Die Suche ergab 31 Treffer

von Cytos
8. Oktober 2017 22:07
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Panzer marsch!
Antworten: 296
Zugriffe: 14131

Re: [Kommentare] Panzer marsch!

Werter Kommandant, werte Offizierskollegen, zuerst möche ich Kollege Entil'Zha zu seiner Auszeichnung des Ritterkreuzes gratulieren. Meinen Glückwunsch. Desweitern freue ich mich zu sehen das wir nun, nach der Sommer Winterpause, weiter gegen die unflätigen Bolschewisten kämpfen werden. Ein gelungen...
von Cytos
25. Juli 2017 15:04
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Das Blatt hat sich gewendet
Antworten: 192
Zugriffe: 15824

Re: [Kommentare] Das Blatt hat sich gewendet

Werter Taras, ich freue mich das ihr die Zeit und Muße gefunden habt um an eurem AAR weiter zuschreiben. Vorallem jetzt wo sich der Krieg dem Ende entgegen neigt. Habt ihr vor den Krieg in Asien auch noch zu einem erfolgreichen Ende zu führen? Das chinesische Festland bietet noch große Möglichkeiten...
von Cytos
14. Mai 2017 15:10
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Das Blatt hat sich gewendet
Antworten: 192
Zugriffe: 15824

Re: [Kommentare] Das Blatt hat sich gewendet

Werter Taras,
ich freue mich das ihr euch dazu entschlossen habt euren AAR weiter zu führen.
Mich würde, falls möglich, interessieren wie der Krieg sich in China und Japan entwickelt hat.

MfG,
C.
von Cytos
6. April 2017 15:19
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 1625
Zugriffe: 102529

Re: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten

Guten Tag, ich hätte eine Frage zur Politischen Landschaft in HoI 3. Ich spiele momentan mit einem Freund ein Achse-MP und wir haben uns gedacht es wäre von Vorteil wenn wir die Niederlande auf unsere Seite bekommen würden. Also haben wir von Anfang an unsere Spione mit absoluter Priorität nach Holl...
von Cytos
31. März 2017 11:28
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Das Blatt hat sich gewendet
Antworten: 192
Zugriffe: 15824

Re: [Kommentare] Das Blatt hat sich gewendet

Verehrter Taras,

erneut ein famoser Teil.
Das Britische Empire ist gefallen!
Nun fehlen nur noch China und die USA.

auf in eine neue Welt...

MfG,
C.
von Cytos
4. März 2017 19:40
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt
Antworten: 10
Zugriffe: 822

Re: [Kommentare] Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt

Werter Mark

Ein weiters Kapitel des Mittelalters habt ihr damit abgeschlossen, was folgt nun?
Sofern man fragen darf.

MfG, C.
von Cytos
9. Januar 2017 18:54
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Panzer marsch!
Antworten: 296
Zugriffe: 14131

Re: [Kommentare] Panzer marsch!

Werter Kommandant Hjalfnar, ich bedanke mich hertzlichst für die Auszeichnung mit dem Eisernen Kreuz Erster Klasse. Ein Offizier trägt seine Auszeichnungen und Orden immer für die Taten seiner Untergebenen, ich bin Stolz diese Auszeichnung für die meinen tragen zu dürfen. Desweitern wäre es mein Wun...
von Cytos
31. Dezember 2016 16:26
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt
Antworten: 10
Zugriffe: 822

Re: [Kommentare] Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt

werter Mark, erneut ein famoser Teil und ein gelungener Abschluss.
Werdet ihr die Geschichte Englands weiter ausführen oder euch ein neues Feld suchen?
MfG
von Cytos
8. November 2016 18:52
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Das Blatt hat sich gewendet
Antworten: 192
Zugriffe: 15824

Re: [Kommentare] Das Blatt hat sich gewendet

werter Taras,
mich würde brennend interessieren wie es in Asien steht.
Konntet ihr das Japanische Kaiserreich vor dem Fall bewahren?
von Cytos
13. August 2016 22:19
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt
Antworten: 10
Zugriffe: 822

Re: [Kommentare] Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt

1.: Werter Mark, ich muss sagen, dass mir eure Geschichten auserordentlich gefallen, ihr habt ein großes Schreibtalent. :strategie_zone_65: 2.: Ich wundere mich gerade das ich die erste Person bin die euer famoses Werk hier kommentiert, alles Banausen. :strategie_zone_75: und 3.: Hut ab für euren au...
von Cytos
4. August 2016 16:22
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Panzer marsch!
Antworten: 296
Zugriffe: 14131

Re: [Kommentare] Panzer marsch!

Werter Befehlshaber, ich denke eine längerfristige Umrüstung hätte mehr Sinn. Meine Panzerabteilung erst zu Panzer III umzurüsten und sie dann kurze Zeit später erneut umzurüsten, wäre Verschwendung von Kriegswichtigem Material. Also sollen es die neuen Panzer IV werden. P.S. dazu muss ich natürlich...
von Cytos
12. Juli 2016 19:49
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Panzer marsch!
Antworten: 296
Zugriffe: 14131

Re: [Kommentare] Panzer marsch!

Werter Hjalfnar, ich muss sagen euer strategisches und taktisches Geschick ist nicht von schlechten Eltern. Ich bedanke mich hiermit herzlichst zur ersten Auszeichnung meiner noch so jungen Abteilung. Vorallem da sie natürlich durch ihren beispiellosen Einsatz die Kampfkraft der Alliierten massiv ge...
von Cytos
15. Juni 2016 20:50
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Das Blatt hat sich gewendet
Antworten: 192
Zugriffe: 15824

Re: [Kommentare] Das Blatt hat sich gewendet

Wieder einmal ein famoser Teil, werter Taras.

Eine Frage hätte ich trotzdem, wie erstellt ihr diese Steckbriefe über die verschiedenen Flugzeugypen, bzw. wo bekommt ihr diese her?

Hochachtungsvoll,
Cytos
von Cytos
9. Juni 2016 21:08
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Panzer marsch!
Antworten: 296
Zugriffe: 14131

Re: [Kommentare] Panzer marsch!

Ich stimme meinem Vorredner in allen Punkten zu.
Auf nach Dünkirchen, werft die Tommies ins Meer!
von Cytos
17. Mai 2016 21:24
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Das Blatt hat sich gewendet
Antworten: 192
Zugriffe: 15824

Re: [Kommentare] Das Blatt hat sich gewendet

Werter Taras, ich muss wieder sagen ein überaus famoser Teil.
Der Gefreite Büchner hat sich dierekt in mein Herz gelcht, ein herrlicher Kerl.