Die Suche ergab 823 Treffer

von Goose
1. August 2021 17:44
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] Regelbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 598

Re: [Crusader Kings 3 MP] Regelbuch

Regeländerung vom 01.08.2021 Diese Regelungen wurden neu hinzugefügt. §3.9) Wenn nicht mindestens bis 70% der Spieler beim vereinbarten Zeitpunkt erschienen sind, entscheidet der Spielleiter o. bei Ausfall der Stellvertretende Spielleiter ob gespielt wird. Das Balancing muss dabei aber erhalten ble...
von Goose
30. Juli 2021 16:42
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"
Antworten: 18
Zugriffe: 1060

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

MK_Ermac hat geschrieben:Ich bin am Sonntag nicht da.
Rudi aka Fischkopf wird mich vertreten, je nachdem wie er es zeitlich regeln kann.



Ok gut zu wissen.
von Goose
4. Juli 2021 20:19
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] Regelbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 598

Re: [Crusader Kings 3 MP] Regelbuch

Regeländerung vom 04.07.2021 Diese Regelungen wurden neu hinzugefügt. Diese Regelungen wurden abgeändert. Diese Regelungen wurden entfernt. §3.10) Das plündern per Überfalltrupp von Spielern ist untersagt, da diese sich nicht verteidigen können. Diese Regel bleibt in Kraft bis das Problem und die U...
von Goose
20. Juni 2021 18:43
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"
Antworten: 18
Zugriffe: 1060

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

Meleken hat geschrieben:Ich bin dabei,
aber etwas gleichgültig mit den zu spielenden Reichen.
Ich mache so den Lückenbüßer für die gleichmäßige Verteilung auf der Map.
Bis später.

Geht ein muslimischer Herrscher von den Mechaniken klar?
von Goose
20. Juni 2021 11:54
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"
Antworten: 18
Zugriffe: 1060

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

Meine Charakter-Vorschläge lauten wie folgend: 1. Graf Liutfried von Sundgau 2. Graf Otto von Ansbach (Hohenstaufen) https://i.imgur.com/Zy8K5R1.jpeg Otto von Hohenstaufen wurde die Ehre über einige Ländereien zuteil, dank seines diplomatischen Feingefühls. Er verwaltet nun die Ländereien der bösen ...
von Goose
19. Juni 2021 14:46
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"
Antworten: 18
Zugriffe: 1060

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

@Goose: vielleicht wäre es besser, die Regeln vor dem Spiel neu auszumisten, und den gesamten Regel-Threat mit Spielbamen zu kennzeichnen. Dann weiß man immer, dass das der aktuell gültige ist. Hier im MP wird ja häufig auf den Regeln rumgeritten - auch wenn einige meines Erachtens überhaupt keine ...
von Goose
19. Juni 2021 08:58
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"
Antworten: 18
Zugriffe: 1060

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

Können wir vielleicht "Kulturbekehrungstempo: Langsamer" auf "Standard" setzen? Können wir "Angepasste Königreiche: An" auf "Aus" setzen, damit keine Custom König-/Kaiserreiche gegründet werden? Wie wird "Skandinavische Abenteurer" gesetzt? Ich bin ...
von Goose
14. Juni 2021 12:36
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"
Antworten: 18
Zugriffe: 1060

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

Darkite762 hat geschrieben:Dann fang ich mal an:

1. Emir von Islid (Editor)
2. Graf von Genua
3. Marzoban von Gilan



Ob es Custom-Herrscher überhaupt zugelassen werden, wird noch abgestimmt. Desweiteren die bitte eine genaue Preview von diesen dann noch zu geben. Mit Traits, Aussehen usw.
von Goose
13. Juni 2021 22:56
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"
Antworten: 18
Zugriffe: 1060

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vedi, Vici"

Weitere Spielinformationen Interesse verkündet Goose Darkite Renebu Kronos59 Jordan Snibbo Melekken Fischkopf Graue Eminenz Spieler Goose Darkite Renebu Kronos59 Jordan Snibbo Melekken Fischkopf Graue Eminenz Uhrenkerl Kasi Bei Anmeldung des MP's nennt bitte bis zu drei verschiedene Herrscher d...
von Goose
13. Juni 2021 22:56
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"
Antworten: 18
Zugriffe: 1060

[Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

"Veni, Vidi, Vici" Willkommen zum vierten offiziellen Crusader Kings 3 Multiplayer am Sonntag, der Fokus der letzten beiden Multiplayer-Runden lag hauptsächlich auf katholisch, westeuropäische Herrscher und wenige heidnische oder muslimische. Um etwas Abwechslung rein zu bringen wird die ...
von Goose
13. Juni 2021 22:53
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Alte Götter" [Beendet]
Antworten: 46
Zugriffe: 4570

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Alte Götter"

Die Multiplayerrunde ist hiermit beendet. Die folgende Runde wird nächste o. übernächste Woche neugestartet.
von Goose
6. Juni 2021 18:44
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] Regelbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 598

Re: [Crusader Kings 3 MP] Regelbuch

Regeländerung vom 06.06.2021 Diese Regelungen wurden neu hinzugefügt. §1.10) Geheime Absprachen zwischen Spielern sind grundsätzlich geächtet. §1.10.1) Geheime sowie normale Absprachen die gegen die Regeln verstoßen werden bestraft. §1.10.2) Geheime Absprachen zwischen Spielern, um einen Spieler in...
von Goose
1. Juni 2021 23:08
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Alte Götter" [Beendet]
Antworten: 46
Zugriffe: 4570

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Alte Götter"

Es gibt einen Betapatch für bessere MP Stabilität, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: https://forum.paradoxplaza.com/forum/threads/steam-open-beta-branch-moving-toward-the-future.1470787/ Vielen Dank Flogi für deine Nachricht, wir spielen bereits mit dem neuen Beta-Patch. Aber wie gesagt tro...
von Goose
30. Mai 2021 11:55
Forum: [Victoria 3] Pre-Release
Thema: [Victoria 3] Pre-Release Diskussion
Antworten: 65
Zugriffe: 7081

Re: [Victoria 3] Pre-Release Diskussion

Ich bin sehr gespannt in welchen Status Vic 3 erscheint. Vielleicht bekommen wir ein Imperator Rome 2.0 oder ggf. doch ein CK3. Was mich tröstet ist wenn ich das richtig mitbekommen habe, dass der ehemalige Stellaris Lead-Entwickler o. so die Leitung für Vic3 übernimmt. Stellaris ist mit eins der be...