Die Suche ergab 53 Treffer

von TheRisen13
11. November 2011 17:56
Forum: Sonstiges
Thema: So sieht mein Desktop aus
Antworten: 131
Zugriffe: 40912

Re: So sieht mein Desktop aus

Ich habe zZ das hier als Hintergrund. Habe das Original von Claude Monet in der National Gallery Edinburgh gesehen, und ich finds einfach genial :) http://farm3.static.flickr.com/2721/4240883172_79180052b3_o.jpg kennst du das Bild, impression soleil levant? Das ist auch für einen Hintergrund schön!...
von TheRisen13
14. Oktober 2011 17:37
Forum: Kunstzone
Thema: [Kunstzone] Selbst Erstellte Wallpapers
Antworten: 136
Zugriffe: 41169

Re: [Kunstzone] Selbst Erstellte Wallpapers

Bevor ich endlose Bilder poste.

http://therisen13.deviantart.com/gallery/
von TheRisen13
14. Oktober 2011 17:34
Forum: Unterhaltungs-Literatur
Thema: [Unterhaltung] Weeks - "Die Schatten-Trilogie"
Antworten: 11
Zugriffe: 5378

Re: [Bücher] Die Schatten-Trilogie

Genau so hatte ich das auch in den Interviews gelesen. :D
von TheRisen13
14. Oktober 2011 17:33
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft Bau-Server] Kannis Baumburg
Antworten: 135
Zugriffe: 28024

Re: [Minecraft Bau-Server] Kannis Baumburg

Jo ich kümmer mich gleich mal drum. Danke!
von TheRisen13
12. Oktober 2011 21:44
Forum: Unterhaltungs-Literatur
Thema: [Unterhaltung] Weeks - "Die Schatten-Trilogie"
Antworten: 11
Zugriffe: 5378

Re: [Bücher] Die Schatten-Trilogie

Na wenn das so ist freue ich mich nur wahnsinnig darauf. : ) Und die Lichtbringer Trio, hat sich schon in den Rezensionen so verdammt verlockend angehört, die nächsten Tage müsste sie ins Haus flattern freu. Vorallem, das Magiesystem und Brent Weeks Art Tiefgründige Charaktere und unvorhersehbare Ha...
von TheRisen13
12. Oktober 2011 21:34
Forum: Multimedia
Thema: Eure typische "Surfmusik"
Antworten: 45
Zugriffe: 10716

Re: Eure typische "Surfmusik"

Neuerding Blackbeats.fm und top100station
von TheRisen13
12. Oktober 2011 21:30
Forum: Unterhaltungs-Literatur
Thema: [Unterhaltung] Was lest ihr gerade?
Antworten: 458
Zugriffe: 87491

Re: [Bücher] Was lest ihr gerade?

Momentan nichts, habe diese Woche aber Pery Jackson : Die Letzte Göttin beendet und fange wenns denn soweit ist mit dem vorbestellten "Schwarzes Prisma" und "Eragon 4" an
von TheRisen13
12. Oktober 2011 21:26
Forum: Unterhaltungs-Literatur
Thema: [Unterhaltung] Weeks - "Die Schatten-Trilogie"
Antworten: 11
Zugriffe: 5378

Re: [Bücher] Die Schatten-Trilogie

Es ist defenitiv keine Quelle, die Aussage bezieht lediglich darauf dassich davon ausgehe, dass stadtt einer Erweitrung eher die Lichtbringer Trilo. herausgebracht wird. Ob Weeks doch noch ein Nightangel 2 rausbringen wird, ist mir unklar, ich hatte mal einige Rezensionen gelesen, ich will mich auf ...
von TheRisen13
12. Oktober 2011 21:06
Forum: Sonstiges
Thema: So sieht mein Desktop aus
Antworten: 131
Zugriffe: 40912

Re: So sieht mein Desktop aus

Das ist meiner

Spoiler (Öffnen)
Bild
von TheRisen13
12. Oktober 2011 20:58
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Minecraftthread
Antworten: 817
Zugriffe: 179799

Re: [Minecraft] Minecraftthread

Ja der Bau meines Burj Al Arbabs, Urû'baen, ettlichen Eragon und HDR-Schauplätzen würden endlich einen Sinn ergeben.
von TheRisen13
12. Oktober 2011 20:53
Forum: Unterhaltungs-Literatur
Thema: [Unterhaltung] Weeks - "Die Schatten-Trilogie"
Antworten: 11
Zugriffe: 5378

Re: [Bücher] Die Schatten-Trilogie

Die Erweiterung wird übrigens nicht veröffentlicht, stattdessen hat weeks den epischen BAnd "Schwarzes Prisma" rausgebracht, welches auch schon seit September in den Buchhandlungen steht. Diese wird denn Teil der Lightbringer >Trilogie.
von TheRisen13
12. Oktober 2011 20:41
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft Bau-Server] Kannis Baumburg
Antworten: 135
Zugriffe: 28024

Re: [Minecraft Bau-Server] Kannis Baumburg

Hallo meien Freunde. :)

Ich wollte Fragen ob auf dme Server noch Platz für einen alteingesessenen ist?
von TheRisen13
3. April 2011 13:01
Forum: Software
Thema: Problem mit Emulator
Antworten: 5
Zugriffe: 2511

Re: Problem mit Emulator

den selben habe ich auch, also kann es an der rom liegen?
Ich habe mindestens 5 versionen der ROM alle gehen nicht,
Wenn ich die silberne edition vom GBC nehme passiert das selbe aber das spiel startet....
trotzdem danke für die mühen,..
von TheRisen13
3. April 2011 10:19
Forum: Software
Thema: Problem mit Emulator
Antworten: 5
Zugriffe: 2511

Problem mit Emulator

Hallo Freunde, Wer von euch Emulatoren kennt weiß ja wie praktisch sie sind. Ich habe mit vor kurzem einen "VisualBoyAdvance" Emulator für den GameBoy Advance geloaded. So nun habe ich mir dazu eine -ja...- "Pokemon Feuerrot(Germany)" Rom gezogen. Strarte ich den Emulator, passie...
von TheRisen13
25. März 2011 06:42
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] Patch v1.1
Antworten: 31
Zugriffe: 10985

Re: [Total War: Shogun 2] Patch v1.1

bin ich blöd oder warum muss ich beinahe 6GB updaten!?