Die Suche ergab 3 Treffer

von Daroxus
15. November 2016 19:32
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Hellenistic Total War
Antworten: 18
Zugriffe: 10902

Re: [Rome: Total War] Hellenistic Total War

Ich habe diese Mod bereits gespielt, als ich noch Rome Total War auf CD hatte. Jetzt habe ich es über Steam, Problem: Wenn ich Spiel starte (nach der Installation) startet trotzdem das Vanilla Spiel. Liegt das daran, dass ich das gesamte Spiel einmal kopiert habe (und dann bei einem HTW installiert ...
von Daroxus
20. Mai 2016 20:08
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Gebannt auf TS-Server
Antworten: 2
Zugriffe: 4284

Re: Gebannt auf TS-Server

Super, vielen Dank! Wie gesagt, war echt nur nen Soundcheck. Denn es wurde mal Zeit für nen soliden Beat! ;)

Vielen Dank nochmal!
von Daroxus
20. Mai 2016 15:15
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Gebannt auf TS-Server
Antworten: 2
Zugriffe: 4284

Gebannt auf TS-Server

Moin zusammen, ich bin noch neu auf dieser Seite nutze aber seit einiger Zeit den Ts-Server von SZ. Ich wurde vor einiger Zeit gebannt, wegen Channelhopping . Ich hatte etwas mit meinen Soundeinstellungen bei Ts überprüft, und brauchte irgendwie Töne, hab also in recht kurzer Zeit recht oft den Chan...