Die Suche ergab 4 Treffer

von SonOfRohan
15. Februar 2016 22:00
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] Shogun 2 funktioniert nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 4636

Re: [Total War: Shogun 2] Shogun 2 funktioniert nicht mehr

windows 8 NVIDIA GeForce GTX 645 PC: acer aspire MC605. Prozessor Intel Core i5nprocessor 3350P
von SonOfRohan
14. Februar 2016 17:51
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] Shogun 2 funktioniert nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 4636

[Total War: Shogun 2] Shogun 2 funktioniert nicht mehr

Hallo, Seit einem halben Jahr versuche ich nun Total war Shogun 2 zu starten, aber es geht einfach nicht. Mein Problem: Wenn ich auf steam Shogun 2 auswähle und auf spielen drücke kommt das Menü mit Spielen, Benchmark graphics etc. wenn ich auf spielen gedrückt habe ist für ungefähr fünf sekunden so...
von SonOfRohan
14. Februar 2016 13:58
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] Shogun 2 startet nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 17872

[Total War: Shogun 2] Shogun 2 startet nicht

Hallo, ich habe seit einem halben jahr das Problem, dass ich Total war Shogun 2 nicht startet kann. Mein Problem: Wenn ich auf Spielen drücke ist ein kurzer... ich nenne es mal ''Ladekreis'' an meinem Mauspfeil, aber dann fängt es nicht an. Es ist auch kein Fenster auf der Taskleiste geöffnet was ic...