Die Suche ergab 910 Treffer

von Marc Aurel II
5. Februar 2016 07:54
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Mittwochs Multiplayer
Thema: EU IV Mittwochs MP V "Böhmen bleibt frei" [Beendet]
Antworten: 239
Zugriffe: 50074

Re: EU IV Mittwochs MP V "Böhmen bleibt frei"

Hey. Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ist die Länderverteilung schon durch? Welche Nationen könnte ich noch spielen? Ich habe kein Problem mit kleineren Nationen. :) Ausserdem habe ich die nächsten drei Wochen eine sehr schlechte Internetverbindung und müsste mich durch meinen Br...
von Marc Aurel II
15. Januar 2016 20:53
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1096980

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Ist nicht möglich, jedoch umgekehrt schon.
von Marc Aurel II
15. Januar 2016 17:49
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Mittwochs Multiplayer
Thema: Allg. Fragen zur neuen MI-Runde
Antworten: 75
Zugriffe: 17495

Re: Allg. Fragen zur neuen MI-Runde

Frei aus dem Kopf zitiert? ;)
Ich kann sonst noch einen weiteren Spieler organisieren, welcher schon häufiger nach einer ordentlichen Runde gesucht hat. Ich frag ihn Mal.
von Marc Aurel II
15. Januar 2016 17:06
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Mittwochs Multiplayer
Thema: Allg. Fragen zur neuen MI-Runde
Antworten: 75
Zugriffe: 17495

Re: Allg. Fragen zur neuen MI-Runde

Hey
Ich würde gerne in der nächsten Runde mitmachen, habe aber bisher nicht gross Erfahrung in Sachen Multiplayer. Im Einzelspieler läuft es aber ganz gut und habe auch schon ein paar der schwereren Achievments gepackt. Könnt ihr noch Spieler gebrauchen?
von Marc Aurel II
9. Oktober 2015 22:09
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Wie spiele ich am besten Kongo?
Antworten: 5
Zugriffe: 2671

Re: [Europa Universalis IV] Wie spiele ich am besten Kongo?

Es gibt tatsächlich einige Sachen, welche im Kampf zu beachten sind. Die verschiedenen Einheitentypen spielen keine grosse Rolle. Es werden die offensiven und die defensiven Werte in jeder Schlacht gebraucht. Es gibt nur eine Richtlinie: Wenn du in Unterzahl bist nimmst du defensivere Einheiten und ...
von Marc Aurel II
26. August 2015 23:21
Forum: Archiv
Thema: [VVV II] Zur neuen Kaserne
Antworten: 2399
Zugriffe: 322892

Re: [VVV II] Zur neuen Kaserne

Bin für 3 Wochen im Urlaub. Falls es hier noch weiter gehen sollte bitte ich um Vertretung.
von Marc Aurel II
18. August 2015 20:16
Forum: Archiv
Thema: [VVVII] Savethread
Antworten: 225
Zugriffe: 38660

Re: [VVVII] Savethread

von Marc Aurel II
17. August 2015 19:43
Forum: Archiv
Thema: [VVV II] Zur neuen Kaserne
Antworten: 2399
Zugriffe: 322892

Re: [VVV II] Zur neuen Kaserne

Naja ich würde es schon schade finden, wenn wir sie bereits wieder zu machen. Aber es hat offensichtlich zuviele Fraktionen oder zuwenige Spieler. Die reichen Nationen sind zum Teil auch noch erheblich verstärkt worden. Rom ist jetzt nur noch eine Fraktion, Karthago hat die ganze numidische Wüste fü...
von Marc Aurel II
16. August 2015 17:57
Forum: Archiv
Thema: [VVV II] Zur neuen Kaserne
Antworten: 2399
Zugriffe: 322892

Re: [VVV II] Zur neuen Kaserne

Hm finde ich etwas schwach von Abdul sich jetzt noch ein Stück vom Daker abschneiden zu wollen. Aber natürlich ist alles erlaubt.
von Marc Aurel II
12. August 2015 14:44
Forum: Archiv
Thema: Wichtig: HS-Gremium fehlt; Neuorganisation der HS-Zone
Antworten: 44
Zugriffe: 8878

Re: Wichtig: HS-Gremium fehlt; Neuorganisation der HS-Zone

Ja ich denke auch, dass es passt. Nur das für tot erklären finde ich problematisch. Wenn 5 Leute die HS weiterspielen wollen dann lasst sie doch. Ist nicht so, als ob das Forum überlastet ist.
von Marc Aurel II
10. August 2015 17:13
Forum: Archiv
Thema: [VVV II] Zur neuen Kaserne
Antworten: 2399
Zugriffe: 322892

Re: [VVV II] Zur neuen Kaserne

Hast du den Treiber der Grafikkarte aktualisiert?
von Marc Aurel II
8. August 2015 23:50
Forum: Archiv
Thema: [VVVII] Savethread
Antworten: 225
Zugriffe: 38660

Re: [VVVII] Savethread

von Marc Aurel II
8. August 2015 23:50
Forum: Archiv
Thema: [VVV II] Zur neuen Kaserne
Antworten: 2399
Zugriffe: 322892

Re: [VVV II] Zur neuen Kaserne

Leider diese Runde keine Siedlung erobert und auch keine grossen Schlachten geschlagen. Aber woher nimmst du das Gold für all die Forts? Wir haben jetzt 15 Forts im Kriegsgebiet.
von Marc Aurel II
7. August 2015 20:12
Forum: Archiv
Thema: [VVVII] Diplomatie
Antworten: 288
Zugriffe: 52396

Re: [VVVII] Diplomatie

http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/27509/mini http://www.bilder-hochladen.net/files/hsdv-1c-67c6.jpeg Ein suebischer Krieger überbrachte König Partatua einen Brief. Er trug das Siegel von Hochkönig Ariogaisus dem Herrscher über die Germanen: "Seid gegrüsst. Wie ihr vielleicht erf...
von Marc Aurel II
6. August 2015 17:04
Forum: Archiv
Thema: [VVV II] Zur neuen Kaserne
Antworten: 2399
Zugriffe: 322892

Re: [VVV II] Zur neuen Kaserne

Wäre einfach schön wenn die Saves weitergespielt werden würden. Der Krieg hält leider die ganze HS auf.