Die Suche ergab 436 Treffer

von Valentinian I
17. Januar 2023 04:32
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Nationenrätsel
Antworten: 7380
Zugriffe: 1102863

Re: [Rätselecke] Nationenrätsel

Arn de Gothia hat geschrieben:Ich trat an die Stelle eines einst großen Kaiserreichs.


Ich werfe mal meinen auf nostalgischer Reise befindlichen Hut in die Runde und sage Österreich-Ungarn, auch wenn das Rätsel bzw. die Formulierung wirklich tricky ist.
von Valentinian I
1. Juni 2016 01:25
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???
Antworten: 117
Zugriffe: 31456

Re: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???

Ich beobachte jetzt schon längere Zeit ein massives Aussterben der TWZ-Exilanten :strategie_zone_30: Was ist aus dem Grosen KA, Rommel, TodVerderben, Toffer_VM, Valentinian I., Arn de Gothia, Cr7390, NathanielBlack etc. geworden (ich könnt die Liste noch länger machen...) Der harte Kern ist fast vo...
von Valentinian I
3. Dezember 2012 17:02
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] DLC-Dragonborn
Antworten: 25
Zugriffe: 8932

Re: [Elder Scrolls V] DLC-Dragonborn

Es gibt Neuigkeiten: Dragonborn ab Morgen auf Xbox Live, PS3 und PC-Version ab "Anfang 2013" Quelle: bethblog http://de.bethblog.com/2012/12/03/dragonborn-ab-morgen-auf-xbox-live-ps3-und-pc-version-ab-anfang-2013-erhaltlich/ + neue Infos zum Addon: http://www.spieletipps.de/n_28423/ Valen...
von Valentinian I
15. November 2012 17:31
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] DLC-Dragonborn
Antworten: 25
Zugriffe: 8932

Re: [Elder Scrolls V] DLC-Dragonborn

Es gibt neue Screenshots (Quelle Facebook, https://www.facebook.com/ElderScrolls) https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/535413_10151125107276404_1541412243_n.jpg https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/378422_10151125107331404_1611048074_n.jpg https://fbcdn-sphotos-h...
von Valentinian I
10. April 2012 20:34
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] Allgemeine Diskussion
Antworten: 995
Zugriffe: 216003

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim

Also meine deutsche Version ist weiterhin ungeschnitten ;) Soweit ich weiß ändert der Patch da nichts dran.
von Valentinian I
24. Februar 2012 18:31
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] Mods
Antworten: 263
Zugriffe: 61598

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim - Mods

Eigentlich braucht man auch keinen Modmanager. Der macht die Sache nur übersichtlicher und verhindert, dass es bei mehreren Mods Konflikte geben kann. Warum willst du dich dort nicht anmelden? Ist die größte und beste Skyrim-Modseite, versteh ich irgendwie nicht :strategie_zone_73: Viele Mods die ma...
von Valentinian I
22. Februar 2012 20:47
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] Mods
Antworten: 263
Zugriffe: 61598

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim - Mods

Du legst alle dateien in deinen Skyrim Data Ordner. Die .esp Dateien aktivierst du wie gewohnt über den Launcher ;)
von Valentinian I
19. Februar 2012 10:04
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] Mods
Antworten: 263
Zugriffe: 61598

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim - Mods

oder das selbstherstellen von Pfeilen und das verbessern von Pfeilen währe auch nice Das gibt es doch schon ;) http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=1178 Ich suche noch Mods für schöne Schwerter und leichte Rüstungen. Da kann ich dir die , meiner Meinung nach, beste Mod empfehlen, die 5...
von Valentinian I
14. Februar 2012 19:39
Forum: [Napoleon: Total War] Modding
Thema: [Napoleon: Total War] DarthMod NTW
Antworten: 33
Zugriffe: 25374

Re: DarthMod NTW

Hi, Ich hab mal den Darth MOd mit Bayern ausprobiert. Aber irgendwie haben die mir zu wenige Einheiten. ich kann bis jetzt nur die Linieninfanterie, Jäger und Leichte Infanterie , Cheveay Legere und 6 Pfünder Kanonen bauen. Dabei gibt es eine Datei im Data Ordner die sich aum_dms.mod nennt. Also ve...
von Valentinian I
5. Februar 2012 10:50
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] Allgemeine Diskussion
Antworten: 995
Zugriffe: 216003

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim

Mal ne Frage: Ich bin grad bei der Nordwacht angekommen wo Thorald sein soll. a) Wenn die Torwache anquatsche sagt die gegen ein kaiserliches Schreiben lassen sie ihn raus -> Sinnvoll diesen Weg zu gehen und ist der möglich? b) Wenn ich mich da durchmetzel kann ich dann trotzdem zur kaiserlichen Ar...
von Valentinian I
1. Februar 2012 20:57
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] Patch 1.4 & Releasedate CK
Antworten: 0
Zugriffe: 5755

[TES V: Skyrim] Patch 1.4 & Releasedate CK

Der Skyrim Patch 1.4 hat das Betastadium verlassen und kann ab Heute auf Steam heruntergeladen werden! Today we’ve taken Skyrim’s 1.4 update out of beta and made it available for everyone on Steam. In addition to bug and quest fixes, 1.4 adds launcher support for the Skyrim Workshop. Currently we’re...
von Valentinian I
15. Dezember 2011 21:39
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] Allgemeine Diskussion
Antworten: 995
Zugriffe: 216003

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim

kein ding... bin ich hier eigentlich fast der einzige der noch aktiv Skyrim spielt? Ich spiele es regelmäßig :strategie_zone_4: Ich kann hier nicht mehr wirklich viele Kommentare abgeben, habe es aus meiner Sicht so gut wie durchgespielt, habe nur noch generierte Quests ala laufe zu B und töte A/be...
von Valentinian I
2. Dezember 2011 13:28
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] Allgemeine Diskussion
Antworten: 995
Zugriffe: 216003

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim

-Warum werde ich, genau wie du, von bezahlten Schlägern angegriffen?


Wenn ihr den Leuten unrecht (z.B. getwas gestohlen) getan habt, hetzten sie Assasinen (der DB) oder eben solche Schläger auf euch.
von Valentinian I
30. November 2011 21:24
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] Videos
Antworten: 33
Zugriffe: 12039

Re: [TES V: Skyrim] Videos

Das nenne ich mal einen Haufen Käse!

von Valentinian I
29. November 2011 20:37
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] SkyrimPrefs.ini Optimierung
Antworten: 4
Zugriffe: 3413

Re: [TES V: Skyrim] SkyrimPrefs.ini Optimierung

Google hat das ausgespuckt: Der Bildaufbau bei Röhrenbildschirmen findet zeilenweise statt. Ein Elektronenstrahl wandert eine Zeile entlang und führt dann einen Zeilensprung durch. Wenn die Bilddaten sich während des Bildaufbaus ändern, können Darstellungsfehler, sogenannte Glitches auftreten, da da...