Die Suche ergab 723 Treffer

von Goose
Gestern 17:33
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Neue Dynastien"
Antworten: 13
Zugriffe: 807

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Neue Dynastien"

Ab nächste Woche gibt es die neue Spielzeit von 14:30 - 17:50!
von Goose
19. Januar 2021 17:59
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] S2E3: "Faber est suae quisque fortunae!"
Antworten: 48
Zugriffe: 1748

Re: [EU IV MP] S2E3: "Faber est suae quisque fortunae!"

Oje Oje, reine Häresie die hier verbreitet wird.
von Goose
19. Januar 2021 11:08
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Ins Frühmittelalter vorrücken
Antworten: 2
Zugriffe: 121

Re: [Crusader Kings 3] Ins Frühmittelalter vorrücken

Du brauchst immer eine mindest Anzahl an Innovationen erforscht + das freischaltungs Jahr.

BTW: Wenn du Kulturinnovationen boosten willst, dann geh auf Bildung und dem Fähigkeitenbaum des Wissens den mittleren weg, glaube rechts. Da bekommst du nochmal Boni auf die Geschwindigkeit.
von Goose
19. Januar 2021 11:05
Forum: Mein Rechenknecht
Thema: Neuer Laptop/ Notebook
Antworten: 9
Zugriffe: 183

Re: Neuer Laptop/ Notebook

Und des weiteren, musst du damit unbedingt mobil sein? Wenn nicht reicht auch zum großen Teil ein Office-Rechner für ka 300-400€, wenn du halt wie Homerclon nichts aufwendiges machst.
von Goose
19. Januar 2021 11:01
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5256
Zugriffe: 377731

Re: Feedback zum Forum

Was stellst du dir denn da vor Goose? Ich halte die Aufmachung des Forum für sehr zweckmäßig, Unterteilung in verschiedene Spieleentwickler und ihre jeweiligen Spiele. Auch optisch spricht mich das ganze an, so dass die klare Struktur einen Wiedererkennungswert hat. Ich persönlich habe kein großes ...
von Goose
19. Januar 2021 10:54
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5256
Zugriffe: 377731

Re: Feedback zum Forum

Was dem Forum helfen würde, wär ein neues Interface.

Btw. ich hätte das Interesse über das Forum nen Klan für League of Legends zu machen, aber KA wo ich das posten kann (außer ggf. Denk/Browser/Nostalgie).
von Goose
18. Januar 2021 13:46
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] S2E3: "Faber est suae quisque fortunae!"
Antworten: 48
Zugriffe: 1748

Re: [EU IV MP] S2E3: "Faber est suae quisque fortunae!"

Wer freut sich schon auf den nächsten Spieltag? Ich tu es. Vor allem wen Sebulon wieder entnervt sich gegen die Pünktlichkeitsbelohnung stellt und meckert, warum man wieder so früh startet. Des weiteren vergisst nicht zu wählen, die Userwahlen 2020 sind zur Zeit und ich wisst ja wo ich euer kreuz ma...
von Goose
18. Januar 2021 09:51
Forum: Userwahlen 2020
Thema: [Userwahlen 2020] User mit den besten Hardware-Kenntnissen
Antworten: 4
Zugriffe: 210

Re: [Userwahlen 2020] User mit den besten Hardware-Kenntnissen

Herzlichen Glückwunsch S13B3N, auch wenn ich dich nicht wirklich kennne.
von Goose
11. Januar 2021 19:37
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Richtige Armee Zusammenstellung & Vasallen
Antworten: 2
Zugriffe: 152

Re: [Crusader Kings 3] Richtige Armee Zusammenstellung & Vasallen

Kommt drauf an in welchen Gebieten du kämpfst, beim ausheben siehst du ja die schwächen und stärken. Schwer gepanzerte sind aber immer gut.

Und immer so weit aufleveln wie du es unterhalten kannst.
von Goose
11. Januar 2021 19:35
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] S2E3: "Faber est suae quisque fortunae!"
Antworten: 48
Zugriffe: 1748

Re: [EU IV MP] S2E3: "Faber est suae quisque fortunae!"

"Erster gewonnener Spielerkrieg - 1 Siegpunkt"

Der gehört doch jetzt mir, oder?
von Goose
11. Januar 2021 10:44
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: 1939iger MP am 2021-01-17
Antworten: 1
Zugriffe: 100

Re: 1939iger MP am 2021-01-17

Kleiner Tipp, mein Lieblings Engländer. 1. Schreibt es strikt in einer Sprache, nicht immer switchen (ggf. die Texte in deutsch u. englisch veröffentlichen). 2. Wenn das MP über Discord läuft, solltet du davor bei den Admins/Mods zum Erlaubnis fragen. 3. Nutze Formatierung, so lässt sich der Text be...
von Goose
10. Januar 2021 12:59
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Neue Dynastien" (Diplo. & AAR-Thread)
Antworten: 3
Zugriffe: 371

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Neue Dynastien" (Diplo. & AAR-Thread)

Spieltag 5 Königreich von Savoyen https://i.imgur.com/dLhPmtO.png https://i.imgur.com/OK3orgX.png Dynastiewappen der "von Habsburg" Ein neues Königreich... Damals war der junge Herzog, Sohn der Herzogin Binhilde erst auf dem Thron gestiegen. Doch seine Ambitionen waren groß. Er wollte nac...
von Goose
9. Januar 2021 19:57
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Nationenrätsel
Antworten: 6765
Zugriffe: 397970

Re: [Rätselecke] Nationenrätsel

•Basti• hat geschrieben:Kann ja nur noch Liechtenstein sein

Falsch, kleiner Tipp. Eine der dortigen Dynastien war auf den Thron von Rumänien einst.
von Goose
9. Januar 2021 16:52
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Nationenrätsel
Antworten: 6765
Zugriffe: 397970

Re: [Rätselecke] Nationenrätsel

Der Grose KA! hat geschrieben:Österreich?

Nein, es ist aber deutsch Sprachig.
von Goose
8. Januar 2021 15:11
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Nationenrätsel
Antworten: 6765
Zugriffe: 397970

Re: [Rätselecke] Nationenrätsel

Es ist etwas älter, liegt in Europa, war nie in dem Sinne unabhängig und hat einen sehr verhassten Dialekt.