Die Suche ergab 9 Treffer

von Hanzo
14. Mai 2016 18:05
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris
Antworten: 291
Zugriffe: 143272

Re: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris

Huch wie geht denn das? Man kann entscheiden welche Rasse kolonisiert? Da habe ich was erhebliches übersehen^^ Kann mir das jemand genauer erläutern?
von Hanzo
14. Mai 2016 18:04
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Wie gefällt es euch bisher?
Antworten: 99
Zugriffe: 26382

[Stellaris] Wie gefällt es euch bisher?

Hallo, muss leider schreiben dass mich das Spiel nach dem early Game einfach nur noch enttäuscht, die Ki benimmt sich schlimmer wie in Total War teilen, Kriege die ich führe gewinne ich anstandslos, greift ja auch keiner an, bisher haben sie es nach 10 Jahren nicht mal geschafft einen Planeten zu er...
von Hanzo
12. Mai 2016 01:06
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris
Antworten: 291
Zugriffe: 143272

Re: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris

Habe das Problem selbst erkannt :( Wenn ich den Krieg anfange muss ich die Kriegsforderungen zu mir rüber ziehen, oh man ich war denen 2x unterlegen von der Flottenkraft, habe rum experimentiert am Schiffsdesign und als ich sie schlagen konnte haben sie aufgegeben aber da ich keinen Kriegsgrund am A...
von Hanzo
11. Mai 2016 23:54
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris
Antworten: 291
Zugriffe: 143272

Re: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris

Also ich weiß nicht wie da kriege führen aber nachdem ich die Raumstation der Hauptstadt und die Flotte vernichtet habe, haben die sich ergeben ? Dann steht da sowas wie "Konnten keine unserer Forderungen durchsetzen" Hä? Ich will schön selbst frieden schließen, das ist ja erzwungener Frie...
von Hanzo
11. Mai 2016 19:50
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris
Antworten: 291
Zugriffe: 143272

Re: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris

Wo kann ich überhaupt sehen welche Waffen und Schildsysteme mein Gegenüber installiert hat? Was Krieg angeht müssen die noch einiges nachbessern finde ich, alleine wo der Feind sich befindet usw. sehr unübersichtlich, wünsche mir Karten für Statistiken usw. die gehören da einfach hin
von Hanzo
11. Mai 2016 02:00
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris
Antworten: 291
Zugriffe: 143272

Re: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris

Okay danke Bin gerade beim Schiffsdesign und beim Warp Antrieb erkenne ich keinen Unterschied von Warp Antrieb 1 und 2, die Statistiken bleiben gleich? Sollte ich bei Forschungsschiffen Sensoren bauen ? Kenne mich mit dem Schiffsdesign gar nicht aus, ist mein erstes x4 Game Ansonsten muss ich sagen ...
von Hanzo
11. Mai 2016 01:36
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris
Antworten: 291
Zugriffe: 143272

Re: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris

Weiß jemand auf deutsch welches Ethiken und Regierungsformen besondere Gebäude oder Techniken wie z.B. Säuberung haben?
von Hanzo
10. Mai 2016 03:35
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris
Antworten: 291
Zugriffe: 143272

Re: Anfängerfragen zum Spiel Stellaris

Danke, war das Forum das mir vorgeschlagen wurde, Ich glaub ich bin hier richtig :) Weitere Frage: Was bringt mir oder der gegenüberliegenden Fraktion bei Verhandlungen denn der Migrationszugang? Kann ich damit Planeten unterwandern und Rebellionen starten oder wie stelle ich mir das vor? Kann man e...
von Hanzo
10. Mai 2016 01:22
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris
Antworten: 291
Zugriffe: 143272

[Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris

Hallo, um unnötige Threads zu vermeiden würde ich vorschlagen ein Sammelbecken zu eröffnen, hier kann man Anfänger- und Allgemeinfragen zum Spiel stellen, falls das nicht in Ordnung ist kann dieser Thread geschlossen werden. Dann würde ich mal anfangen mit den Fragen: Wie dehnt sich denn eigentlich ...