Die Suche ergab 157 Treffer

von S0NNY_Bl4CK
29. Oktober 2019 21:11
Forum: [Victoria II MP] Erhebt euch Genossen!
Thema: [Vic II MP] A New Dawn
Antworten: 36
Zugriffe: 10785

Re: [Vic II MP] A New Dawn

#Gnade für den Monarchen
von S0NNY_Bl4CK
27. Oktober 2019 12:29
Forum: [Victoria II MP] Erhebt euch Genossen!
Thema: [Vic II MP] A New Dawn
Antworten: 36
Zugriffe: 10785

Re: [Vic II MP] A New Dawn

Ich habe leider zurzeit arbeits- und privatbedingt nicht ausreichend Zeit um voll mitzuspielen, aber ich helfe gerne immer wieder mal aus!

Ansonsten viel Spaß auch :)
von S0NNY_Bl4CK
24. Oktober 2018 18:07
Forum: [Victoria II MP] Erhebt euch Genossen!
Thema: [Vic II MP] Die natürliche Grenze!
Antworten: 12
Zugriffe: 3417

Re: [Vic II MP] Die natürliche Grenze!

Auf Wunsch von Bard melde ich ihn hiermit für das MP an!

Seine Länderwünsche sind:

England
Spanien
Preußen
von S0NNY_Bl4CK
25. August 2018 10:15
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Was soll ich jetzt tun?
Antworten: 2
Zugriffe: 2871

Re: Was soll ich jetzt tun?

Falls Bayern noch nicht Großmacht ist, würde ich Österreich so schnell wie möglich besiegen mit den Kriegsgründen zur "Sphäre hinzufügen Bayern und Baden". Sollte Bayern schon Großmacht sein, ist das auch kein großes Problem. Hol dir Baden von Österreich und greif danach wenn du wieder bei...
von S0NNY_Bl4CK
21. August 2018 18:18
Forum: [Victoria II MP] Das Erwachen der Macht
Thema: Victoria II - Das Erwachen der Macht
Antworten: 22
Zugriffe: 7953

Re: Victoria II - Das Erwachen der Macht

70 Mitspieler damit können wir jedes Land doppelt besetzen
von S0NNY_Bl4CK
20. August 2018 18:24
Forum: [Victoria II MP] Erhebt euch Genossen!
Thema: [Vic II MP] Die natürliche Grenze!
Antworten: 12
Zugriffe: 3417

Re: [Vic II MP] Die natürliche Grenze!

1. Frankreich

2. Russland

3. Japan

Wird in diesem Mp dann Indien unabhängig sein oder wolltet ihr das im nächsten machen?
von S0NNY_Bl4CK
23. Juli 2018 20:21
Forum: [Victoria II MP] Das Erwachen der Macht
Thema: Victoria II - Das Erwachen der Macht
Antworten: 22
Zugriffe: 7953

Re: Victoria II - Das Erwachen der Macht

1. Russland

2. Japan

3. USA
von S0NNY_Bl4CK
1. Juni 2018 18:18
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Fortsetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 3397

Re: Fortsetzung

So weit ich weiß kommt so schnell eh kein Victoria III :(
von S0NNY_Bl4CK
17. Mai 2018 20:21
Forum: [Victoria II MP] Erhebt euch Genossen!
Thema: [VIC II MP] Immer wieder Weltrevolution!
Antworten: 24
Zugriffe: 7103

Re: [VIC II MP] Immer wieder Weltrevolution!

1. Österreich

2. Frankreich

3. USA

Die Hong-Kong Regel scheint ganz im Sinne seines Verfassers zu sein :P
von S0NNY_Bl4CK
9. April 2018 17:02
Forum: [Victoria II MP] Erhebt euch Genossen!
Thema: [VIC II MP] Erhebt euch Genossen!
Antworten: 127
Zugriffe: 29386

Re: [VIC II MP] Erhebt euch Genossen!

Die Entscheidung letzte Woche war meine Schuld, mir ist leider etwas unvorhersehbar dazwischen gekommen und da ich von 2-3 Spielern gehört habe, dass es für sie auch schwierig wird habe ich mich mit Selim abgesprochen und dann entschieden das es besser wäre abzusagen. Die Startzeit hätte sich nochma...
von S0NNY_Bl4CK
18. März 2018 21:50
Forum: [Victoria II MP] Erhebt euch Genossen!
Thema: [VIC II MP] Diplo/AAR/Statistik Erhebt euch Genossen!
Antworten: 17
Zugriffe: 6513

Re: [VIC II MP] Diplo/AAR/Statistik Erhebt euch Genossen!

Kurzmitteilung vom Vereinigten Königreich: Sehr gerne nehmen wir die Einladung zum Bankett in St. Petersburg an. Allerdings möchten wir nochmal darauf hinweisen, dass der international anerkannte Titel "Russisches Zarenreich" lautet und nicht Kaiserreich. Wir bitten euch dies zu korrigiere...
von S0NNY_Bl4CK
18. März 2018 21:10
Forum: [Victoria II MP] Erhebt euch Genossen!
Thema: [VIC II MP] Diplo/AAR/Statistik Erhebt euch Genossen!
Antworten: 17
Zugriffe: 6513

Re: [VIC II MP] Diplo/AAR/Statistik Erhebt euch Genossen!

Das Vereinigte Königreich https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/98/Royal_Coat_of_Arms_of_the_United_Kingdom.svg Verkündet: Im britischen Weltreich soll die Sonne einmal nicht untergehen. Unser Weltreich hat sich im letzten Jahrhundert enorm ausgebreitet. Vor allem die Aufnahme der Inder ...
von S0NNY_Bl4CK
17. März 2018 13:23
Forum: [Victoria II MP] Erhebt euch Genossen!
Thema: [VIC II MP] Erhebt euch Genossen!
Antworten: 127
Zugriffe: 29386

Re: [VIC II MP] Erhebt euch Genossen!

Vielleicht klappt es nächste Runde :)
von S0NNY_Bl4CK
16. März 2018 19:32
Forum: [Victoria II MP] Erhebt euch Genossen!
Thema: [VIC II MP] Erhebt euch Genossen!
Antworten: 127
Zugriffe: 29386

Re: [VIC II MP] Erhebt euch Genossen!

Nochmal zur Erinnerung Burschen, am Montag um 19:45 Uhr bitte pünktlich im TS der Strategie-Zone erscheinen.