Die Suche ergab 4 Treffer

von Kamikazen
28. November 2015 17:22
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Suche Mods die bestimmte Länder hinzufügen
Antworten: 1
Zugriffe: 2146

[HoI 3 Their finest hour] Suche Mods die bestimmte Länder hinzufügen

Hi, Ich wollte mal fragen ob es Leute gibt die mir eventuell mal Events etc. bauen können für bestimmte Sachen, zu die ich gleich komme. Vielleicht gibt es ja eine Mod dazu.. Also ich würde gerne die Möglichkeit haben als bspl. Deutschland nach der eroberung Jugoslawiens statt nur Kroatien alle Jugo...
von Kamikazen
21. November 2015 17:39
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: [Hearts of Iron 3] Suche Leute zum Spielen
Antworten: 4
Zugriffe: 3496

Re: Suche Leute zum Spielen

Hab schon alle add-ons mittlerweile seit langer Zeit ^^
von Kamikazen
21. November 2015 17:35
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Eigene Events / Desicions erstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 5254

[HoI 3] Eigene Events / Desicions erstellen

Hallo, Ich würde gerne eine Decision / ein Event erstellen, bei dem ich bestimmte Provinzen von Ländern die erobert wurden an andere Länder verteilen kann. Bspl. Als Deutschland gegen Jugoslawien, da würde ich nach der Eroberung gerne die Entscheidung haben die Süd-westliche Region mit +15 Beziehung...
von Kamikazen
26. Juli 2015 11:47
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: [Hearts of Iron 3] Suche Leute zum Spielen
Antworten: 4
Zugriffe: 3496

[Hearts of Iron 3] Suche Leute zum Spielen

Hallöchen, ich besitze Hoi3 + Semper Fi seit ungefähr 1 Monat und liebe dieses Spiel. Ich glaube es zusammen zu spielen wäre absolut mega! Allerdings besitze ich keine Freunde in meiner Steam liste die dieses Spiel haben oder überhaupt aktiv spielen wollen. Ich habe auch keinen geöffneten Port kann ...