Die Suche ergab 5 Treffer

von >>CHRIS<<
14. April 2016 19:15
Forum: After Action Report - Zone
Thema: [AAR-Zone] Guide - Wie schreibt man einen guten AAR?
Antworten: 4
Zugriffe: 8840

Re: [AAR-Zone] Guide - Wie schreibt man einen guten AAR?

@Taras

Das ist doch schonmal was, genau so hatte ich mir das vorgestellt, erfahrene geben dem Anfänger Tipps.
Auch dir danke ich für diese hilfreichen Tipps, werde mir sobald ich meine Abschlussprüfung beendet habe anfangen mir ein paar AAR's durchzulesen :)
von >>CHRIS<<
13. April 2016 19:09
Forum: After Action Report - Zone
Thema: [AAR-Zone] Guide - Wie schreibt man einen guten AAR?
Antworten: 4
Zugriffe: 8840

Re: [AAR-Zone] Guide - Wie schreibt man einen guten AAR?

@Marvin

Genau auf solche Hinweise von Leuten die schon einmal AAR geschrieben haben habe ich gewartet :)
Also danke dir dafür.
von >>CHRIS<<
12. April 2016 19:34
Forum: After Action Report - Zone
Thema: [AAR-Zone] Guide - Wie schreibt man einen guten AAR?
Antworten: 4
Zugriffe: 8840

[AAR-Zone] Guide - Wie schreibt man einen guten AAR?

Servus, ich dachte mir ich erstelle mal einen kleinen Guide zum Thema AAR schreiben. Bin auch erst hier auf Strategie-Zone auf den Begriff und einige wirklich gute AAR's gestoßen. Und nun lässt mich der Wunsch auch mal einen AAR zu schreiben nicht mehr locker, da ich aber diesbezüglich ein totaler A...
von >>CHRIS<<
12. April 2016 19:15
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 233112

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

:strategie_zone_68: in der Zone >>CHRIS<< ! Ich mag nicht der große Grafik Experte sein,doch hat sich, wenn ich das richtig sehe, nichts an der Grafik verändert. Diese war bereits bei Rome II sehr gut (mit entsprechender Hardware). Wenn du das Spiel auch wirklich haben möchtest, sollte es nicht an ...
von >>CHRIS<<
10. April 2016 21:32
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 233112

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Moin,

bin neu hier, hoffentlich is das jetz hier in der richtigen Kategorie ^^

Und zwar möchte ich mir auch TW Attila kaufen und würde rein interessenhalber wissen wollen ob sich die Grafik zu Rome TW 2 verbessert hat?

Wünsche noch einen schönen Abend