Die Suche ergab 7 Treffer

von Tiger9999
17. August 2022 19:02
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: HOI 3 Black Ice Mod 11.2.1
Antworten: 0
Zugriffe: 2301

HOI 3 Black Ice Mod 11.2.1

Ich spiele HOI 3 Black Ice Mod 11.2.1 Ich suche dringend Leute die das auch spielen. Anfang Januar 37 stirbt auf einmal Hitler ohne Auswahlmöglichkeiten, extrem dumm. zumal ich versuche historisch zu spielen....Ich bin stinksauer und brauche Hilfe.......Vielleicht kennt ja einer eine Möglichkeit. Ve...
von Tiger9999
17. Februar 2021 08:15
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Armeestrukturen, Minister und Automatikfunktionen
Antworten: 31
Zugriffe: 9316

Re: [Hearts of Iron IV] Armeestrukturen, Minister und Automatikfunktionen

Das mag doch alles sei. Aber liebe Leut...zu was spiele ich den so ein Game???? Das ist soweit von der Realität entfernt wie ich von einem Sechser im Lotto. Im allgemeinen wird so ein Spiel von „Freaks“ (positiv gemeint), bin selbst einer, gespielt. Da will man doch diese Art von Dingen wie ein Hier...
von Tiger9999
13. Juni 2016 12:24
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Armeestrukturen, Minister und Automatikfunktionen
Antworten: 31
Zugriffe: 9316

Re: [Hearts of Iron IV] Armeestrukturen, Minister und Automatikfunktionen

Ich bin komplett anderer Meinung als maxk94, es fehlt das Hierarchiesystem was ja gerade früher wie heute eine Streitmacht ausmacht, nur so ist eine Armee sinnvoll führbar. So lange das nicht geändert wird, spiele ich das Game nicht!
von Tiger9999
13. Juni 2016 12:22
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Armeestrukturen, Minister und Automatikfunktionen
Antworten: 31
Zugriffe: 9316

Re: [Hearts of Iron IV] Armeestrukturen, Minister und Automatikfunktionen

Ich bin komplett anderer Meinung als maxk94, es fehlt das Hierarchiesystem was ja gerade früher wie heute eine Streitmacht ausmacht, nur so ist eine Armee sinnvoll führbar. So lange das nicht geändert wird, spiele ich das Game nicht!
von Tiger9999
9. Juni 2016 17:24
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Erste Eindrücke
Antworten: 53
Zugriffe: 15500

Re: [Hearts of Iron IV] Erste Eindrücke

Bin enttäuscht,alles wirkt sehr dunkel, unübersichtlich und der größten Mist ist das fehlende Hierarchiesystem. Genau das macht ja eine Streitmacht/ Armeeorganisation aus.
Das ist Millitär uns so verfälscht das dass komplette Spiel. Dringender Handlungsbedarf, vorher spiele ich das Game nicht!
von Tiger9999
20. Mai 2016 08:55
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Natosymbole
Antworten: 6
Zugriffe: 4424

[Hearts of Iron IV] Natosymbole

Hallo. Ich habe betreffend der Natosymbole mal ne Frage. Wird dahingehend über etwaige Mods noch Veränderungen möglich sein?? Ich finde das da dringende Handlungsbedarf ist. Finde die Figuren bzw. die komischen Darstellungen schlecht, passt gar nicht zu einem Strategiespiel! Wie seht Ihr das? Was wi...
von Tiger9999
19. Mai 2016 21:00
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Vorbesteller
Antworten: 13
Zugriffe: 4734

Re: [Hearts of Iron IV] Vorbesteller

Ich bestelle demnächst bei Steam. Die verschiedenen Pakete sind mir noch nicht ganz klar, denke aber es wird die Mitte!!!