Die Suche ergab 128 Treffer

von Hasbulat
23. Oktober 2019 04:05
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade] Fragen,Tipps, Hilfe für Anfänger
Antworten: 74
Zugriffe: 62361

Re: [Mount & Blade] Fragen,Tipps, Hilfe für Anfänger

Habe alle gewünschten Companions bis auf Deshawi eingesammelt. Habe die Cheats aktiviert und in jede Stadt teleportiert. Sie ist nirgends zu finden. :( Was tut man da? Oder spawnen die Helden erst zu einem gewissen Zeitpunkt? Blöd ohne sie, habe die Helden schon angefangen zu spezialisieren und zwar...
von Hasbulat
29. September 2019 00:34
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade] Fragen,Tipps, Hilfe für Anfänger
Antworten: 74
Zugriffe: 62361

Re: [Mount & Blade] Fragen,Tipps, Hilfe für Anfänger

Danke für die Hilfe! Schönes Spiel ist des! Zurzeit hab ich es hin gekriegt die Banditen mit dem Bogen alleine umszuhauen, zumal die nicht Berittenen - hab einfach 2. Bündel von Pfeilen gekauft, die reichen meist um 20 Banditen alleine zu erledigen aus ohne zu der Nahkampfwaffe zu greifen. Mal sehen...
von Hasbulat
28. September 2019 22:31
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade] Fragen,Tipps, Hilfe für Anfänger
Antworten: 74
Zugriffe: 62361

Re: [Mount & Blade] Fragen,Tipps, Hilfe für Anfänger

Danke für die Antwort. Ja, ich spiele Warband. Nun dringende Frage: Wenn ich Armbrust nutze, wirken da auch Talente, wie das Berittene Bogenschützen und die Bogenzugkraft. Es geht darum, dass ich im ersten Probespiel viel In die Bogenkunste gesteckt habe ich war ziemlich erfolgreich, zumal bei den P...
von Hasbulat
24. September 2019 16:58
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade] Fragen,Tipps, Hilfe für Anfänger
Antworten: 74
Zugriffe: 62361

Re: [Mount & Blade] Fragen,Tipps, Hilfe für Anfänger

Hallo! Mir wurde das Spiel empfohlen, hab nun gekauft, komme aber nicht sehr weit. Ich verstehe es nicht, wie man da Kämpfen soll. Ne, ist klar: Rechtsklick block und Links - Schlag von je Richtung. Aber selbst im Trainingskampf sie klicken mich tot: Schlag, ich blocke, irgendwann mal geht block dan...
von Hasbulat
9. Dezember 2018 03:15
Forum: [Endless Space 1 & 2] Rund ums Spiel
Thema: Neue DLCs für Endless Space 2 und Endless Legend
Antworten: 3
Zugriffe: 2784

Re: Neue DLCs für Endless Space 2 und Endless Legend

Hab Endless Space 2 mit neuem DLC mal versucht zu spielen. Sie haben das Spiel grundlegend kaputt gemacht. Ganz am Anfang läuft es eingermassen gut, dann kommt der KI-Gegner und platziert seine Kolonien wild herum. Mal wertloses 2-Sternen-System direkt vor meiner Metropolie, Mal eine Klasse-System i...
von Hasbulat
6. Juni 2018 05:47
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis 4] Moskau/Russland/Sowjetunion
Antworten: 41
Zugriffe: 23025

Re: [Europa Universalis 4] Moskau/Russland/Sowjetunion

Verstehe es nicht, warum solch eine starke Expansion gen sunnitischen Süden und die slavischen Gebiete mit der gleichen Kultur, Religion nicht eingenommen? Was mich in meinem jetzigen Spiel für Russland stört grad, Jahr 1512 - bisher waren die Rivalen Dänemark, Polen-Litauen, danach Polen und Litaue...
von Hasbulat
28. November 2017 09:47
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Sinnlose Kriege meiner Verbündeten
Antworten: 30
Zugriffe: 10067

Re: [Europa Universalis IV] Sinnlose Kriege meiner Verbündeten

Na ja, eigentlich wird es von KI so ziemlich gut alles ausgewogen vor einer Kriegserklärung. Vor allem die relative Stärke der eigenen und der gegnerischen Aliianz und auch deren derzeitiger Zustand. Ist der Gegner geschwächt und/oder die Verbündeten gestärkt, wird es möglich einen stärkeren Gegner...
von Hasbulat
25. November 2017 20:53
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Kolonialverwaltung, Burgund etc.
Antworten: 8
Zugriffe: 3076

Re: Kolonialverwaltung, Burgund etc.

Wenn Du als Frankreich mit einem menschlich gespielten England auch noch verbündet bist, seid ihr eigentlich dem Feind haushoch überlegen. England ist der atlantische Rivale Frankreichs und für den Spielspass müssten diese beiden Fraktionen eigentlich auch gegeneinander spielen. Genau! Stimme zu! Z...
von Hasbulat
25. November 2017 18:08
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Kolonialverwaltung, Burgund etc.
Antworten: 8
Zugriffe: 3076

Re: Kolonialverwaltung, Burgund etc.

Na ja, Länder-Auswahl finde ich nicht sehr optimal, wenn ihr nicht gegeneinander spielt, da alle beide konnten vieles von einander holen oder in eine PU leicht bekommen, wobei danach ist das Spiel nicht mehr so Reizvoll an sich. zu den Fragen: 1. Kolonien. Kariben, Westafrika - Richtung indonesien, ...
von Hasbulat
24. November 2017 23:00
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Sinnlose Kriege meiner Verbündeten
Antworten: 30
Zugriffe: 10067

Re: [Europa Universalis IV] Sinnlose Kriege meiner Verbündeten

Na ja, eigentlich wird es von KI so ziemlich gut alles ausgewogen vor einer Kriegserklärung. Vor allem die relative Stärke der eigenen und der gegnerischen Aliianz und auch deren derzeitiger Zustand. Ist der Gegner geschwächt und/oder die Verbündeten gestärkt, wird es möglich einen stärkeren Gegner ...
von Hasbulat
30. Juni 2017 12:41
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Kastilischer Bürgerkrieg+Anfängerfragen
Antworten: 21
Zugriffe: 10248

Re: [Europa Universalis IV] Kastilischer Bürgerkrieg+Anfängerfragen

Es gibt aber eine schöne Sache, die Kolonialpolitik mit Eingeborenen heißt. Da kannst du wählen -100% Aufstand in Kolonien und darüber vergessen.Die Kolonien wachsen dann etwas langsamer, du hast aber kein Mikromanagment mit Truppen hin-und-her schieben. Durch deine Ideen hast sowieso, als Spanien g...
von Hasbulat
26. April 2017 13:35
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Anfängertipps
Antworten: 13
Zugriffe: 12324

Re: [Europa Universalis IV] Anfängertipps

Bis 31 für Aragon, glaube ich. Oder 32. Wenn Aragon mehr an Provinzen beherrscht, klappt es nicht mehr per Entscheidung zu integrieren. Danke für den Tipp. Mit dem Neapel erben durch tod des Monarchen.. ich denke, ich werde lieber es weiterhin diplomatisch integrieren, als auf eine provisorische Wah...
von Hasbulat
26. April 2017 13:11
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Anfängertipps
Antworten: 13
Zugriffe: 12324

Re: [Europa Universalis IV] Anfängertipps

Da habe ich gleich eine Frage zu: Als Kastilien integriere ich Aragon durch nationale Entscheidung "Gründe Spanien diplomatisch". Nun die Frage: wie macht man es richtig mit dem Neapel? Ich habe bisher immer so schnell es möglich ist, normal für Diplopunkte integriert, habe irgendwo aber g...
von Hasbulat
25. April 2017 12:29
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Finanzielle Probleme mit Kastilien...
Antworten: 20
Zugriffe: 7880

Re: [Europa Universalis IV] Finanzielle Probleme mit Kastilien...

Du kannst aber 4 bekommen, und noch 1 bis 2 zusätzliche Kolonien ohne Kolonist finanzieren - vorausgesetzt eben, Du fokussierst auch Kolonisierung, statt Dich in überflüssigen Eroberungen in Europa zu verzetteln. . Was heißt hier verzetteln? Als Kastilien hast du generell 2 Wege auszubreiten - Kolo...
von Hasbulat
24. April 2017 10:30
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Finanzielle Probleme mit Kastilien...
Antworten: 20
Zugriffe: 7880

Re: [Europa Universalis IV] Finanzielle Probleme mit Kastilien...

Hm, tust du die Karibikkolonialisierung auch durchziehen wenn du aufgrund des Vertrags von Tordesillas keine Ansprüche auf die Karibik hast? Nimmst du den Beziehungsmalus mit Portugal in kauf? Hab mit Kastilien die kubanische Insel kolonialisiert, Portugal hat Hispaniola kolonialisiert, dementsprec...