Die Suche ergab 4 Treffer

von danny017
4. November 2015 19:33
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Nachrichten über Kaiserwahl ausschalten
Antworten: 2
Zugriffe: 1624

Re: [Crusader Kings 2] Nachrichten über Kaiserwahl ausschalten

Wie gesagt, da kann man nur einzelne Kategorien ganz aus stellen. Die relevante Kategorie wäre "Lehnsherren-Nachrichten" aber damit würde ich alle Nachrichten die meinen Kaiser betreffen ausstellen. Ich kann da auch keine Priorität verändern. Kann man denn sowas nicht in irgendeinem File o...
von danny017
3. November 2015 21:13
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Nachrichten über Kaiserwahl ausschalten
Antworten: 2
Zugriffe: 1624

[Crusader Kings 2] Nachrichten über Kaiserwahl ausschalten

Hi, ich spiele für die Luxemburger im Heiligen Römischen Reich und bekomme andauernd Nachrichten darüber wer wen momentan zur Kaiserwahl nominiert, was sich dauernd ändert da mein Kaiser 25 ist und noch keinen Sohn hat. Da die Nachrichten aber auf Hohe Priorität gestellt sind, verpasse ich dauernd d...
von danny017
29. Oktober 2015 19:02
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Vasall von eigenem Herzogtum in Anderes übertragen
Antworten: 3
Zugriffe: 3967

Re: Vasall von einem eigenen Herzogtum ins Andere übertragen

Eigentlich geht es mir mehr um RPG-Gründe. Ich breite mich im Moment sehr mit meinem Herzogtum Luxemburg aus und habe schon viele Grafschaften aus anderen De-Jure-Gebieten weggefressen, so dass viele Herzogtümer um mich herum ziemlich "ausgehölt" sind. Ich plane aber mir demnächst einige d...
von danny017
29. Oktober 2015 18:20
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Vasall von eigenem Herzogtum in Anderes übertragen
Antworten: 3
Zugriffe: 3967

[Crusader Kings 2] Vasall von eigenem Herzogtum in Anderes übertragen

Hi Leute,

weiß jemand wie/ob man, wenn man zwei Herzogstitel hat, einen Vassal (z.B. Grafschaft) von einem seiner gehaltenen Herzogtümer auf ein anderes Herzogtum übertragen kann?