Die Suche ergab 65 Treffer

von Mysto
1. Mai 2019 12:41
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Fragen und Antworten
Antworten: 166
Zugriffe: 49097

Re: [Imperator: Rome] Fragen und Antworten

Kriss hat ja das theoretische gut erklärt. Du kannst jetzt mehrere Dinge versuchen: 1. Handelsplätze abreißen und mehr Kornspeicher bauen 2. entsprechende Rohstoffe einhandeln die das Bevölkerungswachstum stärken ( falls nicht schon passiert) 3. die Sklaven in benachbarte Provinzen umsiedeln. 4. Tec...
von Mysto
27. April 2019 22:38
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Fragen und Antworten
Antworten: 166
Zugriffe: 49097

Re: [Imperator: Rome] Fragen und Antworten

Einfache Frage:
Wann ist eigentlich das Enddatum?
Ich konnte dazu ehrlich nichts finden ^^
von Mysto
27. April 2019 15:11
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Ist das Spiel so schlecht?
Antworten: 131
Zugriffe: 35107

Re: Ist das Spiel so schlecht?

Also ganz ehrlich, wenn man jetzt noch keine tausende Stunden Erfahrung in Paradoxspielen hat, dann kann IR schon eine gute Wahl sein. Natürlich muss noch viel getan werden, aber das Hauptproblem ist doch im Endeffekt die fehlende Herausforderung. Besonders in Form der passiven und doofen KI, wie sc...
von Mysto
26. September 2017 08:11
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU IV MP] Noobparty 2.0
Antworten: 204
Zugriffe: 44609

Re: [EU IV MP] Noobparty 2.0

Ich konnte leider niemanden finden...
Naja, zur Not halt die KI. So viel kann ja nicht passieren, bloß schade um den Krieg.
von Mysto
23. September 2017 20:48
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU IV MP] Noobparty 2.0
Antworten: 204
Zugriffe: 44609

Re: [EU IV MP] Noobparty 2.0

Ich werde am Dienstag sehr sehr wahrscheinlich nicht kommen können.
Könnte jmd. Vertreten, bzw. kennt jemand wen, der dies machen könnte?
von Mysto
20. September 2017 14:48
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU4 MP] Polen aka. Preußen
Antworten: 242
Zugriffe: 50863

Re: [EU4 MP] Die eiserne Bretagne, Polen aka. Preußen, Portugal can into blob

Die Frage ist halt, wann der Patch kommt. Die letzten 2 Jahre kam immer einer im Oktober, hoffentlich dieses Jahr auch. Dann wird es aber langsam Zeit für eine Ankündigung. :strategie_zone_5: Wäre ja doof, wenn wir da großen Leerlauf hätten. Kann denn jemand was zu Russland sagen, wie stark die einz...
von Mysto
20. September 2017 10:25
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU IV MP] Noobparty 2.0
Antworten: 204
Zugriffe: 44609

Re: [EU IV MP] Noobparty 2.0

Wollt ihr den Save eigentlich bis zum Schluss durchspielen?
Nur mal so aus Interesse, auch wegen Überlegungen, was man beim nächsten MP spielen könnte.

Außerdem finde ich auch, dass ein bisschen die Luft raus ist, besonders auch ohne Ösi.
von Mysto
12. September 2017 13:54
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU IV MP] Noobparty 2.0
Antworten: 204
Zugriffe: 44609

Re: [EU IV MP] Noobparty 2.0

Es wäre halt gut zu wissen, ob denn Jangru da ist?
von Mysto
8. September 2017 12:06
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU IV MP] Noobparty 2.0
Antworten: 204
Zugriffe: 44609

Re: [EU IV MP] Noobparty 2.0

Ich frage mich wieso Sebulon dich noch nicht vernichtet hat. lol
von Mysto
24. August 2017 14:54
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU IV MP] Noobparty 2.0
Antworten: 204
Zugriffe: 44609

Re: [EU IV MP] Noobparty 2.0

Also Kallar (hat letzten Dienstag Österreich vertreten) wäre auch bereit Österreich zu übernehmen.
Ist auch definitiv zuverlässig.
von Mysto
22. August 2017 15:44
Forum: [Age of Empires] Die Spiele
Thema: Age of Empires 4
Antworten: 8
Zugriffe: 3833

Re: Age of Empires 4

Das ist eine super Ankündigung. Ich freue mich riesig!
Ich bin mal auf das Szenario gespannt. Es wird ja schon spekuliert, dass es nach 1890 spielen soll. Denke aber nicht, dass es 2 WK wird, da gibt es doch schon einige Games.

Man darf gespannt sein. :)
von Mysto
21. August 2017 13:29
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU IV MP] Noobparty 2.0
Antworten: 204
Zugriffe: 44609

Re: [EU IV MP] Noobparty 2.0

Sind denn morgen wieder alle da?
Haben wir denn jetzt eigentlich einen festen Spieler für Frankreich? Das war ja irgendwie letzte Woche noch unklar?

Grüße
von Mysto
11. August 2017 16:08
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU IV MP] Noobparty 2.0
Antworten: 204
Zugriffe: 44609

Re: [EU IV MP] Noobparty 2.0

Marlagant hat geschrieben:
Grauhalt hat geschrieben:Hier einmal der aktuelle Save damit der Brandenburger mal sein elend sehen kann.


Genau den jangru diktiert den Frieden ^^


Davon wüsste ich. ^^
von Mysto
1. August 2017 19:21
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Patch 1.23
Antworten: 246
Zugriffe: 64963

Re: [Europa Universalis IV] Patch 1.23

Ich finde auch, dass das gelungene Änderungen sind. Habe immer gerne in Arabien gespielt, dadurch kommt mal neuer Wind rein. Schon interessant, dass praktisch die gesamte omanische Küste jetzt Hormuz gehört. Wird bestimmt super interessant sein, die zu spielen. Wobei jetzt nicht erwähnt wird, inwiew...
von Mysto
28. Juni 2017 17:34
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU IV MP] Noobparty 2.0
Antworten: 204
Zugriffe: 44609

Re: [EU IV MP] Noobparty 2.0

Sebulon hat geschrieben:Nein, keine Expansionsgrenze.. ihr könnt also beide fröhlich KI fressen :D
Nur passt auf, dass ihr nicht angegriffen werdet, während die Truppen in Indien kämpfen^^


Keine Angst, ich werde schon aufpassen. :strategie_zone_5:

Danke für die Info!