Die Suche ergab 25 Treffer

von salah ad din
27. Februar 2023 12:39
Forum: [Total War: WARHAMMER III] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer III] Truppenberatung
Antworten: 1
Zugriffe: 769

[Total War: Warhammer III] Truppenberatung

Hallo zusammen, ich wurde von meinem Freund zu einer 1:1 Schlacht eingeladen. Slanesh gegen Khorne. Budget bis 50k. Ich "darf" Nkari spielen. Was wäre eurer Meingung nach die beste Aufstellung und wie bekomme ich Skarbrand am schnellsten zu Fall? Muss zugeben das ich sehr selten in die man...
von salah ad din
13. Mai 2013 11:01
Forum: Choceur
Thema: [Kingdoms] Choceur - Diskussionsbereich
Antworten: 728
Zugriffe: 166091

Re: [Kingdoms] Choceur - Diskussionsbereich

Gibt es die Kredite nur für die Christen? War mit meinen Mauren mehrmals in den miesen . Brauchen tue ich die jetzt nicht, nur zur Info.
von salah ad din
2. Mai 2013 10:22
Forum: Euer Youtube Channel
Thema: Salah ad din Channel
Antworten: 0
Zugriffe: 1377

Salah ad din Channel

Hier mein Channel in dem ich für mich und andere Intro´s und dergleichen erstelle.
von salah ad din
11. November 2012 18:35
Forum: News
Thema: In tiefer Trauer teilen wir mit...
Antworten: 66
Zugriffe: 32777

Re: In tiefer Trauer teilen wir mit...

Ich hatte viele Debatten mit Ihm geschlagen (in Zeiten des TWZ) diese verliefen oft Hart aber auch Fair. Hier nun möchte Ich seiner Familie mein Beileid ausdrücken.
von salah ad din
25. Juni 2012 21:05
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Spekulation - was wird es...
Antworten: 88
Zugriffe: 20151

Re: Spekulation --> Total War Rome II

Lange Ladezeiten? --> SSD Festplatte bewirkt wahre Wunder.
von salah ad din
10. April 2012 18:17
Forum: Sonstiges
Thema: Wie schnell ist euer Internetanschluss ?
Antworten: 208
Zugriffe: 51572

Re: Wie schnell ist euer Internetanschluss ?

Finde diesen Test jetzt nicht wirklich aussagefähig.

Habe ihn probiert

6,85 MB Download

Serverwechsel ausgewehlt

15,56 MB Download

wieder Serverwechsel angeklickt

8,59 MB Download.

Hört sich für micht nicht wirklich aussagekräftig an.
von salah ad din
29. März 2012 12:57
Forum: Avatar/Signatur Ecke
Thema: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!
Antworten: 1179
Zugriffe: 213878

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

wa-ʿalaikumu s-salām wa-raḥmatu ʾllāhi wa-barakātuhu

(Und auf euch (sei) Frieden und Gottes Erbarmen und sein Segen)
von salah ad din
29. März 2012 11:27
Forum: Avatar/Signatur Ecke
Thema: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!
Antworten: 1179
Zugriffe: 213878

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Ein sehr schöner Service.

Meine Hochachtung!

ich hätte eine Bitte nach zwei Avataren.

Flagge der arabischen Liga
http://de.rian.ru/images/26164/28/261642826.jpg

Gamal Abdel Nasser (ehemaliger Präsident Ägyptens)
http://www.nndb.com/people/953/000024881/

Danke im voraus für die hilfe

Grüße

Salah
von salah ad din
19. Februar 2012 19:09
Forum: Sonstiges
Thema: Wie empfangt ihr Fernsehen ?
Antworten: 39
Zugriffe: 9614

Re: Wie empfangt ihr Fernsehen ?

So wollte meine Erfahrungen mal euch nicht vorenthalten. Also die Boxee, hat meine Erwartungen und Wünsche erfüllt. Schnelle Aufgebaut und Eingerichtet (keine 5 min.) Fernbedienung hat zwei Seiten die obere mit Grundfunktionen die untere mit ner Tastatur. Man kann allerdings auch ne Funkmaus und Fun...
von salah ad din
7. Februar 2012 16:32
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: [Medieval 2: TW] Fragen und Antworten rund ums M2 Modding
Antworten: 1
Zugriffe: 1604

[Medieval 2: TW] Fragen und Antworten rund ums M2 Modding

Ich dachte mir mach mal nen thread rum um Fragen und deren antworten auf fürs Modding.

Kann mir jemand das Baronscript vileicht erklären?

danke und Grüße

Salah
von salah ad din
3. Februar 2012 14:21
Forum: Sonstiges
Thema: Wie empfangt ihr Fernsehen ?
Antworten: 39
Zugriffe: 9614

Re: Wie empfangt ihr Fernsehen ?

Bei mir kann ich nur den Kabelanbieter Unitymedia wählen (die Gebiete haben die großen unter sich aufgeteilt) und 4€ für 3-4 von denen nur einer Unterhaltung ist ist für mich nicht unbedingt das wahre. Wie ich schon sagte die Kabelanbieter bieten kein gutes arabisches Paket an welches von interesse ...
von salah ad din
3. Februar 2012 12:49
Forum: Sonstiges
Thema: Wie empfangt ihr Fernsehen ?
Antworten: 39
Zugriffe: 9614

Re: Wie empfangt ihr Fernsehen ?

Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem. Ich möchte arabische Kanäle empfangen. Über Kabel keine Möglichkeit, da kein Anbieter ein entsprechend breites Paket anbietet. Satellit geht auch nicht da keine frei Sicht besteht. Bleibt Internet. Dort habe ich auch verschieden Seiten die mir das Wunschlosg...
von salah ad din
6. November 2011 11:59
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Sword of the Stars oder Sins of a Solar Empire?
Antworten: 10
Zugriffe: 4127

Re: Sword of the Stars oder Sins of a Solar Empire?

Mahlzeit, habe ein Problem habe schon öfter Sins gespielt. Auch den Mod Future Wars. jetzt habe ich Ihn noch mal installiert. und aufneinmal habe ich keine Modelle mehr! Weder von den Stationen noch von den Raumschiffen. Sie werden mittels Fraktionszeichen angezeigt und können auch ausgewählt werden...
von salah ad din
7. Oktober 2011 13:28
Forum: Hardware
Thema: Neuer PC, was zu empfehlen?
Antworten: 91
Zugriffe: 14787

Re: Neuer PC, was zu empfehlen?

Könnt ihr mir ein gutes Gaming Notebook bis 1.500€ empfehlen? Mir sind die Pros und contras bewust, (Leider) . Daher brauche ich nur Empfehlungen. Ich bin eher der Zocker von Total War und Weltraumsimulationen. Kein Egoshooter oder Rennfahrer. Was für mich wichtig ist, ist USB 3 und Bluerayplayer. D...
von salah ad din
3. August 2011 20:45
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Anträge] Eigene Moddingunterforen
Antworten: 147
Zugriffe: 90266

Re: [Anträge] Eigene Moddingunterforen

Hier das Logo für den Mod. http://s7.directupload.net/images/110803/twgohr6a.png Kannst du bitte auch den alten Disskusionsthread mit dem neuen zusammenlegen? alt http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=233&t=1938 neu http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=531&t=5217 D...