sein Königreich aufzubauen. Ich hatte früher schon ziemlich viel und auch nicht unerfolgreich Travian gespielt u...