Die Suche ergab 184 Treffer

von Jordan
7. November 2021 17:18
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten
Antworten: 122
Zugriffe: 37330

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Wenn du mich am Dienstag den 09.11 vertrittst, kann ich dich am Montag vertreten. Leider bin ich länger als einen Tag im Ausland und kann das daher nicht ermöglichen. Wärst du trotzdem bereit? Ich habe am Mittwoch eine wichtige Präsentation, deswegen kann ich schon Dienstag nicht. Montag hätte ich ...
von Jordan
7. November 2021 11:03
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten
Antworten: 122
Zugriffe: 37330

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Hallo, ich bräuchte eine Vertretung für Kastilien am Montag den 08.11. für das Montags MP um 20:00-23:00 Uhr. Wenn jemand Zeit und Lust hat kann er sich für genaue Instruktionen bei mir melden. Wenn du mich am Dienstag den 09.11 vertrittst, kann ich dich am Montag vertreten. Leider bin ich länger a...
von Jordan
5. November 2021 18:21
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten
Antworten: 122
Zugriffe: 37330

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Hallo, ich bräuchte eine Vertretung für Kastilien am Montag den 08.11. für das Montags MP um 20:00-23:00 Uhr.
Wenn jemand Zeit und Lust hat kann er sich für genaue Instruktionen bei mir melden.
von Jordan
3. November 2021 09:51
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Paris muss brennen!" [Beendet]
Antworten: 18
Zugriffe: 3222

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Name wird noch ausgesucht"

Solltet ihr aber mal ne Vertretung brauchen könnt ihr mich natürlich fragen, wenn es zeitlich passt wäre das sicher mal machbar
von Jordan
2. November 2021 17:35
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] "Wir sind Freunde, du bist ja hell!"
Antworten: 48
Zugriffe: 13251

Re: [EU IV MP] "Wir sind Freunde, du bist ja hell!"

Hallo, ich muss nächsten Montag beruflich nach Österreich, kann also nicht da sein.
von Jordan
2. November 2021 09:15
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Paris muss brennen!" [Beendet]
Antworten: 18
Zugriffe: 3222

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Name wird noch ausgesucht"

Entschuldigt Leute aber ich muss erstmal ein paar Runden aussetzten.
Ich würde mich melden wenn es zeitlich wieder bei mir passt.
Euch aber viel Spaß
von Jordan
5. September 2021 16:02
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] "Wir sind Freunde, du bist ja hell!"
Antworten: 48
Zugriffe: 13251

Re: [EU IV MP] "Wir sind Freunde, du bist ja hell!" Spieler gesucht! [neu]

Ich frage heute Abend mal in der ck3 Runde nach ob einer Lust hat Frankreich zu übernehmen. Oder hat jemand anderes schon wen in Aussicht?
von Jordan
13. August 2021 12:04
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] "Wir sind Freunde, du bist ja hell!"
Antworten: 48
Zugriffe: 13251

Re: [EU IV MP] "Wir sind Freunde, du bist ja hell!" Start: 30. August 2021

Hallo, nicht Wünsche sind
Böhmen
Russland
Schweden
von Jordan
11. August 2021 19:47
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [I:R MP V] "Alea iacta est"
Antworten: 76
Zugriffe: 19165

Re: [I:R MP V] "Alea iacta est"

Hey, sorry das ich erst jetzt schreibe. Ich schaffe es heute leider auf keinen Fall da zu sein. Hatte bis vor ner viertel Stunde noch Hoffnung aber auf Arbeit brennt es total. Tut mir leid!
Nächste Woche bin ich im Urlaub und kann also leider auch nicht da sein
von Jordan
19. Juni 2021 12:11
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici" [Beendet]
Antworten: 19
Zugriffe: 4046

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

Hey zusammen, würde gern den Grafen Alberico von Lombardia spielen
von Jordan
23. Mai 2021 19:50
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [I:R MP V] "Alea iacta est"
Antworten: 76
Zugriffe: 19165

Re: [I:R MP V] "Alea iacta est"

Wäre mit dabei,

Griechenland
Italien
Ägypten
von Jordan
16. April 2021 12:07
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [I:R MP IV] "Divide et impera"
Antworten: 184
Zugriffe: 37638

Re: [I:R MP IV] "Divide et impera"

Sehr nett von ihm, da werde ich mich doch glatt noch persönlich für das vertreten bedanken.
Ansonsten ja alles gut es uferte nur bedauerlich doch zu nem Montagetag aus waren gestern nicht mehr heim gekommen
von Jordan
15. April 2021 18:34
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [I:R MP IV] "Divide et impera"
Antworten: 184
Zugriffe: 37638

Re: [I:R MP IV] "Divide et impera"

Hallo, leider schaffe ich es heute aus beruflichen Gründen nicht beim Spiel dabei zu sein. Habe auch niemanden im Kopf den ich um ne Vertretung bitten könnte. Vielleicht kennt ja einer von euch wen.
Ansonsten muss eben die Ki übernehmen. Euch aber viel Spaß und bis nächste Woche
von Jordan
5. April 2021 13:14
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] "Westlich von mir ist nur Nebel" Beendet mit westfälischem Frieden
Antworten: 167
Zugriffe: 36142

Re: [EU IV MP] "Westlich von mir ist nur Nebel" Start 01.03.2021

Hallo, kann sein das ich heute ne erst halbe Stunde später da bin. Stellt mein Land einfach Braindead bis ich da bin. Bis dahin
von Jordan
20. März 2021 17:39
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [I:R MP IV] "Divide et impera"
Antworten: 184
Zugriffe: 37638

Re: [I:R MP IV] "Divide et impera"

Freu mich wenn ich dabei sein kann, hab jetzt keine speziellen Wünsche. Packt mich einfach irgendwo hin wo es passt. Nur nen Stamm würde ich eher ungern spielen.