Die Suche ergab 6 Treffer

von ttaappppii
14. November 2015 10:27
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV]Entwicklertagebuch 33 - Nachschub
Antworten: 9
Zugriffe: 8936

Re: [Hearts of Iron IV]Entwicklertagebuch 33 - Nachschub

Letztendlich bleibt wirklich abzuwarten wie es sich im Spiel darstellt. Man kann aber den Eindruck bekommen, dass sich das Entwicklerteam auch nicht einig darüber war und das jetzt so vereinfacht hat und alle Betriebsstoffe und Nachersatz für Waffen und Gerät auf "Ausrüstung" runtergebroch...
von ttaappppii
25. Oktober 2015 16:33
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV]Entwicklertagebuch 30 - Frankreich
Antworten: 15
Zugriffe: 12866

Re: [Hearts of Iron IV]Entwicklertagebuch 30 - Frankreich

Das mit dem 2Q 2016 hört sich super an. Dann ist es ja nicht mehr all zu lange! :strategie_zone_26:
von ttaappppii
24. Oktober 2015 16:01
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV]Entwicklertagebuch 30 - Frankreich
Antworten: 15
Zugriffe: 12866

Re: [Hearts of Iron IV]Entwicklertagebuch 30 - Frankreich

Also das nenn ich mal eine tiefgründige Erläuterung. Was die stetige Entwicklung des Spiels anbelangt, muss ich auch sagen, das eine Konstanz zu erkennen ist, dass es vorwärts geht. Allerdings würde ich auch mal wieder gerne ein Licht am Ende des Tunnels sehen und dabei mal ungefähr wissen wollen wa...
von ttaappppii
23. Oktober 2015 20:33
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV]Entwicklertagebuch 30 - Frankreich
Antworten: 15
Zugriffe: 12866

Re: [Hearts of Iron IV]Entwicklertagebuch 30 - Frankreich

An ein Vereinigtes Afrika kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber ich glaube das wäre auch ein wenig zu viel des Guten.
von ttaappppii
23. Oktober 2015 17:49
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Alle Infos (Release NICHT 2. Quartal)
Antworten: 247
Zugriffe: 136850

Re: [Hearts of Iron IV] Alle Infos (Release NICHT 2. Quartal)

Wenn im November der Beta-Test beginnt wird es nochmal wie lange dauern ehe das Spiel zur Marktreife gelangt?
von ttaappppii
23. Oktober 2015 17:11
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV]Entwicklertagebuch 30 - Frankreich
Antworten: 15
Zugriffe: 12866

Re: [Hearts of Iron IV]Entwicklertagebuch 30 - Frankreich

Vielen Dank Marvin für die schnelle Übersetzung! :strategie_zone_80: Was mir jedoch in letzter Zeit auffällt ist, dass die Entwicklungstagebücher immer kürzer bzw. oberflächlicher werden. Geht nur mir das so? Und weiß eventuell jemand etwas über das neue Große Ganze, wie zum Beispiel momentaner Entw...