Die Suche ergab 143 Treffer

von Freakoffreaks
20. Dezember 2011 19:58
Forum: [Napoleon: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Napoleon: Total War] Diplomatie-Tipps
Antworten: 4
Zugriffe: 9470

Re: [Napoleon: Total War] Diplomatie-Tipps

venivici hat geschrieben:Haha, hört sich nach einem Rat aus der echten Politik und Diplomatie zwischen den heutigen Ländern! :D

:strategie_zone_22: Freakoffreaks gefällt das
(leider gibt's hier keinen "Gefällt mir"-Button)
von Freakoffreaks
14. Dezember 2011 22:47
Forum: [The Creative Assembly] Vorschläge
Thema: [Idee für CA] Kϋnftige TW Titel sollten...
Antworten: 319
Zugriffe: 104512

Re: [Idee für CA] Kϋnftige TW Titel sollten...

Die Langsamkeit der Rundenberechnung liegt wahrscheinlich an der Engine, wenn sie die verbessern, werden die Runden auch schneller berechnet. Bei mir war das früher auch ein Problem, dann habe ich die Grafik automatisch angepasst und seither geht's perfekt. Vielleicht hast du die Grafik zu hoch eing...
von Freakoffreaks
13. Dezember 2011 16:35
Forum: [The Creative Assembly] Vorschläge
Thema: [Idee für CA] Kϋnftige TW Titel sollten...
Antworten: 319
Zugriffe: 104512

Re: [Idee für CA] Kϋnftige TW Titel sollten...

Bei mir geht das relativ schnell, du kannst ja "KI-Züge anzeigen" ausschalten.
von Freakoffreaks
11. Dezember 2011 21:39
Forum: [The Creative Assembly] Vorschläge
Thema: [Idee für CA] Kϋnftige TW Titel sollten...
Antworten: 319
Zugriffe: 104512

Re: [Idee für CA] Kϋnftige TW Titel sollten...

Guerillonist hat geschrieben:
Das Game sollte endlich mal für einen Großteil der Spieler auch spielbar sein. Diesen Punkt muss ich bei Shogun , sowie Medieval 2, Empire und Napoleon ankreiden


Wie meinst du das ?

Vielleicht meint er die Systemanforderungen, jedoch kann ich das vor allem bei Medieval II nicht nachvollziehen.
von Freakoffreaks
8. Dezember 2011 12:24
Forum: Spekulationen
Thema: [Idee für CA] Umfrage - Welches TW-Spiel als Nächstes?
Antworten: 11
Zugriffe: 4586

Re: [Idee für CA] Umfrage - Welches TW-Spiel als Nächstes?

Es ist ja schön und gut, dass du so viele gute Ideen für Rome 2 hast, poste diese jedoch bitte im von CA dafür erstellten Thread.
Dort ist auch die Wahrscheinlichkeit höher, gelesen zu werden.
von Freakoffreaks
1. Dezember 2011 17:15
Forum: [The Creative Assembly] Vorschläge
Thema: [Idee für CA] Kϋnftige TW Titel sollten...
Antworten: 319
Zugriffe: 104512

Re: [Idee für CA] Kϋnftige TW Titel sollten...

Wurde bereits bekanngegeben, es wir eine Stand-Alone-Erweiterung zu Shogun 2
Hier zum dazugehörigen Thema...
von Freakoffreaks
30. November 2011 19:05
Forum: [Fall of the Samurai] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Shogun 2] Fall of the Samurai
Antworten: 460
Zugriffe: 107062

Re: [Total War: Shogun 2] Fall of the Samurai

Ist schon was bezüglich Systemanforderungen bekannt?
von Freakoffreaks
29. November 2011 15:19
Forum: [Fall of the Samurai] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Shogun 2] Fall of the Samurai
Antworten: 460
Zugriffe: 107062

Re: [Total War: Shogun 2 ]: Fall of the Samurai

Als ich gelesen hatte, dass wieder ein Japan-Teil rauskommt, war ich erst mal enttäuscht (hatte mir ein Rome 2 erwartet). Doch dann habe ich die Beschreibung gelesen und dachte mir, dass das Spiel auf jeden Fall das normale Shogun 2 aus folgenden Gründen für mich toppen wird. ⋅  Es gibt Ga...
von Freakoffreaks
8. November 2011 16:09
Forum: [Empire: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Empire: Total War] Mehr Geld mit Artmoney
Antworten: 3
Zugriffe: 7423

Re: [Empire: Total War] Mehr Geld mit Artmoney

ja, aber wenn du mal schnell die ganze Welt erobern willst, ist es nützlich.
von Freakoffreaks
17. Oktober 2011 17:23
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Minecraftthread
Antworten: 817
Zugriffe: 181123

Re: [Minecraft] Minecraftthread

Amon Amarth 930 hat geschrieben:Ich kann nur mit zwei dienen:
viewforum.php?f=457

lol

Sorry, hab ich noch nicht gesehen
von Freakoffreaks
16. Oktober 2011 23:04
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Minecraftthread
Antworten: 817
Zugriffe: 181123

Re: [Minecraft] Minecraftthread

Besteht die Möglichkeit, dass die Strategie-Zone mal einen Minecraft-Server aufmacht?
von Freakoffreaks
22. September 2011 19:47
Forum: [The Creative Assembly] Vorschläge
Thema: [Idee für CA] Kϋnftige TW Titel sollten...
Antworten: 319
Zugriffe: 104512

Re: [Idee für CA] Kϋnftige TW Titel sollten...

Da ich jetzt erfahren habe, dass der Thread tatsächlich gelesen wird ( lol ) sollte man nicht so viel OT schreiben find´ich. Würde mich dann aber schonmal über einen gelegentlichen Kommentar seintens CA zummindest so alle 5 Seiten freuen ;) Wäre auch interessant zu erfahren, welche Ideen aus diesem...
von Freakoffreaks
15. September 2011 20:45
Forum: Software
Thema: [Steam] Fragen/Antworten und sonstige Hilfe
Antworten: 84
Zugriffe: 19152

Re: [Steam] Fragen/Antworten und sonstige Hilfe

Möglicherweise ist es auch so, dass ein Spieler nur die Version, die in seinem Land verkauft wird, laden kann, also er bekommt das Spiel z.B. von einem Amerikaner geschenkt (Uncut), jedoch kommt es bei ihm als deutsche (geschnittene) Version an, die er dann laden kann.
von Freakoffreaks
15. September 2011 20:40
Forum: [The Creative Assembly] Vorschläge
Thema: [Idee für CA] Kϋnftige TW Titel sollten...
Antworten: 319
Zugriffe: 104512

Re: [Idee für CA] Kϋnftige TW Titel sollten...

Meiner Meinung nach sollte es überhaupt keine Add-Ons geben, sondern man sollte alle Inhalte gleich im Spiel integrieren. Das wär für den Spieler natürlich schön, aber ich fürchte, dass CA auch irgendwo ein paar Mathematiker sitzen haben, die dass als ökonomischen ( nichts zu verwechseln mit ökolog...