Die Suche ergab 3 Treffer

von Dummyz1992
17. März 2016 15:44
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 178300

Re: [HoI 3] Unit Mod

Alles weitere, sprich , Einheiten, Technologien etc werden geladen. Ich dachte nur, dass es vielleicht im Verlaufe des Spiels zu Abstürzen kommt. Aber wenn wenn es nur Kosmetik ist und nicht dutzende Provinzen fehlen, die bei Events zu Abstürzen führen, ist ja alles gut. Dann danke ich für deine Hil...
von Dummyz1992
16. März 2016 16:43
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 178300

Re: [HoI 3] Unit Mod

Ich entpacke das Archiv, öffne den ersten "Unit mod 6.5" ordner und kopiere den Ordner und die Datei darin, nach "E: steam\blabla\.....hearts of iron 3\tfh\mod\".
Wenn ich nur den "map" ordner der Mod lösche, funktionierts. Nur dann hab ich halt die Standartkarte.
von Dummyz1992
13. März 2016 21:44
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 178300

Re: [HoI 3] Unit Mod

Moin, die Mod sieht sehr interessant aus, nur leider bekomme ich sie, egal ob Version 5.2 oder 6.5 nicht zum Laufen. Installation ist klar (einfach in den mod Ordner kopieren). Habe auch Sachen wie Black Ice oder Ahoi Mod zum Laufen gebracht. Ich hab Hoi3 mit TFH über Steam gefühlt 99 mal neuinstall...