Die Suche ergab 121 Treffer

von Kriegahh
28. August 2018 18:24
Forum: Kommentare
Thema: Medieval II Total War-AAR: Das Königreich Sizilien
Antworten: 24
Zugriffe: 7891

Re: Medieval II Total War-AAR: Das Königreich Sizilien

Bin schon lange Mitglied und TW Jünger der ersten Stunden aus grauer Vorzeit, schreibe aber selten und lese meist nur mit. Aber deine AAR´s zu lesen macht Spaß und fördert bei mir stets die Lust auf Total War wenn ich eigentlich gerade mal wieder keine Lust habe. Ich denke es geht vielen so wie mir,...
von Kriegahh
9. September 2014 21:48
Forum: Spekulationen
Thema: Nächste Total War Titel
Antworten: 71
Zugriffe: 14788

Re: Nächste Total War Titel

Wird wohl leider ein Wunschtraum bleiben ;) Allein die Lizenzen wird Sega nicht extra dafür erwerben. Sega hat meines Wissens schon 2012 die Lizenz von Games Workshop erworben. Ich träume ja immer noch von einem "Peloponnesian Total War". Der Peloponnesiche Krieg zwischen dem Attischen Se...
von Kriegahh
4. September 2013 13:04
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] Modifikationen
Antworten: 43
Zugriffe: 11962

[Total War: Rome 2] Modifikationen

Es gibt bereits erste Mods. So z.B eine Mod welche die Seleukiden als spielbare Fraktion ins Spiel einbindet. Es soll anscheinend (wenn ich das richtig verstanden habe) nicht allzu schwer sein Fraktionen freizuschalten. Link: http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?1990-Total-War-Rome-II-Mod...
von Kriegahh
2. August 2013 19:10
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Welche DLCs wären denkbar/gewünscht?
Antworten: 82
Zugriffe: 31600

Re: [Total War: Rome 2] Welche DLCs wären denkbar/gewünscht?

Mich würde am meisten ein Addon über den Peloponnesischen Krieg reizen. Der von Athen geführte Attische Seebund mit seiner mächtigen Kriegsflotte gegen den Peloponnesischen Bund unter der Führung Spartas mit seinem unbezwingbaren Heer. Fast alle griechischen Stadtstaaten nahmen an diesem Krieg teil ...
von Kriegahh
22. Juli 2013 18:48
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: [Medieval 2: Total War] [De Bello Mundi] Mod-Vorstellung
Antworten: 156
Zugriffe: 56882

Re: [De Bello Mundi] Mod-Vorstellung

Dank dir. Ich wollte zuerst auch noch ein paar Videos der Mod reinstellen, aber irgendwie wollte das bei mir nicht klappen.

P.s. Ja, die Mod ist wahrlich ein Hammer :D
von Kriegahh
22. Juli 2013 14:08
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: [Medieval 2: Total War] [De Bello Mundi] Mod-Vorstellung
Antworten: 156
Zugriffe: 56882

[Medieval 2: Total War] [De Bello Mundi] Mod-Vorstellung

[Anmerkung für Admin] Bitte ins Medievil 2 Kingdoms Forum verschieben, habe es versehentlich im RTW Forum erstellt. De Bello Mundi Servus Community, es wundert mich ja schon ein wenig das in der deutschen TW-Szene scheinbar noch gar niemand mitbekommen hat, das mit "De Bello Mundi" die all...
von Kriegahh
23. März 2013 15:06
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Umfrage: Mit welchem Volk startet ihr?
Antworten: 241
Zugriffe: 56770

Re: [Ttal War: Rome 2] Umfrage: Mit welchem Volk startet ihr

Ich werde mir falls möglich die Römer bis ganz zum Schluss aufheben. Starten werde ich mit dem Königreich Makedonien. Die Makedonische Phalanx wird die Welt erneut erzittern lassen und alle abtrünnigen Hellenistischen Länder wieder in ein Imperium unter Makedonischer Herrschaft zwingen. Es lebe Alex...
von Kriegahh
16. August 2011 19:53
Forum: [The Creative Assembly] Vorschläge
Thema: [Idee für CA] Kϋnftige TW Titel sollten...
Antworten: 319
Zugriffe: 103550

Re: [Idee für CA] Kϋnftige TW Titel sollten...

Wiedererscheinende Fraktionen: Wenn man ein fremdes Reich ausgelöscht hat, und in deren ehemaligen Provinzen die Loyalität/öffentliche Ordnung unter den Wert 0 (oder je nach Spiel 100%) fällt, sollten diese Fraktionen wie in Shogun oder MTW1 zurückkommen. Natürlich nur wenn ein Erbe überlebt hat un...
von Kriegahh
16. August 2011 15:36
Forum: [The Creative Assembly] Vorschläge
Thema: [Idee für CA] Kϋnftige TW Titel sollten...
Antworten: 319
Zugriffe: 103550

Re: [Idee für CA] Kϋnftige TW Titel sollten...

Als aller erstes wünsche auch ich mir eine wieder deutlich bessere Modbarkeit. Was ich super finden würde wäre, ein Mix aus Total War und den Strategiespielen von Paradox Games wie Europa Universalis 3. Oh mein Gott, dass wäre der absolute Hammer. Eine Riesige Kampanienkarte mit unzähligen Völkern, ...
von Kriegahh
15. August 2011 15:06
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Antworten: 441
Zugriffe: 138034

Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

Hallo zusammen. Ich war aufgrund meiner zur Zeit extrem stressigen Arbeit lange nicht mehr online. Ich hab zwar immer wieder mal reingeschaut ob sich was tut, aber leider habe ich keinerlei neue Informationen über 1648 gelesen. Ich wollte mal fragen, ob sich die Mod denn nun endlich auf der Zielgera...
von Kriegahh
15. März 2011 23:51
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Erste Eindrücke
Antworten: 285
Zugriffe: 63615

Re: Erste Eindrücke

Ich kann in den Historischen Schlachten unendlich weit wegzoomen, ist das bei euch auch so?
von Kriegahh
27. Februar 2011 17:51
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6511
Zugriffe: 1042073

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

2mal gleich? Seit Amtsantritt? Außerdem spielte Schweinsteiger früher immer rechtes Mittelfeld und nicht links. Contento? ein echter Stammspieler bei LvG :) Badstuber macht mMn schon immer zu viele Fehler im Defensivverhalten. Kraft hat LvG gebracht, ihn gelobt und gesagt wir brauchen keinen Neuer. ...
von Kriegahh
27. Februar 2011 15:30
Forum: [Total War: Shogun 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Shogun 2] "Wahrscheinl. bestes TW-Spiel"
Antworten: 64
Zugriffe: 17692

Re: Wahrscheinlich bestes TW-Spiel

Napoléon war ja auch nur als Addon geplant das merkt man dem Spiel halt auch an.


Ja damit hast du natürlich recht, aber wenn schon Napoleon, dann sollte doch auch noch wenigsten Ägypten mit auf die Karte.
von Kriegahh
27. Februar 2011 15:16
Forum: [Total War: Shogun 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Shogun 2] "Wahrscheinl. bestes TW-Spiel"
Antworten: 64
Zugriffe: 17692

Re: Wahrscheinlich bestes TW-Spiel

Bitte auch mit dem Kartenmaßstab - also natürlich die ganze Welt - aber mit größeren Kartenmaßstab. :strategie_zone_53: Na aber selbstverständlich, diese kleine Napoleon Karte da war ja eh ein Witz. Was ich mir halt auch einfach richtig genial vorstelle, wäre ein Empire mit dem Napoleon Feature &qu...
von Kriegahh
27. Februar 2011 15:01
Forum: [Total War: Shogun 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Shogun 2] "Wahrscheinl. bestes TW-Spiel"
Antworten: 64
Zugriffe: 17692

Re: Wahrscheinlich bestes TW-Spiel

Sieht man mal von den massiven CTD Problemen am Anfang und der wirklich nicht gerade gut gelösten Provinzaufteilung ab, dann war und ist Empire doch ein richtig gutes Spiel. :strategie_zone_50: Aber, ein Empire mit der Engine eines Napoleon, dass wäre ein Traum von ein Total War Spiel. :strategie_zo...