Die Suche ergab 2 Treffer

von Chilldi
13. September 2015 18:58
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Achse u. Alliierte gg. Russland
Antworten: 3
Zugriffe: 3377

Re: [HoI 3 Their finest hour] Achse u. Alliierte gg. Russland

Die Linie zu durchbrechen wäre kein Problem für mich. Nur leider kann ich mit dem Durchbruch nichts anfangen, da ich Zahlenmäßig zu wenig Truppen habe. Mit ein paar Alliierten Truppen als Lückenfüller sähe das schon anders aus, die haben aber keine Lust ihre Garantieerklärung durchzusetzen. Würde de...
von Chilldi
13. September 2015 12:37
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Achse u. Alliierte gg. Russland
Antworten: 3
Zugriffe: 3377

[HoI 3 Their finest hour] Achse u. Alliierte gg. Russland

Moin moin, ich bin der Neue hier. Ich spiele seit ein paar Monaten HOI3 und wollte letztens eine neue Strategie beim DR ausprobieren. Statt einer großen und relativ kampfstarken Armee habe ich eine kleine Armee mit enormer Kampfkraft aufgebaut. 1936 habe ich begonnen und versucht historisch zu spiel...