Die Suche ergab 86 Treffer

von Kraal
12. Juli 2012 14:26
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Hellenistische Fraktionen
Antworten: 143
Zugriffe: 31932

Re: [Total War: Rome 2] Hellenistische Fraktionen

Also ich fände ein historisch korrekt dargestelltes Ägypten auch besser, wobei ich mir ROME II auch kaufen werde, wenn dem nicht so wäre.
von Kraal
10. Juli 2012 12:13
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Das Cover
Antworten: 38
Zugriffe: 9640

Re: [Total War: Rome 2] Das Cover

@ Romanow

Stand nicht in irgendeinem Artikel, dass man auch historische Persönlichkeiten wie Cäsar ins Spiel bringen will ?
von Kraal
6. Juli 2012 16:17
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Östliche Fraktionen
Antworten: 52
Zugriffe: 11889

Re: [Total War: Rome 2] Östliche Fraktionen

Ich fände es auch interessant mit den Indern zu spielen. Allein schon weil CA dann auch den Dschungel einbauen müssste.
von Kraal
6. Juli 2012 16:07
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Hellenistische Fraktionen
Antworten: 143
Zugriffe: 31932

Re: [Total War: Rome 2] Hellenische Fraktionen

Müsste der Thread nicht hellenistische Fraktionen heißen? Ich bin mir da jetzt auch nicht so sicher.
von Kraal
6. Juli 2012 14:26
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Das Cover
Antworten: 38
Zugriffe: 9640

Re: [Total War: Rome 2] Das Cover

Also ich persönlich finde das Cover so wie es jetzt ist am besten. Personen finde ich da nur störend.
von Kraal
6. Juli 2012 14:20
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Römische Fraktionen?
Antworten: 257
Zugriffe: 50925

Re: [Total War: Rome 2] Römische Fraktionen?

Also ich finde die Idee mit einer römischen Nation mit "internem Gerangel" auch besser als mit den drei Familien, da es einfach historisch akkurat ist.
von Kraal
5. Juli 2012 19:43
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Rome II angekündigt / Sonstiges
Antworten: 283
Zugriffe: 52733

Re: [Total War: Rome 2] Rome II angekündigt / Sonstiges

Man kann auch mit anderen Völkern spielen. Wie im alten Rome.
von Kraal
5. Juli 2012 19:20
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Rome II angekündigt / Sonstiges
Antworten: 283
Zugriffe: 52733

Re: [Total War: Rome 2] Rome II angekündigt / Sonstiges

Ich freu mich schon darauf die eingebaute "Vogelperspektive" zu benutzen. Es ist bestimmt cool, dabei zuzuschauen, wenn ein riesiger Kavallerieangriff auf die linke Flanke gestartet wird und sich die Schlachtreihen dann vermengen. *schwärm*
von Kraal
24. Februar 2012 21:07
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Frage Versorgunglimit/Zermürbung der Provinzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2573

Re: [Victoria II] Frage Versorgunglimit/Zermürbung der Provi

Ich habe den Spielstand kurz mit den Russen weitergespielt und so konnte ich sehen,dass der Wert bei denen bei 15 liegt.

PS:Danke für die Antwort
von Kraal
23. Februar 2012 20:52
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Frage Versorgunglimit/Zermürbung der Provinzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2573

[Victoria II] Frage Versorgunglimit/Zermürbung der Provinzen

Ich habe folgendes Problem: Ich spiele mit Preußen, habe den Norddeutschen Bund gegründet und werde nun von den Russen angegriffen.Da diese mir an Stärke überlegen sind, dachte ich mir, dass ich mich hinter die Oder zurückziehe, damit Russland durch Übersteigung des Versongungslimit der Provinzen Ve...
von Kraal
20. August 2011 09:36
Forum: [The Creative Assembly] Vorschläge
Thema: [Idee für CA] Kϋnftige TW Titel sollten...
Antworten: 319
Zugriffe: 103573

Re: [Idee für CA] Kϋnftige TW Titel sollten...

Also erst mal ein großes Lob dafür,dass die Community gefragt wird.

Ich fände es toll,wenn

-Wirtschaft und Politik komplexer ausfallen würden
-es unterschiedliche Städte geben würde(bsp. hat Rom nun das Kapitol etc.)
von Kraal
28. Juli 2011 00:52
Forum: Historisches
Thema: Umfrage: Was verbindet ihr mit dem Mittelalter?
Antworten: 66
Zugriffe: 15679

Re: Umfrage: Was verbindet ihr mit dem Mittelalter?

Verfall von Wissen
von Kraal
28. Juni 2011 13:02
Forum: Unterhaltungs-Literatur
Thema: [Unterhaltung] Eragon I -IV
Antworten: 57
Zugriffe: 10379

Re: [Bücher] Eragon I -III

Ich habe auch alle drei Teile gelesen. Meiner Meinung nach ist der 2.Teil der beste.Den Film kann man echt nur belächeln.Allein schon die Tatsache, dass die Urgals im Film keine Hörner haben, ist für mich ein tiefgehender Atmosphäreraub.
von Kraal
27. Juni 2011 12:50
Forum: [Medieval 2: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Medieval 2: Total War] Ich habe ein sehr großes Problem!
Antworten: 2
Zugriffe: 1703

Re: [Medieval 2: Total War] Ich habe ein sehr großes Problem

Wenn ich richtig liege, musst du einfach nur unter Systemsteuerung die verbliebenen Medieval II-Dateien löschen. Dann kanst du das Spiel wieder neu installieren.