Die Suche ergab 219 Treffer

von Attacke
24. März 2013 17:56
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Seid richtig böse!
Antworten: 81
Zugriffe: 16485

Re: [Spamtopia] Seid richtig böse!

...weil ich genauso krass drauf bin wie Alf Ator :strategie_zone_205:
Spoiler (Öffnen)
von Attacke
24. März 2013 17:51
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] In welchem Land wäret ihr gern geboren?
Antworten: 78
Zugriffe: 23474

Re: In welchem Land wäret ihr gern geboren?

In einem Land vor meiner Zeit...!
von Attacke
23. März 2013 16:14
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] Sammlung Allgemein- /Anfängerfragen
Antworten: 98
Zugriffe: 40496

Re: [Medieval 2: Total War] Sammlung Allgemein- /Anfängerfra

Hallo Doc, vielleicht hilft Dir das weiter... Klick mich Wie Homerclon schon sagte brauchst Du Stadthalter mit 2-4 Fähigkeitspunkten "Ritterlichkeit" Beispielbild-4 Punkte Ritterlichkeit/Chivalry , die Fähigkeit "Administration" erhöht lediglich die Handelseinnahmen. Sobald ich e...
von Attacke
23. März 2013 14:59
Forum: Multimedia
Thema: [Musik] Musik bewerten
Antworten: 1390
Zugriffe: 262863

Re: Musik bewerten

Ok, ein Rap für alle Fußballtalente mit Migrationshintergrund, warum nicht. Vergebe mal 6 Punkte, weil ich VfB Fan bin und Sami Khedira im Lied vorkommt ^^

Mag hier jemand Dub - Musik?

Rangleklods aus Dänemark

Spoiler (Öffnen)
von Attacke
3. März 2013 14:58
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Waffenrätsel
Antworten: 1102
Zugriffe: 196774

Re: [Rätselecke] Waffenrätsel

„Geführt wurde ich nicht immer von der gleichen Person und doch waren beide gleich! Ich werde neben einem Thron aus Stein stehen! Wenn ich jemals geworfen werde, muß mein Herr tief in die Tasche greifen! Mein Name wird mit mit dem Tod in Verbindung gebracht wird und diesen verteile ich gerne! Zunäc...
von Attacke
3. Februar 2013 16:07
Forum: [Medieval 2: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Medieval 2: Total War] Patch 1.5
Antworten: 38
Zugriffe: 42895

Re: [Medieval 2: Total War] Patch 1.5

Hallo Kilian,
vielleicht kommst du mit dem Patch von hier besser klar.
von Attacke
9. Januar 2013 22:19
Forum: [Medieval 2: Total War] Probleme & Patches
Thema: Stainless Steel 5.4. Kampagne startet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2138

Re: Stainless Steel 5.4. Kampagne startet nicht

Hallo Kumbaya und :strategie_zone_68: im SZ Forum :strategie_zone_47: Bin mir nicht sicher ob ich Dich verstehe, ich denke Du meinst Stainless Steal 6.4? Wenn Du vorgegangen bist wie hier von Fred beschrieben , müsstest Du die Version 6.4 haben. Wenn Du die Gold Version der Software Pyramide hast, b...
von Attacke
27. Dezember 2012 22:18
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Lustiges aus der Welt: Video, Clips & Witziges
Antworten: 654
Zugriffe: 130695

Re: [Spamtopia] Lustiges aus der Welt: Video, Clips & Witzig

Ardrianer hat geschrieben:Weihnachten bei der NPD

Also ich find´s witzig!

Den hier übrigens auch... lol
Spoiler (Öffnen)
von Attacke
19. November 2012 19:23
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Schlachten-> Massen oder Details?
Antworten: 125
Zugriffe: 29193

Re: [Total War: Rome 2] Schlachten-> Massen oder Details?

Nathan hatte die Hilfstruppen schon erwähnt. Wichtiger als riesige Armeen wären für mich die Details. Hinter dem kämpfenden Heer war meist ein großer Heeres-Tross welcher auch Vieh trieb und Packtiere, Material mit sich führte etc. Ich fände es toll, wenn man hinter der Armee (in der Ferne) ein ents...
von Attacke
18. November 2012 19:17
Forum: Stainless Steel
Thema: [MTW II StSt] Probleme und Lösungen
Antworten: 357
Zugriffe: 96536

Re: [MTW II StSt] Probleme und Lösungen

Hi Kritiker, Leider reagieren die Einheiten nicht, wenn man sie anklickt. Dann kommt ja eigentlich immer so ein netter Kommentar wie "Speerträger" oder "Leichte Kavallerie", das fehlt. Also das wäre mir bei StSt neu, einzig in der Aufstellungsphase brüllen die Einheiten beim Ankl...
von Attacke
16. November 2012 22:52
Forum: Stainless Steel
Thema: [MTW II StSt] Probleme und Lösungen
Antworten: 357
Zugriffe: 96536

Re: [MTW II StSt] Probleme und Lösungen

Hi Kritiker2, kenne dieses spezielle Problem jetzt nicht und weiß daher auch nicht, ob Dir das weiter hilft-kann aber zumindest nicht schaden mal folgendes auszuprobieren: Lösche mal folgende Dateien aus dem Ordner: "Medieval Hauptordner"/mods/SS6.3/data/sounds" events.dat, events.idx...
von Attacke
3. November 2012 10:38
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Lustiges aus der Welt: Video, Clips & Witziges
Antworten: 654
Zugriffe: 130695

Re: [Spamtopia] Lustiges aus der Welt: Video, Clips & Witzig

Für alle Herr der Ringe Fans hier im Forum...

Willkommen an Bord der Boing 777-300ER von Air New Zealand. Bitte beachten Sie die Anweisungen lol

Spoiler (Öffnen)
von Attacke
22. Oktober 2012 19:11
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Waffenrätsel
Antworten: 1102
Zugriffe: 196774

Re: [Rätselecke] Waffenrätsel

Pah, lauter Ahnungslose hier. :P

Das ist natürlich die "Batsch 2000" von "Brummherum & Söhne"
von Attacke
21. Oktober 2012 19:56
Forum: Hardware
Thema: Rechner gereinigt - Kühlrippen lösen sich
Antworten: 12
Zugriffe: 3014

Re: Rechner gereinigt - Kühlrippen lösen sich

Hallo Strauchdieb, die CPU ist genau der Teil am Rechner, von dem ich immer die Finger gelassen habe. Ich würde Dir raten, das Motherboard auszubauen und die Teile zu einem Fachmann zu bringen. Der wird die Reste der Paste entfernen, neue auftragen und die Kühlrippen wieder drauftun. Hat auch den Vo...