Die Suche ergab 1269 Treffer

von Arn de Gothia
6. Dezember 2018 18:21
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8534
Zugriffe: 314876

Re: [World of Tanks] Allgemein

Dann hau mal ne Freundschaftsanfrage raus :strategie_zone_4:
von Arn de Gothia
5. Dezember 2018 23:23
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8534
Zugriffe: 314876

Re: [World of Tanks] Allgemein

Wann hast du ihn das letzte mal gespielt? Hast du dir das MM angeschaut. Wie willst du in einem T8-10 Battle irgendjemanden durchschlagen? Ich mein der Indienpanzer kann wenigstens noch gegen leichtere Mids, Lpz und andere T8er gut wirken. Aber 190mm? Da bekomm ich nicht mal ne Unterwanne klein. Un...
von Arn de Gothia
5. Dezember 2018 21:21
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8534
Zugriffe: 314876

Re: [World of Tanks] Allgemein

Weis jemand wie ich den M26 spielen soll? Ich fühl mich irgendwie vom MM veräppelt... 190mm Durchschlag in T9-10 Gefechten.. ja ne is klar. Selbst für T8 ist das wenig Durchschlag.. nur das ich bisher kein T8 Gefecht bekommen habe sondern immer T8-9 oder T8-10. 190mm Durchschlag, lahm wie Sau, lang...
von Arn de Gothia
18. September 2018 19:42
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Tekkit-Server
Antworten: 15
Zugriffe: 1094

Re: Tekkit-Server

Wäre dabei "Gangster_PVP2" ... der Name ist so weil meine kleinen Cousins den Account mit benutzen und meinten sich umbenennen zu müssen :strategie_zone_400:


MfG Arn :strategie_zone_20:
von Arn de Gothia
22. August 2018 19:37
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 93853

Re: [Total War: Three Kingdoms]



Video von Jingles auf Englisch der ein bisschen was erklärt, weiß aber nicht ob das hier noch neu ist. :strategie_zone_20:
von Arn de Gothia
9. August 2018 15:30
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic
Antworten: 146
Zugriffe: 8387

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Sollte um 16 Uhr freigeschalten werden. Zumindest bekommt man den vorbesteller rabatt noch bis dahin
von Arn de Gothia
29. Mai 2018 00:20
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1298
Zugriffe: 96220

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Und Vasallen übertragen Gebiete erstmal zu Ihrem Lehnsherren und man kann sie danach manuell wieder dem Vasallen zuteilen wenn das gewünscht ist.
von Arn de Gothia
26. Mai 2018 12:57
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1298
Zugriffe: 96220

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Mach nen Frieden und nehme das Geld, Klientelkönigtümer oder Vasallen halte ich in Rome II für nicht nützlich da man sie nicht auf einem friedlichen weg annektieren kann wie es historisch nunmal oft bei solchen war.
von Arn de Gothia
25. Mai 2018 23:41
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] Runden per Jahr
Antworten: 20
Zugriffe: 6376

Re: [Total War: Rome 2] Runden per Jahr

Nein ist auch nicht realitisch die runter zu drehen, die Bewegungsreichweiten sind für 3 Monate ziemlich klein bei 4tpy.

Spiele Divide et Impera, aber nicht die von Dresden die macht nichts an den Bauzeiten, etc, das ist nur 12tpy.

Klick Mich für die Mod
von Arn de Gothia
25. Mai 2018 19:56
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] Runden per Jahr
Antworten: 20
Zugriffe: 6376

Re: [Total War: Rome 2] Runden per Jahr

12 Runden mit angepassten Bauzeiten, Forschungszeiten, etc.
von Arn de Gothia
22. Mai 2018 22:14
Forum: Total War-Zone
Thema: Total War Anfänger
Antworten: 11
Zugriffe: 967

Re: Total War Anfänger

Medieval 2. grafisch noch sehr schön! und spielmechanisch gibt's was auszusetzen? Das ist aber leider offtopic hier. Naja, "sehr schön" mit Roma Surrectum II ist Rome I schöner als fast jede MIITW Mod, außerdem hab ich ja (Geschmackssache) geschrieben. (Was auch hier gilt) Nicht auszusetz...
von Arn de Gothia
22. Mai 2018 21:29
Forum: Total War-Zone
Thema: Total War Anfänger
Antworten: 11
Zugriffe: 967

Re: Total War Anfänger

Rome II Total War ist der beste Teil. :strategie_zone_19: Die alten Spiele sind für viele hier im Forum halt noch die ersten Total War´s gewesen, daraus folgt ein, meines erachtens, starker nostalgischer Faktor. Ich hatte mit M2TW viel Spaß und habe auch mit Sicherheit über 2000 Stunden Spielzeit re...
von Arn de Gothia
19. Mai 2018 00:26
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8534
Zugriffe: 314876

Re: [World of Tanks] Allgemein

Vermutlich weil ich weder die neuen Balancewerte, die neuen Fahrzeuge oder die Kartenüberarbeitungen richtig kenne. :( Eher alles, je nachdem wie lange man nicht mehr gespielt hat ist man ziemlich raus. Leo1= Wenn du einen schnellen, weichen aber Schlagkräftigen Panzer willst, nimm den Leo, ansonst...
von Arn de Gothia
11. Mai 2018 12:47
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Nicknameliste
Antworten: 185
Zugriffe: 20876

Re: [World of Tanks] Nicknameliste

Amon Amarth 930 / AmonAmarth930 Arn de Gothia / ArnderGothe / UnicornofLove Bacchus / bloomi Basti / Seppi95 Blaky / Blackbloodhawk Blutstein / SZBlutstein BOH prutenia / AFFE Bonnyxx / Bonnyxx BourbonKid / BourbonKid Burabista / Burebista2 Cadaeron / IronCrossTiger Car2Go / Car2Go Chribu73 / Chrib...
von Arn de Gothia
8. Mai 2018 18:44
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion
Antworten: 119
Zugriffe: 12560

Re: [Thrones of Britannia] Erste Eindrücke

Wikinger waren damals viel aber mit Sicherheit keine überzeugten Christen (wenn überhaupt Christlich), selbst Angel-Sachsen waren abgesehen von den oberen Schichten nicht flächendeckend Christen. Also wäre eine religiöser Aspekt durchaus angebracht. (Über die Engländer/Armee Mechanik der großen Wiki...