Die Suche ergab 74 Treffer

von Brisk
19. Dezember 2017 01:29
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Animationen ruckeln seit letzten Windows 10 Update.
Antworten: 6
Zugriffe: 3157

Re: Rome 2- Animationen ruckeln seit letzten Windows 10 Update.

War bei mir auch so nach dem Windows 10 update. Einfach in den Grafikoptionen das VSYNC aktivieren. Dann funzt es wieder. Irgendetwas ist da bei diesem Windows 10 update versaut worden. Wenn ich vom Spiel auf den Desktop wechsle, dann passiert es auch oft, dass beim Zurückwechseln zum Spiel alles s...
von Brisk
17. Dezember 2017 18:46
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Animationen ruckeln seit letzten Windows 10 Update.
Antworten: 6
Zugriffe: 3157

Re: Rome 2- Animationen ruckeln seit letzten Windows 10 Update.

Nur bei Rom 2. Total War Warhammer und Atilla funktionieren wie gewohnt ohne Probleme. Was das ganze noch komischer macht aber Rome 2 spiele ich immernoch am liebsten :(
von Brisk
17. Dezember 2017 15:22
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Animationen ruckeln seit letzten Windows 10 Update.
Antworten: 6
Zugriffe: 3157

[Total War: Rome 2] Animationen ruckeln seit letzten Windows 10 Update.

Hallo und einen schönen Advent an Euch. Ich habe seit der letzten Durchführung des Windows 10 und Grafikkarten Updates vor wenigen Tagen ein Problem mit Rome 2. Das Spiel ruckelt neuerdings bei allen Animationen sehr stark, was den spielspaß ungemein stört. Das betrifft sowohl die Weltkarte als auch...
von Brisk
12. Februar 2017 18:17
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Was sind die Vor- und Nachteile von Marionetten?
Antworten: 9
Zugriffe: 16279

Re: [Hearts of Iron IV] Was sind die Vor- und Nachteile von Marionetten?

Ebenso Vorteilhaft ist es, dass Marionetten nicht unbedingt am Krieg teilnehmen müssen. Wer also nicht historisch spielt und Holland 1936 angreifft und dessen Kolonien Marionettisiert, muss diese nicht am II WK partizipieren lassen. Ergo muss man keine Sorge haben, seine asiatischen Besitztümer zu v...
von Brisk
18. Dezember 2016 15:20
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV]Patch 1.3 Torch & DLC
Antworten: 84
Zugriffe: 27175

Re: [Hearts of Iron IV]Patch 1.3 Torch & DLC

Also ich muss sagen nachdem ich von HOI3 schnell die Nase voll hatte, weil es einfach laaaaange Zeit nicht lief, abstürzte etc. war ich von Anfang an vom vierten Teil.....nicht begeistert......aber ich konnte es spielen;)......so und jetzt nach Torch....bockt es richtig....Ich hab ein Spiel mit dem...
von Brisk
17. Dezember 2016 23:42
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Nippon
Antworten: 16
Zugriffe: 6444

Re: Nippon

Da würde ich auch gespannt zu höhren. Vor allem Ratschläge für ein Spiel in denen man nicht gleich 1936 gegen die USA vorgeht (-:
von Brisk
14. Juni 2016 14:44
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Lustiges aus der Welt: Video, Clips & Witziges
Antworten: 654
Zugriffe: 129497

Re: [Spamtopia] Lustiges aus der Welt: Video, Clips & Witziges

Da gerade der Fußballwahnsinn ausgebrochen ist, darf der hier im Forum nicht fehlen :D Bild

Quele: Webfail.de
von Brisk
1. Juni 2016 20:07
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Italien gründen
Antworten: 7
Zugriffe: 5256

Re: [Victoria II] Italien gründen

Ich empfehle dieses Tutorial. Das würd dir in diesem MP nicht viel Helfen und vermutlich auch nicht in MPs die Du mit mehr als 2 Personen spielst aber grundsätzlich ist es einfacher Italien zu formieren als man denkt. Man muss sich nur von Anfang an des Spieles auf die destabilisierung von Beider-Si...
von Brisk
30. Mai 2016 19:59
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Gebiete die man mit Sardinien-Piemont kolonisieren sollte
Antworten: 3
Zugriffe: 2482

Re: [Victoria II] Gebiete die man mit Sardinien-Piemont kolonisieren sollte

So gezielt kann man das glaube ich bei Vic 2 nicht sagen! Es gibt natürlich Orte, die man mit S-P leicht zugänglicher Kolonialisieren kann. Wobei es mit Sardinien-Piemont grundsätzlich schwirig ist ein Kolonialstaat zu sein, ohne Italien zu vereinen. Für die Kolonialisierung sind ja Häfen sehr wicht...
von Brisk
4. Februar 2016 13:54
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 333415

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Mit Geld Aussbauen solltest du nur die Provinzen, welche sich in deinem Besitz befinden. Ich persönlich baue also nicht nur meine Hauptstadt aus sondern alles was unter meiner Kontrolle steht. Provinzen deiner Untergebenen bzw. Provinzen die du nicht auf lange sich selber halten willst, solltest du ...
von Brisk
11. Mai 2014 00:04
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Anfängerleitfaden auf Deutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 42889

Re: [Crusader Kings 2] Anfängerleitfaden auf Deutsch

Generaldirektor hat geschrieben:
Brisk hat geschrieben:Der Rapidsharelink ist leider off :/


Sorry, lese ich jetzt erst...

Nochmal neu hochgeladen: Crusader-K--ngs-II---Anf--ngerleitfaden.pdf


Vielen Dank (-:
von Brisk
7. Januar 2014 23:18
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1096835

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Vielen Dank,
habe auch gerade eine nüzliche Übersicht im Diplomatiemenü gefunden, die einem die verschiedenen Diplomatiemali zeigt, wenn man mit dem Zeiger auf die Beziehung einer Nation geht.
von Brisk
7. Januar 2014 21:53
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1096835

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Hallo, ich spiele gerade ein Spiel mit Brandenburg und wollte Deutschland einen. Dennoch habe ich aktuelle große Probleme. Ich habe ca 3 Staaten vassallisiert und nach 10 Jahren annektiert, ein weitere Staat wartet auf seine Annexion. Darüber hinaus habe ich ca. 3 Regionen kriegerisch übernommen und...
von Brisk
4. Oktober 2013 08:47
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Anfängerleitfaden auf Deutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 42889

Re: [Crusader Kings 2] Anfängerleitfaden auf Deutsch

Der Rapidsharelink ist leider off :/
von Brisk
11. Februar 2012 04:59
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] A House Divided -Neues Add-on is da!
Antworten: 43
Zugriffe: 17293

Re: [Victoria II] A House Divided -Neues Add-on is da!

Lohnt sich der kauf und gibt es viele BUGs?
Wäre schön wenn jemand seine ersten Impressionen schildern könnte ;D


Grüße Brisk