Die Suche ergab 28 Treffer

von McBrei
23. Dezember 2022 13:43
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Status und Zukunft der Strategie-Zone
Antworten: 32
Zugriffe: 11746

Re: Status und Zukunft der Strategie-Zone

Moin, ich möchte sagen, das mir das Forum hier sehr gefällt und nicht so viel Schwachsinn gefragt wird wie in Steam Community Foren. Natürlich wirkt die Seite ein bisschen "altbackend" aber es hat auch sein charm. Ein kleinen Tapetenwechsel würde der Seite gut tun. Am Ende des Tages kann m...
von McBrei
23. Dezember 2022 13:39
Forum: News
Thema: [News] SZ hat Spendenseite
Antworten: 51
Zugriffe: 26597

Re: [News] SZ hat Spendenseite

Moin, wird wieder Geld benötigt ? Wo kann ich nochmal Spenden ? Habe es vergessen und ja ich könnte die Suchfunktion benutzen...aaabbbeeerr ich möchte gerne schreiben und interagieren ;)
von McBrei
25. November 2022 22:49
Forum: Euer Youtube Channel
Thema: Ein weiterer LP Gaming Kanal, der beginn mit Rimworld
Antworten: 0
Zugriffe: 1779

Ein weiterer LP Gaming Kanal, der beginn mit Rimworld

Moin und schöne grüße aus dem hohen Norden, Mein Name ist Christian und es ist nun soweit. Meine Kapazitäten und vor allendingen mein Rechner lässt es zu das ich mal meine Spiele aufnehmen kann und ich es der Welt teilen möchte. Da ich nebenbei ein kleinen Finanzkanal auf YT habe konnte ich ein biss...
von McBrei
25. November 2022 22:30
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Nicknameliste
Antworten: 187
Zugriffe: 56667

Re: [World of Tanks] Nicknameliste

Amon Amarth 930 / AmonAmarth930 Arn de Gothia / ArnderGothe / UnicornofLove Bacchus / bloomi Basti / Seppi95 Blaky / Blackbloodhawk Blutstein / SZBlutstein BOH prutenia / AFFE Bonnyxx / Bonnyxx BourbonKid / BourbonKid Burabista / Burebista2 Cadaeron / IronCrossTiger Car2Go / Car2Go Chribu73 / Chribu...
von McBrei
15. April 2022 18:24
Forum: [War Thunder] Alles zum Spiel
Thema: [War Thunder] Allgemeine Diskussion
Antworten: 643
Zugriffe: 120179

Re: [War Thunder] Allgemeine Diskussion

Moin liebe Leute, weiss nicht ob Warthunder bei euch noch irgendwie ein Thema ist aber ich suche gleichgesinnte die mal Lust haben auf den ein oder andere Panzerfahrt oder Flugeinlage. Würde mich freuen nicht immer alleine im Panzer zu sterben und mich darüber aufzuregen warum mein Panzer in die Luf...
von McBrei
25. Februar 2022 22:45
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Motivation im Midgame
Antworten: 5
Zugriffe: 4177

Re: [Crusader Kings 3] Motivation im Midgame

Ich schaue mir manchmal den Britten "The spffing Brit" an und der hatte ein Video gemacht wie man in The isle of man als wikinger prestige und Gold sammeln kann ( anmerkung er hat das ohen Ironmodus gemacht) Dort habe ich mir einiges abgeguckt und es so umgewandelt für 400 pkt stats Char. ...
von McBrei
30. Januar 2022 17:35
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] U-Boote in Seeschlacht
Antworten: 68
Zugriffe: 15415

Re: [Hearts of Iron IV] U-Boote in Seeschlacht

Okay danke für den Hinweis, ich werde mich mal dran machen.
von McBrei
30. Januar 2022 01:07
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] U-Boote in Seeschlacht
Antworten: 68
Zugriffe: 15415

Re: [Hearts of Iron IV] U-Boote in Seeschlacht

Vielen Dank für dein Kommentar,

nun das gute ist ja das man aus diesen Spielen und Ausprobieren ja viel lernen kann und durch dein Kommentar nochmal so ein gewisses Aha moment gekriegt habe.

Ich werde mich dann nochmal dran setzten und mal schauen wie es sonst laufen wird.
von McBrei
29. Januar 2022 21:51
Forum: News
Thema: [News] Frohes Fest... und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 22193

Re: [News] Frohes Fest... und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022

Vllt ein bisschen spät , ich wünsche euch allen einen tollen Start ins neue Jahr. Wird wieder eine Spende benötigt ?

VG
von McBrei
29. Januar 2022 21:47
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] U-Boote in Seeschlacht
Antworten: 68
Zugriffe: 15415

Re: [Hearts of Iron IV] U-Boote in Seeschlacht

Ich Frage deswegen, es gab vor kurzem noch einen kleinen exploid wo man fast 10000% an Schiffsproduktion kriegt und ich habe mit DR halt nur U-Boote gebaut und sie sind halt gesunken wie sie fliegen Und ja ich habe sie nur um Ärmelkanal gehabt , dachte Masse hilft. Was wäre denn eine vernünftige grö...
von McBrei
23. Januar 2022 17:56
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] U-Boote in Seeschlacht
Antworten: 68
Zugriffe: 15415

Re: [Hearts of Iron IV] U-Boote in Seeschlacht

Ist das so ? Also immer dann, wenn ich D spiele und U Boote aussende um Konvois abzufangen, dauert es knapp 6 Monate und meine Uboot Flotte wurde von den Engländer und Franzosen zu Metallschrott verarbeitet !

Oder nutze ich die Uboote falsch ?
von McBrei
16. Mai 2021 17:57
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Alphabetische Spielerreihenfolge
Antworten: 33
Zugriffe: 10840

Re: [World of Warships] Alphabetische Spielerreihenfolge

amausp / amausp Arn de Gothia/ArnderGothe Arvalos / Arvalos Darthan / Darthan DocSnyder / GGKW1 DonMafia / DonMafia87 eliterex / elite_rex Entil'Zha / EntilZha73 Flex76 / Flex76 Galien / Galien German/iceamsteel Grey Knight / Grey_Knight Hjalfnar / Hjalfnar_Feuerwolf Homerclon / Homerclon IWST / IWS...
von McBrei
16. Februar 2021 23:08
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Wofür ist die Kavallerie?
Antworten: 28
Zugriffe: 6494

Re: [Hearts of Iron IV] Wofür ist die Kavallerie?

Ich nutze die kavalerie recht gerne als Militärpolizei in besetzten Gebieten.
von McBrei
1. Februar 2021 09:49
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314089

Re: [World of Warships] Allgemein

Ja also bei uns immer jemand Aktiv, ein Spielpartner lässt sich immer finden ;)
von McBrei
29. Januar 2021 23:01
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Motivation im Midgame
Antworten: 5
Zugriffe: 4177

Re: [Crusader Kings 3] Motivation im Midgame

Ich würde mich mal freuen, dieses Kiaserreich dingens und mal ein bisschen dominant auf der Welt zu sein. Hatte bis jetzt immer Probelem damit bei Hoi3,hoi4,Eu4 und nun CK2 und Ck3

Bin jedesmal neidisch wenn ich so welche "Probleme" höre.