Die Suche ergab 309 Treffer

von White_Eagle
16. September 2015 21:33
Forum: [World of Warships] Alles zum Spiel
Thema: [World of Warships] neue deutsche Schiffe im Oktober
Antworten: 36
Zugriffe: 7701

[World of Warships] neue deutsche Schiffe im Oktober

Hintergrund Infos. zu den neuen deutschen Schiffen, welche im Oktober kommen: World of Warships: Deutsche Schiffe – Infos zu Bismarck, Tirpitz, Dresden und Hermelin! World of Warships verschenkt 250 Dublonen. Sehr gute Info-Seite, mit Videos zu Schiffserklärungen, Tabellen u.a.m. Ebenso empfehlenswe...
von White_Eagle
16. September 2015 20:56
Forum: [World of Warships] Alles zum Spiel
Thema: [World of Warships] 250 Extra Golddublonen verdienen
Antworten: 3
Zugriffe: 2060

[World of Warships] 250 Extra Golddublonen verdienen

Wargaming will's wissen: Die Entwickler haben eine Umfrage zu ihren Livestreams gestartet. Wer daran teilnimmt, wird wahlweise mit 250 Dublonen oder Premium-Gold belohnt. Extra 250 Dublonen verdienen ist möglich, wenn einfache Fragen beantwortet werden: http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-...
von White_Eagle
1. Juni 2015 23:14
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Radious Total War Mod
Antworten: 140
Zugriffe: 40870

Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

... Ich habe nun das gewünschte "Armenian Mod" ins deutsche UPC-ATT eingefügt. Die Übersetzung dazu werde ich beim nächsten grossen release aller UPCs noch nachliefern. Aber so habt ihr wenigstens mal die englischen Einträge der Einheiten. Vielen Dank, werd ich diese Woche gleich mal ausp...
von White_Eagle
28. Mai 2015 19:47
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Radious Total War Mod
Antworten: 140
Zugriffe: 40870

Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

...Ich bin in Kontakt mit diesem Modder und werde die Einträge im nächsten UPC-ATT Update einfügen. Grundsätzlich muss ich jedes Mod manuell in das UPC der jeweiligen 8 Sprachen einfügen... OK, danke :strategie_zone_65: Das schaut nach sehr hohem Aufwand aus :strategie_zone_257: , alle Achtung dafü...
von White_Eagle
27. Mai 2015 17:38
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Radious Total War Mod
Antworten: 140
Zugriffe: 40870

Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

@ Swiss Halberdier, der Sub-Mod: " Armenia Reborn - Radious version [UPDATED 16/05/2015] " http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/539647570745358269/0F5A5B35F44E0F2DF9DD5A7033B3BC45E361ACBA/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|268:2...
von White_Eagle
29. April 2015 18:37
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Modding Steam-Workshop
Antworten: 1
Zugriffe: 1936

[Total War: Attila] Modding Steam-Workshop

Ab heute sind in Steam eingestellte Mods über den Workshop verfügbar/erreichbar :strategie_zone_26: , damit entfällt endlich die umständliche eigenhändige Suche nach Mod-Updates (da die Aktualisierung von abonnierten Mods nun automatisch über Steam erfolgt), eben so vereinfacht es die Suche und Inte...
von White_Eagle
23. April 2015 20:04
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: Neues Spiel angekündigt - Total War: WARHAMMER!
Antworten: 170
Zugriffe: 22168

Re: Neues Spiel angekündigt - Total War: WARHAMMER!

... Mein Setting ist es auch nicht, aber ich musste erstaunt feststellen, dass es doch eine ganze Menge Spieler zu geben scheint, die dieses Setting mögen. (ich kann grundsätzlich nichts mit Phantasie/Zauberer etc. anfangen). Shit Happens für dich und mich. Aber müssen wir so akzeptieren!!! Aber es...
von White_Eagle
23. April 2015 19:58
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Spiel aus Versehen angekündigt
Antworten: 135
Zugriffe: 17069

Re: [Total War]Warhammer-TW aus Versehen angekündigt

Wüstenkrieger hat geschrieben:Keine Panik, es wurde ja schon klargestellt, dass Warhammer "nur" ein Zusatz ist, der parallel zu den "normalen" TW kommen soll. :)

Axo, na dann iss ja alles jut. :strategie_zone_22:
:)
von White_Eagle
23. April 2015 19:16
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Spiel aus Versehen angekündigt
Antworten: 135
Zugriffe: 17069

Re: [Total War]Warhammer-TW aus Versehen angekündigt

... Wer keine Fantasy mag, kann ja derweil etwas anderes spielen. :strategie_zone_63: Klar doch, z.Bsp. Medieval III Ich würde mich auch über ein gut umgesetztes TW: WH Fantasy sehr freuen. ... Bei WH gibt 's doch viel mehr künstlerische Freiheit. :strategie_zone_9: Na, dann schön für dich, das fre...
von White_Eagle
23. April 2015 19:10
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: Neues Spiel angekündigt - Total War: WARHAMMER!
Antworten: 170
Zugriffe: 22168

Re: Neues Spiel angekündigt - Total War: WARHAMMER!

Oh Gott, ich kann solche Spiele nicht ausstehen!
Als Filmserie ja, sehr gut, aber bitte nicht als Spiel!
Hoffentlich kauft den Mist keiner!
von White_Eagle
17. April 2015 22:35
Forum: [World of Warships] Alles zum Spiel
Thema: [WoWS] Erlaubte Mods!
Antworten: 0
Zugriffe: 1768

[WoWS] Erlaubte Mods!

von "Amysu": Nach Rücksprache mit BigBadVuk und Tuccy , Dürfen alle diese Mods benützen!! - 1. Großes Fadenkreuz mit Zahlen und 2. Entfernungsmesser ohne ALT Taste (2 Mods enthalten) - 3. Eine von "Amysu" eigens erstellte Version der Modifikation die alle Informationen anzeigt o...
von White_Eagle
16. April 2015 16:24
Forum: [World of Warships] Alles zum Spiel
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 154079

Re: [World of Warships] Allgemein

Von den Kanonen sind die Amerikaner gut, Schlachtschiffe + Kreuzer, was die Schußfrequenz (abhängig nach Kaliber + Baujahr) + Reichweite + besonders die Genauigkeit betrifft. Von den Torpedos sind die Japaner besser, Keine "Blasentorpedos", da wird der ges. Sauerstoff zum Antrieb genutzt, ...
von White_Eagle
14. April 2015 15:40
Forum: [World of Warships] Alles zum Spiel
Thema: [World of Warships] Zugang zur Closed Beta nun käuflich
Antworten: 28
Zugriffe: 3802

Re: [World of Warships] Zugang zur Closed Beta nun käuflich

Homerclon hat geschrieben:Ja, die Unified Accounts betreffen nicht nur die Spieler-Accounts, sondern auch die Clans.


Ok, fein, toll, aber wo bewirbt man sich da für den Clan, also für WoW-Clan?
Weil, da steht leider nur:
Ein Beitritt ist nur nach Einladung durch einen Gruppenleiter möglich.


:strategie_zone_305: