Die Suche ergab 5 Treffer

von VolkaHart
19. April 2016 15:20
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 45 Frontlinien
Antworten: 9
Zugriffe: 8771

Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 45 Frontlinien

Hol2 wäre mir auch am besten... mit der Hol3 finde ich mich nicht sehr gut zurecht...
von VolkaHart
19. April 2016 15:12
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Eure Eindrücke/Erwartungen
Antworten: 49
Zugriffe: 18652

Re: Eure Eindrücke/Erwartungen

"Der Vorteil der Pläne ist halt ein Kampfbonus beim "Abarbeiten" des Planes. Diesen Bonus hat man dann nicht, wenn man alles manuell macht." Wenn man doch durch die Steuerung die Fehlanzeige übersieht, dann kann man die ländlichen Parts der Mappe selbst durchforsten. Die manuelle...
von VolkaHart
19. April 2016 15:01
Forum: Software
Thema: Wargames Nintendo 3DS
Antworten: 1
Zugriffe: 2338

Re: Wargames Nintendo 3DS

Hallo, gute Spiele hast du für das Nintendo allerhand.. hier zB: https://3dsemulator24.com/
von VolkaHart
29. Februar 2016 14:33
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Teste Deine Reaktionsgeschwindigkeit!
Antworten: 12
Zugriffe: 3986

Re: [Spamtopia] Teste Deine Reaktionsgeschwindigkeit!

Sehr interessante Studie... :-)
von VolkaHart
26. Februar 2016 15:36
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Die Vorstellungszone
Antworten: 1026
Zugriffe: 201739

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Hallo liebe Leute...

Ich bin der Volker... ich liebe Spiele, Strategiespiele wie Battle for Middle Earth oder WOW.. :-)

Sonst bin ich ein gelernter Kassierer und arbeite in Mediamarkt... ;-)

Viele Grüsse!