Die Suche ergab 2 Treffer

von Barry1102
22. Mai 2016 19:44
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Hearts of iron 3 mitspieler gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2156

Hearts of iron 3 mitspieler gesucht

Hi
Ich möchte mal wieder ne kleine Mehspielerrunde starten, (nur so 3-5 spieler) wer lust hat meldet sich bei mir :D
Steam Name: Barry
von Barry1102
24. April 2016 15:21
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Hearts of iron 3 mitspieler gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2960

Hearts of iron 3 mitspieler gesucht

Hallo erstmal. Ich suche ein Paar Hobby Generäle die lust auf eine runde Mehrspieler in hoi3 (wir spielen tfh) haben, bisher sind wir nur zu 2 würde mich aber über mehr freuen :D Wir können über Hamachi oder Tunngle spielen und reden über Ts3. Wer lust hat einfach auf Steam mir ne anfrage schicken (...