Die Suche ergab 459 Treffer

von jangru
28. Oktober 2020 15:18
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] Das Montags-MP am Dienstag | Mod "URR" | 26. MMP
Antworten: 97
Zugriffe: 25392

Re: [EU IV MP] Das Montags-MP am Dienstag | Mod "URR" | Start 3.11.

dschagannad hat geschrieben:Start. 3.11. 20:00.


hab mir zur Sicherheit schonmal nen Wecker gestellt XD
von jangru
18. Oktober 2020 19:44
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] Das Montags-MP am Dienstag | Mod "URR" | 26. MMP
Antworten: 97
Zugriffe: 25392

Re: [EU IV MP] Neues MP Anfang November | Dienstags | Mod "MEUGA"

wär auch dabei, Tunesien wär ganz nett, aber prinzipiell spiel ich alles.
von jangru
15. Oktober 2020 17:26
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland" Umfrage zum Start siehe letzte Seite
Antworten: 206
Zugriffe: 43305

Re: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland" Umfrage zum Start siehe letzte Seite

kann man irgendwo in Asien / Afrika einsteigen bei nem Neustart ? (nur wenn Europa schon voll is )
von jangru
31. August 2019 08:42
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 22. Montags-MP (MMP) - "Eine Armee die das Kreuz Jesus Christus vor sich trägt, die kann nicht besiegt werden!"- beendet
Antworten: 88
Zugriffe: 17155

Re: 22. Montags-MP (MMP) - "Eine Armee die das Kreuz Jesus Christus vor sich trägt, die kann nicht besiegt werden!"

BIn die nächsten 2 Wochen in Ägypten, da gibts auch nur n 56k Modem :D (Tauchbasis in der Wüste) deswegen kann ich leider die nächsten 2 Montage ned dabei sein Und bei den Levis find ich ned dass die gebannt gehören, ganz im Gegenteil, man muss halt aufpassen, weil den jeder hat den Knopf. Will man ...
von jangru
14. Juni 2019 23:56
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Mittwochs Multiplayer
Thema: 1. Mittwochs-MP der Montags-Leute (MMP) "Lang lebe der Kaiser!"
Antworten: 21
Zugriffe: 6851

Re: 1. Mitwochs-MP der Montags-Leute (MMP) "Lang lebe der Kaiser!"

1. Osmane
2. Castille

!EDIT!: Is ja garned das Veritas MP :strategie_zone_48: :strategie_zone_8: sorry vergesst was ich geschrieben hab
von jangru
14. Mai 2019 20:25
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition
Antworten: 371
Zugriffe: 65299

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Ohh oh, kann mir jemand bitte eine Zusammenfassung der gestrigen Ereignisse geben. Konntet ihr Ersatz für mich finden? Lebe ich überhaupt noch? Direkt bei Spielstart haben Osmane und Russe mich ( Polen ) angegriffen, Dänemark KI, Preußen, und England haben geholfen aber ham trotzdem verloren, Verlu...
von jangru
8. Mai 2019 20:24
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition
Antworten: 371
Zugriffe: 65299

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

So wie es aussieht übernehm ich ab jz Polen, freu mich drauf und auf viele weitere Weltkriege :D
von jangru
27. Januar 2019 21:20
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 20. MMP: Altherrengedeck - Beendet mit Sieg der Engine
Antworten: 400
Zugriffe: 68387

Re: 20. MMP: Altherrengedeck

Servus, leider ist es mir aus privaten Gründen nicht möglich das MP fortzuführen. Vermutlich könnte ich falls benötigt gelegentlich vertreten, regelmäßige Anwesenheit kann ich aber leider nicht mehr Gewährleisten. Ich hoffe ihr habt Verständnis und ich wünsche euch noch ein wunderbares MP.
von jangru
21. Januar 2019 19:52
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 20. MMP: Altherrengedeck - Beendet mit Sieg der Engine
Antworten: 400
Zugriffe: 68387

Re: 20. MMP: Altherrengedeck

sorry dass ich mich nich gemeldet hab, war jz nich im Land und hab und hab hier jz leider viel zu tun , hab morgen noch ne Nachholklausur und den heutigen Spieltag komplett vergessen ehrlich gesagt, weshalb ich mich nich abegemeldet hab :/
von jangru
18. Januar 2019 14:11
Forum: [Crusader Kings 2] Multiplayer
Thema: [CK 2 MP]Erbschleicher, F5 und Holy Fury
Antworten: 137
Zugriffe: 29095

Re: [CK 2 MP]Erbschleicher, F5 und Holy Fury

servus, hab leider vergessen zu schreiben dass ich im Urlaub bin :strategie_zone_400: komme deswegen am Sonntag erst um 22:00 Uhr in München an, packs also leider ned zum Spieltag
von jangru
17. Dezember 2018 19:05
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 20. MMP: Altherrengedeck - Beendet mit Sieg der Engine
Antworten: 400
Zugriffe: 68387

Re: 20. MMP: Altherrengedeck

heute 20:00 oder 21:00 Uhr ?
von jangru
1. Dezember 2018 15:19
Forum: [Crusader Kings 2] Multiplayer
Thema: [CK 2 MP]Erbschleicher, F5 und Holy Fury
Antworten: 137
Zugriffe: 29095

Re: [CK 2 MP]Erbschleicher, F5 und Holy Fury (Erbschleicher gesucht)

bin an dem Wochenende auch ned da, bin da im Kurzurlaub. also 14.-16.