Die Suche ergab 6 Treffer

von Matsche1967
5. Juli 2016 13:51
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Suche MP-Partie oder interessierte Spieler um ein MP aufzubauen
Antworten: 7
Zugriffe: 2461

Re: Suche MP-Partie oder interessierte Spieler um ein MP aufzubauen

OK, werde dann in der nächsten Woche auch mal bei Martin80 im TS reinschauen. Ansonsten: Dienstag & Freitag passt mich auch ... Bzgl. des nicht-historischen Szenarios: Für mich, wie alle Anfänger?, ist das Spiel das Ziel - Learning by burning, nee, doing ... Achja, @ admin bzw. Tread Eröffner: G...
von Matsche1967
5. Juli 2016 10:08
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Suche MP-Partie oder interessierte Spieler um ein MP aufzubauen
Antworten: 7
Zugriffe: 2461

Re: Suche MP-Partie oder interessierte Spieler um ein MP aufzubauen

Hier ich!!! Hier! War die Antwort so richtig??? Nee, im Ernst, obwohl, ich heiße Jürgen. Ich melde mein Interesse an einer neuen Partie an. Allerdings als Anfänger?! Spiele zwar mein Leben - aber eben nur Blitzkrieg. Und HOI ist ja doch etwas anspruchsvoller. Mein Wille ist da, der Ehrgeiz ebenso. I...
von Matsche1967
16. August 2015 16:11
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II -> Beendet
Antworten: 186
Zugriffe: 53386

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Hallo Kameraden, an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen und gleichzeitig um Aufnahme in Euer Spiel bitten: Ich bin BJ 1967 und heiße Jürgen, alias MATSCHE. Erfahrungen habe ich einzig und alleine (aber dafür richtig!!!) in BK gemacht. Das war schon eine Sucht, früher ... BK 3 ist leider k...
von Matsche1967
16. August 2015 16:06
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II -> Beendet
Antworten: 186
Zugriffe: 53386

Re: Und noch ein neuer Alter ... *** Deal, wir hören uns morgen (Montag) abend ***

Hallo Kameraden, an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen und gleichzeitig um Aufnahme in Euer Spiel bitten: Ich bin BJ 1967 und heiße Jürgen, alias MATSCHE. Erfahrungen habe ich einzig und alleine (aber dafür richtig!!!) in BK gemacht. Das war schon eine Sucht, früher ... BK 3 ist leider k...
von Matsche1967
16. August 2015 10:49
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: [Black Ice] Multiplayer
Antworten: 6
Zugriffe: 4473

Re: [Black Ice] Multiplayer

Hallo an alle Mitspieler, ich bin als Neuling hier (MP und TS Erfahrungen lediglich mit BK 1&2 vor vielen Jahren). Würde mich ggf. gerne hier als neuer Spieler einem Team anschließen. I. d. H. natürlich um besser rein zu kommen und zu lernen. Würde mich über eine Einladung (Termin/TS) freuen. Gr...
von Matsche1967
16. August 2015 10:38
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II -> Beendet
Antworten: 186
Zugriffe: 53386

Und noch ein neuer Alter ...

Hallo Kameraden, an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen und gleichzeitig um Aufnahme in Euer Spiel bitten: Ich bin BJ 1967 und heiße Jürgen, alias MATSCHE. Erfahrungen habe ich einzig und alleine (aber dafür richtig!!!) in BK gemacht. Das war schon eine Sucht, früher ... BK 3 ist leider ke...