Die Suche ergab 158 Treffer

von asator
19. Februar 2015 21:27
Forum: Spekulationen
Thema: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???
Antworten: 951
Zugriffe: 195395

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Wenn ich mich richtig erinnere, dann kamen die Feuerwaffen erst nach einem Event relativ spät ins Spiel. Und ich bin wirklich alles aber kein Experte für Warhammer, aber ich glaube, die Menschen/das Imperium/wie auch immer hat diese als Standard Einheit bzw eine der Grundeinheiten der Armeen. Zumind...
von asator
19. Februar 2015 19:15
Forum: Spekulationen
Thema: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???
Antworten: 951
Zugriffe: 195395

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Der nächste Teil scheint ja ein Warhammer TW zu werden. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich mich freue. Es verbindet 2 Sachen die ich nicht in TW mag oder sehen will. Fantasy und Gewähre. Danach halte ich "leider" ein TW im ersten oder zweiter Weltkrieg für möglich. Wobei für dieses Setti...
von asator
5. Januar 2014 00:44
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] Globschos Modding Ecke
Antworten: 6
Zugriffe: 2567

Re: [Total War: Rome 2] Globschos Modding Ecke

Da ist schon wirklich ne Menge murks bei. Ich nehm zur Zeit was für die Radious Mod auf, danach vielleicht noch Divide et Impera. Danach wühl ich mich mal durch einige der kleinen Mods und guck mal, ob da was nützliches bei is. Ich sehe Skins aus dem Film 300 jetzt nicht so unbedingt, als nützlich a...
von asator
3. Januar 2014 14:33
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] Globschos Modding Ecke
Antworten: 6
Zugriffe: 2567

[Total War: Rome 2] Globschos Modding Ecke

Moin Moin, ich habe schon seit längerem wieder Lust darauf gehabt Videos zu machen. Doch bin ich nicht gut genug, um Lps zu machen und seien wir doch mal ehrlich, davon gibt es doch nun auch wirklich genug. Deshalb habe ich mir gedacht, mach ich doch da weiter wo ich vor ewigen Zeiten mal aufgehört ...
von asator
28. September 2013 01:40
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 297462

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Ich hab das Spiel jetzt seit dem 1. Patch zur Seite gelegt, hat sich denn inzwischen spürbar was verbessert?
von asator
8. September 2013 19:27
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 297462

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Ist bei den meisten Fraktionen bei der Armee Aufwertung/Erfahrungsstufe zu erhalten.
von asator
8. September 2013 19:21
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diese Nationen möchte ich gerne spielen
Antworten: 57
Zugriffe: 15667

Re: [Total War: Rome 2] Diese Nationen möchte ich gerne spie

Helvetia, ich will dieses Volk auch gegen den Willen Caesers umsiedeln.
von asator
8. September 2013 10:46
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 297462

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Hab gerade im Kampagnenverläufte Thread gelesen, dass es eine Einstellung für die Gefechtsschwierigkeit gibt, weiß jemand wo ich das finde?
von asator
8. September 2013 09:28
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke
Antworten: 495
Zugriffe: 113072

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Ist jetzt wohl eher der Zweite Eindruck, aber so langsam gefällt mir das Spiel immer besser und besser. Aber eine Sache stört, ich habe bisher in meiner Kampagne, nur Armeen getroffen, die aus den billigsten Nah und Fernkämpfern bestehen. Nicht einmal war irgendeine bessere Einheit dabei. Dazu kommt...
von asator
6. September 2013 13:10
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Barbarenkonföderationen
Antworten: 33
Zugriffe: 17646

Re: [Total War: Rome 2] Barbarenkonföderationen

Ich bin etwas enttäusch, hab mit den Icernern eine Konförderation aufgebaut und gehofft, dass ich dadurch irgendeinen echten Vorteil habe.
Neue Einheiten o.ä. Aber man hat ja "nur" deren Siedlungen und Armeen bekommen.
Oder übersehe ich da was.
von asator
6. September 2013 12:58
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] Slower Units mod
Antworten: 7
Zugriffe: 2967

Re: [Total War: Rome 2] Slower Units mod

Ist wohl kein Bug, in irgendeinem dieser Frage-Antwort Geschichten von CA, haben die gesagt, dass die bewusst gewählt haben, dass die Einheiten als normal Einstellung rennen. Aber, ich find trotzdem die rennen zu schnell, vor allem die Römer mit ihren zig Kilo schweren Rüstungen. Das stört mich einf...
von asator
6. September 2013 12:16
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] Slower Units mod
Antworten: 7
Zugriffe: 2967

Re: [Total War: Rome 2] Slower Units mod

Ich find die Einheiten rennen wie Bekloppte auf Speed.
Ich schaffe es regelmäßig fliehende Gegner mit Infanterie über die halbe Karte zu jagen.
Die Marsch geschwindigkeit ist völlig okay, aber wenn die Rennen, was die ja als normalen Bewegungsbefehl haben, dann ist mir das viel zu schnell.
von asator
6. September 2013 11:59
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] Slower Units mod
Antworten: 7
Zugriffe: 2967

Re: Slower Units mod

Hab ich drauf und kann es wirklich nur empfehlen, wird nur wahrscheinlich ab dem Patch heute erstmal nicht mehr funktionieren.
von asator
6. September 2013 11:58
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke
Antworten: 495
Zugriffe: 113072

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Die ersten Mods sind da, die einige der besprochenen Kritikpunkte angehen. So ist die Laufgeschwindigkeit angepasst worden, das Armeelimit wurde geändert und die Diplomatiefunktionen wurden modifiziert. Noch nix bahnbrechendes, v.a. beim Rekrutierungsverhalten und der Diplomatie ist noch viel zu tu...
von asator
5. September 2013 23:01
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Wie komme ich an Sklaven?
Antworten: 31
Zugriffe: 9281

Re: [Total War: Rome 2] Wie komme ich an Sklaven?

Die Iceni nehmen keine Kriegsgefangenen.
Laut Info 50% weniger, aber das ist entweder Falsch oder verbuggt, bei allen anderen Parteien kannst du das auswählen.