Die Suche ergab 22 Treffer

von Lossi
21. Oktober 2020 21:06
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland V2" Beendet mit Sieg des Bösen
Antworten: 132
Zugriffe: 31155

Re: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland V2"

Bin auch wieder dabei.

Hab jetzt keinen besonderen Nicht Wunsch
von Lossi
27. Juni 2020 22:31
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: 30.03.2020)
Antworten: 316
Zugriffe: 76274

Re: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: 30.03.2020)

Ich bin am Montag leider nicht da.

Hat vielleicht einer der Spanien Spieler Lust mich zu vertreten? Natürlich darf sich gerne auch jemand anderes melden
von Lossi
6. März 2020 20:42
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Expansion - The Reaper's Due momentan kostenlos auf Steam - bis 9. März
Antworten: 3
Zugriffe: 1873

[Crusader Kings 2] Expansion - The Reaper's Due momentan kostenlos auf Steam - bis 9. März

Hallo!

Zur Info: Auf Steam gibt es momentan The Reaper's Due kostenlos.

Laut Beschreibung nur solange der Vorrat reicht.

Viel Spaß damit!

Viele Grüße

Lossi
von Lossi
26. Januar 2020 14:16
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP]"Hey Hansa, das ist mein Haustier! Ich will damit spielen!" Sieg der Revolution
Antworten: 398
Zugriffe: 77761

Re: [EU IV MP]"Hey Hansa, das ist mein Haustier! Ich will damit spielen!" Start: 21.10.2019

Ich bin morgen leider nicht da.

Fragt doch mal bitte eure Kontakte ob sich eine Vertretung findet, ansonsten muss halt die KI für mich die Welt erobern. :-)
von Lossi
3. Dezember 2019 01:41
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP]"Hey Hansa, das ist mein Haustier! Ich will damit spielen!" Sieg der Revolution
Antworten: 398
Zugriffe: 77761

Re: [EU IV MP]"Hey Hansa, das ist mein Haustier! Ich will damit spielen!" Start: 21.10.2019

Ich wusste davon auch nichts und habe grad auch nicht mal ansatzweise einen Vorschlag wie die Strafe aussehen sollte bei dem Vorteil.
von Lossi
1. Oktober 2019 21:14
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP]"Hey Hansa, das ist mein Haustier! Ich will damit spielen!" Sieg der Revolution
Antworten: 398
Zugriffe: 77761

Re: [EU IV MP]"Hey Hansa, das ist mein Haustier! Ich will damit spielen!

Ich bin auch gerne wieder dabei. Welches Land ist mir egal. Ich werde bis zu meiner Einschläferung kratzen, beißen und versuchen mein Herrchen im Schlaf zu ermorden. :strategie_zone_205:
von Lossi
5. August 2019 17:00
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP]"Ich war bei der Lustwaffel" Shattered CN MP Start: 17.06.19
Antworten: 176
Zugriffe: 39319

Re: [EU IV MP]"Ich war bei der Lustwaffel" Shattered CN MP Start: 17.06.19

Huhu. Nach Stau am Morgen und viel Regen bis 14.00 Uhr, hänge ich noch mit meiner Familie im playmobil Park. Ich werde es bestimmt nicht mehr rechtzeitig heim schaffen. Falls sich noch einer erbarmt und Vertretung macht wäre das super. Wenn nicht muss halt leider die ki ran.

Vg
von Lossi
3. Juni 2019 15:16
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Sieg der Gerechtigkeit
Antworten: 243
Zugriffe: 50290

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Sieg der Gerechtigkeit

Ich kann leider heute auch nicht.

Für mich hat es sich letzte Woche nach Ende angehört und ich habe bereits für heute was ausgemacht.
von Lossi
17. Januar 2019 20:53
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Sieg der Gerechtigkeit
Antworten: 243
Zugriffe: 50290

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Mir ist es egal wo ich starte. Nehme was übrig bleibt.

Festungsboni raus find ich gut. Gelände bin ich der Meinung sollte schon eine Rolle spielen.
von Lossi
6. November 2015 21:51
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Donnerstags-MP II: "Spis... Never Forget!" - Organisationsthread
Antworten: 419
Zugriffe: 83091

Re: Donnerstags-MP II: "Spis... Never Forget!" - Organisationsthread

Oh Gott was ist passiert?

Erstrahlt Polen noch im Glanze meines Lichts?