Die Suche ergab 3 Treffer

von HipHopHood
20. August 2015 12:57
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II -> Beendet
Antworten: 186
Zugriffe: 53524

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Hey Jungs, Ich bin Cihan und wollte mal fragen, ob es noch möglich wäre, dass ich bei der nächsten Runde einsteigen könnte. Spiele sei einigen Jahren, mal mit ein zwei Monaten Pause, HOI 3 TFH und würde mich tierisch freuen, wenn ich mal wieder unter menschlicher Gesellschaft, statt dieser manchmal ...
von HipHopHood
20. August 2015 12:45
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Mitspieler Gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2607

Mitspieler Gesucht

Hey Leute, Ich bin Cihan, bin 18 Jahre alt und suche seit einer Ewigkeit nach einem oder mehreren Spielgefährten für das Spiel Hearts of Iron 3 TFH. Letztens wollte ich auf euren Teamspeak Server, allerdings musste ich feststellen, dass ich einen PermaBan habe. Da ich hier noch nie war, kann ich mir...