Die Suche ergab 4 Treffer

von Usai01
29. August 2015 19:40
Forum: [Knights of Honor] Das Spiel
Thema: [Knights of Honor] Modding
Antworten: 74
Zugriffe: 56438

Re: [Knights of Honor] Modding

Danke für die Tipps. Hatte gerade nen super Start mit nur einem Kriegsgegner. Der Frieden hat sich dann recht schnell eingestellt. Finde das klasse gemacht mit den Mods das man den Markt und andre Gebäude nicht mit nen ExtraSlot ausbauen muss. Eins der schönsten Dinge im Spiel sind die Spione. Wenn ...
von Usai01
29. August 2015 18:05
Forum: [Knights of Honor] Das Spiel
Thema: [Knights of Honor] Modding
Antworten: 74
Zugriffe: 56438

Re: [Knights of Honor] Modding

Thüringen startet mit 4 Provinzen aber meist 3-4 Nachbarreiche welche im Krieg mit uns sind. Ich bekomme höchstens mal einem zum Friedensvertrag und schon nach wenigen Runden meist weitere Kriegserklärungen. Das Geld reicht bis dahin gerade für 2-3 Kaufmänner und nen 2.en Marschall mit gerade so vol...
von Usai01
29. August 2015 15:16
Forum: [Knights of Honor] Das Spiel
Thema: [Knights of Honor] Modding
Antworten: 74
Zugriffe: 56438

Re: [Knights of Honor] Modding

In WorldScenario fangen zum Beginn des Spieles alle Königreiche einschließlich deines Königreiches ohne Nachkommen an. Später werden auch Prinzessinnen für eine Heirat zu finden sein. Zur Zeit spiele ich diesen Mod. Im Mod Heiliges römisches Reich haben zu Anfang des Spieles alle Grafschaften ein v...
von Usai01
28. August 2015 23:42
Forum: [Knights of Honor] Das Spiel
Thema: [Knights of Honor] Modding
Antworten: 74
Zugriffe: 56438

Re: [Knights of Honor] Modding

@Laudan kannst du mal die Files von WorlScenario checken weil man hat keine Königin oder Prinzessinnen auf der gesamten Karte. Weder die deutsche noch englische Version lässt sich eine Prinzessin finden. Beim heiligen römischen Reich klappt alles. Muss doch irgendwann mal Polen einnehmen :D Danke fü...