Die Suche ergab 42 Treffer

von Mumantai
3. Februar 2017 18:58
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Samstags MP für fortgeschrittene Anfänger
Antworten: 54
Zugriffe: 14497

Re: Samstags MP für fortgeschrittene Anfänger

Hallo Leute! Da Mexercitus und ich beide morgen wegen unserer anstehenden Prüfungen Anfang der Woche keine Zeit haben würde ich den Spieltag morgen absagen. Wenn ihr unbedingt spielen wollt schreibt mich bei Steam an dann gebe ich euch den safe
von Mumantai
28. Januar 2017 18:48
Forum: CK2 MP - Vom Bauer zum Imperator
Thema: [CK2 MP] "V.B.z.I" Umfrage Thread
Antworten: 54
Zugriffe: 13142

Re: [CK2 MP] "V.B.z.I" Umfrage Thread

Sevilla 1. Was war das Highlight des letzten Spieltags? Das Umayyad weiter nach Frankreich vorgerückt ist 2. Wie war der letzte Spieltag für dich? Was war gut, was schlecht? Gut: Besonders gutes gab es eig nich Schlecht: Ich bin krieg den Rat nicht geschwächt :D 3. Wie wird der nächste Spieltag für ...
von Mumantai
21. Januar 2017 18:55
Forum: CK2 MP - Vom Bauer zum Imperator
Thema: [CK2 MP] "V.B.z.I" Umfrage Thread
Antworten: 54
Zugriffe: 13142

Re: [CK2 MP] "V.B.z.I" Umfrage Thread

Sevilla 1. Was war das Highlight des letzten Spieltags? Das ich mich insgesamt nicht so blöd angestellt hab wie gedacht (hab bisher ja kaum Spielerfahrung) 2. Wie war der letzte Spieltag für dich? Was war gut, was schlecht? Gut: Verdammt gut. Mein Territorium ist um gut 300% gewachsen. Ich bin der g...
von Mumantai
8. Januar 2017 22:59
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] „Die Alternative für Sonntag!“ -beendet-
Antworten: 669
Zugriffe: 126737

Re: [EU IV MP] „Die Alternative für Sonntag!“

Protokoll des Schweigens: Ich an Polen 21:26Uhr - Worum geht es in diesem Krieg eigentlich? Ich an Thrakien 21:29Uhr (meine Niederlage ist absehbar) - Was wollt ihr? Polen antwortet nicht? Polen an mich 21:29 - Land Ich an alle 21:31 (meine Niederlage ist eindeutig zusehen und Ich will unbedingt Fri...
von Mumantai
8. Januar 2017 22:45
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][AAR][Diplo] „Die Alternative für Sonntag!"
Antworten: 145
Zugriffe: 39179

Re: [EU IV MP][AAR][Diplo] „Die Alternative für Sonntag!"

Kaiserreich Russland Aufruf an die ehrenhaften Herrscher der Welt! Geehrte Könige und Kaiser, wir mussten zuletzt eine Zeit der Ehrlosigkeit erleben! Russland hat sich zuletzt bemüht den Frieden im Osten unseres Kontinents zu bewahren. Nach den Gräueln des vergangenen russisch-thrakischen Krieges h...
von Mumantai
8. Januar 2017 13:53
Forum: CK2 MP - Vom Bauer zum Imperator
Thema: [CK2 MP] "Vom Bauer zum Imperator"
Antworten: 134
Zugriffe: 30040

Re: [CK2 MP] "Vom Bauer zum Imperator"

ich mach mit!

Kleinpolen- Großhäuptlingstum
Wessex- Kleinkönigreich
Sevilla- Emirat
von Mumantai
30. Dezember 2016 19:01
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Samstags MP für fortgeschrittene Anfänger
Antworten: 54
Zugriffe: 14497

Re: Samstags MP für fortgeschrittene Anfänger

Ich möchte mich grade noch herzlich entschuldigen, dass es grade so viel Verwirrung und sowas gibt. Habe nächste Woche eine wichtige Abgabe in der Uni da vergesse ich das MP dauernd :O
von Mumantai
30. Dezember 2016 18:57
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Samstags MP für fortgeschrittene Anfänger
Antworten: 54
Zugriffe: 14497

Re: Samstags MP für fortgeschrittene Anfänger

Also spieltag ist heute

lord thorin du kannst gern als Frankreich einsteigen
von Mumantai
18. Dezember 2016 23:41
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][AAR][Diplo] „Die Alternative für Sonntag!"
Antworten: 145
Zugriffe: 39179

Re: [EU IV MP][AAR][Diplo] „Die Alternative für Sonntag!"

Kaiserreich Osteuropas - Russland https://i.ytimg.com/vi/E66rorxyT8U/maxresdefault.jpg Die Ebenen der Walachai sind an jenem Morgen mit Blut getränkt. Zahllose Krähen ziehen schreiend ihre Kreise über dem Feld. Eine Blutrote Sonne erhebt sich über hunderttausende kalte Körper. Aus einer Zeltansamml...
von Mumantai
18. Dezember 2016 23:15
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][Umfrage] „Die Alternative für Sonntag!“
Antworten: 186
Zugriffe: 42675

Re: [EU IV MP][Umfrage] „Die Alternative für Sonntag!“

Kaiserreich Osteuropas - Russland 1. Was war das Highlight des letzten Spieltags? Der lange spannende Spielerkrieg in der Walachai 2. Wie war der letzte Spieltag für dich? Was war gut, was schlecht? Der Spieltag war sehr spannend mit dem Krieg gegen Thrakien und Co. Schade ist, dass Polen unsere fr...
von Mumantai
17. Dezember 2016 17:48
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] „Die Alternative für Sonntag!“ -beendet-
Antworten: 669
Zugriffe: 126737

Re: [EU IV MP] „Die Alternative für Sonntag!“

Ansonsten könnte man überlegen ob man Thrakien zerschlägt. Ähnlich wie es mit dem römischen Reich war. Vllt würde Schiegfried einen Teil spielen. Dann wäre zumindest der Punkt der unangefochtenen Übermacht beseitigt
von Mumantai
17. Dezember 2016 16:54
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] „Die Alternative für Sonntag!“ -beendet-
Antworten: 669
Zugriffe: 126737

Re: [EU IV MP] „Die Alternative für Sonntag!“

Haben wir eigentlich noch jemanden im MP, der zur Not hosten könnten? Sprich alle DLC und eine relativ stabile Leitung? Aus diversen Gründen würde ich mich gerne etwas zurück ziehen. Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, das Land mit einer kleinen, unbedeutenden Nation zu tauschen. Da kann ich ...
von Mumantai
17. Dezember 2016 12:05
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][AAR][Diplo] „Die Alternative für Sonntag!"
Antworten: 145
Zugriffe: 39179

Re: [EU IV MP][AAR][Diplo] „Die Alternative für Sonntag!"

Kaiserreich Osteuropas Russland https://i.ytimg.com/vi/E66rorxyT8U/maxresdefault.jpg Das Chaos regiert in Mittel- und Westeuropa. Wohin die großen Reiche Europas auch kommen verbreiten sie Tod und Zerstörung und dabei schaffen sie es nicht an die großen Vorbilder unserer Kultur anzuschließen. Die K...
von Mumantai
17. Dezember 2016 05:27
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Samstags MP für fortgeschrittene Anfänger Diplo Thread
Antworten: 10
Zugriffe: 3913

Re: Samstags MP für fortgeschrittene Anfänger Diplo Thread

Österreich- Kaiser des Heiligen römischen Reichs Das Schattenkönigreich? In welcher gottgeschaffenen Welt könnte ein Italien außerhalb des heiligen Reiches existieren? Gottes Willen und Unterstützung für die Dynastie der Habsburger zeichnet sich doch durch den Beitritt des Vatikanstaates ab. Es ist...
von Mumantai
17. Dezember 2016 05:10
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Samstags MP für fortgeschrittene Anfänger
Antworten: 54
Zugriffe: 14497

Re: Samstags MP für fortgeschrittene Anfänger

Ich würde statt die Spieltage ausfallen zu lassen vorschlagen, dass wir den Spieltag jeweils auf Freitag den 23.12. und 30.12. vorziehen. Wären damit alle einverstanden? Wir besprechen dass heute Abend auch nochmal.