Die Suche ergab 3 Treffer

von Apfelkuchen28
6. September 2016 17:16
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Hearts of Iron 3 Multiplayer - Mitspieler gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 2272

Hearts of Iron 3 Multiplayer - Mitspieler gesucht!

Hey :) wir wollen eine Multiplayerrunde starten, welche am 17 September starten würde. Wir spielen mit der Multiplayer Countrys Mod, wodurch wir mehr Balance im spiel haben. Man kann sich frei eine Nation aussuchen. Es wird immer 2er Teams geben, welche ein Bündniss haben. Es kann so viele Team gebe...
von Apfelkuchen28
25. April 2016 15:11
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Suchen Mitspieler :)
Antworten: 2
Zugriffe: 2897

Suchen Mitspieler :)

Hallo :)

Wir suchen ein paar Spieler für eine Multiplayerrunde :D
Bin auf Steam erreichbar unter folgendem Profil : http://steamcommunity.com/id/Apfelkuchen28

- Apfelkuchen28

Es kann nur einen Kuchen geben.
von Apfelkuchen28
25. April 2016 14:53
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Hearts of iron 3 mitspieler gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2986

Re: Hearts of iron 3 mitspieler gesucht

Hallo,
ich würde sehr gerne mitspielen es gibt aber mehr als nur einen Barry in steam ;) Wäre nett wenn du mir am besten dein Profil Link oder eine andere Kontaktmöglichkeit sendest :)