Die Suche ergab 238 Treffer

von Gortheryn
16. Februar 2023 20:09
Forum: [Stellaris] Probleme & Patches
Thema: [Stellaris] Bugs & allgemeine Probleme
Antworten: 20
Zugriffe: 9130

Re: [Stellaris] Bugs & allgemeine Probleme

nordstern hat geschrieben:suche mal nach Fehlern...

lokale Daten überprüfen


Habe ich gemacht. Alles top.
Nun heisst es beim starten "einigen Mods fehlt die Deskriptor-Datei".
Was ist das nun wieder?! O.o
von Gortheryn
4. Februar 2023 11:30
Forum: [Stellaris] Probleme & Patches
Thema: [Stellaris] Bugs & allgemeine Probleme
Antworten: 20
Zugriffe: 9130

Re: [Stellaris] Bugs & allgemeine Probleme

nordstern hat geschrieben:Bei mir ist sie in
Steam\steamapps\common\Stellaris\interface


In diesem Ordner habe ich nur eine txt-Datei "debug"
und Unterordner "_CommonRedist" sowie "pdx_browser" O.o
von Gortheryn
1. Februar 2023 18:22
Forum: [Stellaris] Probleme & Patches
Thema: [Stellaris] Bugs & allgemeine Probleme
Antworten: 20
Zugriffe: 9130

Re: [Stellaris] Bugs & allgemeine Probleme

Hallo zusammen, Habe gerade folgendes Problem: Ich nutze die Mod FullUI welche sich nach dem neusten Patch nicht mehr mit dem Spiel verträgt. Nun suchte ich nach einer Lösung und da heisst es: "If you are still wanting to use this mod I came up with a fix. Currently Progress bars on the outline...
von Gortheryn
21. Oktober 2020 19:48
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 578
Zugriffe: 140712

Re: [Total War: Attila] Diskussionen rund ums Spiel

Gut, das mit in der Defense bleiben versuch ich mal. Bin ich mir als Römer nicht gewohnt xD Vielleicht mal Wüstis Taktik mit Westrom testen...Rückzug auf Italien, einigeln, abwarten. Dann neu den Kontinent kolonisieren. Wenn wir gleich dabei sind: gibt es einen "einfachen Weg" den Wahren G...
von Gortheryn
20. Oktober 2020 22:53
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 578
Zugriffe: 140712

Re: [Total War: Attila] Diskussionen rund ums Spiel

Als erstes: ich hab mich an einer neuen Kampagne mit Ostrom versucht. :strategie_zone_56: Und...war erschüttert..nein, geschockt wie grottenschlecht die Ausgangslage ist..! Sicher das du wirklich Ostrom meinst und nicht Westrom? Ostrom ist eigentlich ziemlich einfach und die Ausgangslage alles ande...
von Gortheryn
20. Oktober 2020 17:56
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 578
Zugriffe: 140712

Re: [Total War: Attila] Diskussionen rund ums Spiel

Hallo zusammen, Ich hab gerade wieder mal Attila hervorgekramt in der Steam Bibliothek - ich gebe zu, ich habe bisher vielleicht 10h auf Attila, dafür 700h bei RTW2, daher verzeiht mir meine n00b-Fragen hier.. :D Als erstes: ich hab mich an einer neuen Kampagne mit Ostrom versucht. :strategie_zone_5...
von Gortheryn
4. April 2020 19:53
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris
Antworten: 291
Zugriffe: 143046

Re: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris

Sagt mal.. ist es eigentlich ein Vor- oder ein Nachteil wenn man z.B. eine Mittelgrosse Galaxie hat (600 Sterne) und nur sagen wir..4 andere Völker anstatt...8?
Denke man kann dann in aller Ruhe ausbreiten usw... oder ist das ein Trugschluss in diesem Spiel?
von Gortheryn
30. März 2020 21:28
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris
Antworten: 291
Zugriffe: 143046

Re: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris

Danke erstmal für eure Antworten! Ja, Verwaltungsgebäude und gewisse Errungenschaften schwächen das Problem gut ab. Nächste Frage: Wie nutze ich Handelswerte respektive Handelsknoten? Habt ihr dazu gute Tutorials / Videos? Oder kann mir das einer hier mal kurz erklären? Stehe da komplett aufm Schlau...
von Gortheryn
29. März 2020 13:08
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris
Antworten: 291
Zugriffe: 143046

Re: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris

Hey Leute, bin wiedermal mit Stellaris unterwegs nach längerer Zeit. Planeten hab ich im Griff, Diplomatie auch ok... Nur das verdammte Verwaltungslimit:wie krieg ich das & Flottenpunkte anständig hoch? Nur über Sozialforschung bei ersterem und letzteres über die Sternenbasenquartiere? Dort bin ...
von Gortheryn
5. Mai 2019 14:02
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] Quickfix für stumme Fraktionen
Antworten: 42
Zugriffe: 20367

Re: [Medieval 2: Total War] Quickfix für stumme Fraktionen

Hä? Kann es sein, dass ich die Dateien überhaupt nicht habe über Steam? Ich hab mich zwar hier durchgelesen aber grad überhaupt keinen Durchblick mehr.. :( Help?! ^^
von Gortheryn
10. Dezember 2018 19:04
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Patch 2.2 Le Guin + Megacorp Expansion
Antworten: 130
Zugriffe: 35533

Re: [Stellaris] Patch 2.2 Le Guin + Megacorp Expansion

Lustig, ich habe eher das Problem dass mir die Reichsgrösse im Weg steht.. und ich zu viele Grundress habe.. O.O Das ist mir zuvor noch nie passiert. Weiss nicht wohin mit meiner Energie und dem Einfluss... Wie kann ich meine Reichsgrösse verändern? Das mit der Systembegrenzung find ich massiv doof....
von Gortheryn
18. November 2018 19:10
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris
Antworten: 291
Zugriffe: 143046

Re: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris

okok danke ^^

gibt es eine effiziente Methode die Flottenpunkte hochzutreiben? Bin gefühlte 100 Jahre drann und hab erst 39 Flottenpunkte... :/ Das ist so ne knappe 2.6k Flotte plus was zerquetschtes..Damit gewinn ich keinen Pokal xD
von Gortheryn
17. November 2018 21:51
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris
Antworten: 291
Zugriffe: 143046

Re: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris

OK... muss ich irgendwas fürchten wenn ich Heilige Welten kolonisiere?

Und wie geht ihr "normalerweise" mit euren Nachbarn um? bringt mir eine Föderation was?
von Gortheryn
14. November 2018 22:26
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris
Antworten: 291
Zugriffe: 143046

Re: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris

Hey Leute, Dieser Thread wurde ja länger nicht mehr äh...bewirtschaftet. Habe mir das Spiel kürzlich runtergeladen und mal angefangen..jetzt, so nach 30h hab ich laaaangsam das Gefühl das early-game verstanden zu haben...hahaha..niiicht.. -.- Kann mir jemand n paar Grundlegende Tipps und Tricks zum ...
von Gortheryn
13. September 2018 21:13
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 297372

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Frage: Kann ich die Regionen welche z.B. den Juniern oder den Corneliern treu sind auf Julier umpolen? Wenn ja, wie? Ich blicke da allgemein noch nicht ganz durch, auch wie ich die Mädels richtig einsetze... :/