Die Suche ergab 36 Treffer

von Mordecai
9. September 2017 22:25
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][Umfrage] „Deus Vult!“
Antworten: 191
Zugriffe: 43915

Re: [EU IV MP][Umfrage] „Deus Vult!“

Portugalisien https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/Coat_of_arms_of_Portugal.svg/497px-Coat_of_arms_of_Portugal.svg.png 1. Was war das Highlight des letzten Spieltags? Endlich mal wieder dieses geile Gefühl Goose im TS zu muten. 2. Wie war der letzte Spieltag für dich? Was war g...
von Mordecai
3. September 2017 01:12
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][Umfrage] „Deus Vult!“
Antworten: 191
Zugriffe: 43915

Re: [EU IV MP][Umfrage] „Deus Vult!“

PortuGEIL! https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/Coat_of_arms_of_Portugal.svg/497px-Coat_of_arms_of_Portugal.svg.png 1. Was war das Highlight des letzten Spieltags? Nothing special... 2. Wie war der letzte Spieltag für dich? Was war gut, was schlecht? Äthiopien endlich aufgerieb...
von Mordecai
26. August 2017 10:52
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][Umfrage] „Deus Vult!“
Antworten: 191
Zugriffe: 43915

Re: [EU IV MP][Umfrage] „Deus Vult!“

PortuGEIL! https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/Coat_of_arms_of_Portugal.svg/497px-Coat_of_arms_of_Portugal.svg.png 1. Was war das Highlight des letzten Spieltags? Dynamites Ragequit 2. Wie war der letzte Spieltag für dich? Was war gut, was schlecht? Zum Glück nicht allzu viel ...
von Mordecai
12. August 2017 14:49
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][Umfrage] „Deus Vult!“
Antworten: 191
Zugriffe: 43915

Re: [EU IV MP][Umfrage] „Deus Vult!“

PortuGEIL! https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/Coat_of_arms_of_Portugal.svg/497px-Coat_of_arms_of_Portugal.svg.png 1. Was war das Highlight des letzten Spieltags? Zwei weniger Restarts als beim letzten Mal? 2. Wie war der letzte Spieltag für dich? Was war gut, was schlecht? Ko...
von Mordecai
1. Februar 2017 15:45
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU4 MP] Für Anfänger, Tyrannen und die, die es werden wollen
Antworten: 213
Zugriffe: 50392

Re: [EU4 MP] Für Anfänger, Tyrannen und die, die es werden wollen

Es tut mir leid, dass dich dieser Krieg so verärgert hat. Ich hatte nicht vorgehabt, mit diesem Krieg in den Ostseeraum zu expandieren, deshalb war das nicht Teil der Forderung. Als ich jedoch gesehen habe, dass das Estland unabhängig geworden ist und ich es Diplo-Vassalisieren kann habe ich die Ch...
von Mordecai
1. Februar 2017 00:12
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU4 MP] Für Anfänger, Tyrannen und die, die es werden wollen
Antworten: 213
Zugriffe: 50392

Re: [EU4 MP] Für Anfänger, Tyrannen und die, die es werden wollen

Es tut mir Leid was ich heute getan habe und ich will mich hier jetzt auch noch nicht großartig Rechtfertigen. Ja, ich bin vielleicht nicht der beste Verlierer, aber die Einmischung des Osmanen in den eigentlich sonst ausgeglichnen Krieg fand ich schon fragwürdig, ich hab den Ärger darüber schließli...
von Mordecai
28. Januar 2017 20:51
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][Umfrage] „Die Alternative für Sonntag!“
Antworten: 186
Zugriffe: 42399

Re: [EU IV MP][Umfrage] „Die Alternative für Sonntag!“

Kaiserreich Druk Yul / Bhutan 1. Was war das Highlight des letzten Spieltags? Achtung, das Bild ist in super-duper-high-end-extra-Qualität http://www.directupload.net/file/d/4615/5y52palt_png.htm 2. Wie war der letzte Spieltag für dich? Was war gut,was schlecht? Gut: Parlament wieder los geworden. ...
von Mordecai
21. Januar 2017 23:05
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][Umfrage] „Die Alternative für Sonntag!“
Antworten: 186
Zugriffe: 42399

Re: [EU IV MP][Umfrage] „Die Alternative für Sonntag!“

Kaiserreich Druk Yul / Bhutan 1. Was war das Highlight des letzten Spieltags? Der Tatort, den ich nebenher geschaut habe ¯\_(ツ)_/¯ 2. Wie war der letzte Spieltag für dich? Was war gut,was schlecht? Gut: Ordentlich die kulturelle Vielfalt im meinen Reich reduziert http://www.taz.de/picture/1142541/9...
von Mordecai
14. Januar 2017 17:12
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][Umfrage] „Die Alternative für Sonntag!“
Antworten: 186
Zugriffe: 42399

Re: [EU IV MP][Umfrage] „Die Alternative für Sonntag!“

Kaiserreich Druk Yul / Bhutan 1. Was war das Highlight des letzten Spieltags? Öhhhhhhm, nichts wirklich eigentlich. 2. Wie war der letzte Spieltag für dich? Was war gut,was schlecht? Gut: Man nehme eine halbgefrorene Bierflasche vom Balkon, stellt sie in warme Zimmer und macht sie auf und zack fert...
von Mordecai
7. Januar 2017 17:15
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][Umfrage] „Die Alternative für Sonntag!“
Antworten: 186
Zugriffe: 42399

Re: [EU IV MP][Umfrage] „Die Alternative für Sonntag!“

Kaiserreich Druk Yul / Bhutan 1. Was war das Highlight des letzten Spieltags? Endlich mal ein gewonnener Krieg 2. Wie war der letzte Spieltag für dich? Was war gut,was schlecht? Gut: Ja, öhm, endlich mal ein gewonnener Krieg Nicht so gut: Britannia rules the waves, and takes leider away mein Handel...
von Mordecai
7. Januar 2017 16:48
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][AAR][Diplo] „Die Alternative für Sonntag!"
Antworten: 145
Zugriffe: 38895

Re: [EU IV MP][AAR][Diplo] „Die Alternative für Sonntag!"

. Kaiserreich Druk Yul / Bhutan https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/eb/Emblem_of_Bhutan.svg/660px-Emblem_of_Bhutan.svg.png Die Sage von Gobi - zweiter Teil http://4.bp.blogspot.com/-3tlkl7r1HCg/UX9TUTKKvjI/AAAAAAAAA-w/OTk5UVj7sj8/s1600/tonto.jpg Unsere Gelehrten müssen ihre Erkenn...
von Mordecai
5. Januar 2017 14:21
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][AAR][Diplo] „Die Alternative für Sonntag!"
Antworten: 145
Zugriffe: 38895

Re: [EU IV MP][AAR][Diplo] „Die Alternative für Sonntag!"

. Kaiserreich Druk Yul / Bhutan https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/eb/Emblem_of_Bhutan.svg/660px-Emblem_of_Bhutan.svg.png Die Sage von Gobi http://4.bp.blogspot.com/-3tlkl7r1HCg/UX9TUTKKvjI/AAAAAAAAA-w/OTk5UVj7sj8/s1600/tonto.jpg In den letzten Jahren entstand um die Wüste Gobi u...
von Mordecai
2. Januar 2017 22:51
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] „Die Alternative für Sonntag!“ -beendet-
Antworten: 669
Zugriffe: 125970

Re: [EU IV MP] „Die Alternative für Sonntag!“

Aber klappt das wirklich? Als ich damals Oman alleine angriff, konnte mir Druk Yul mit seinen Transportschiffen nicht helfen. Da sobald meine Soldaten auf den Schiffen waren, konnte Oman die neutralen Transportschiffe angreifen. Jo, das stimmt, wir haben es zwar nicht auf eine Seeschlacht ankommen ...
von Mordecai
27. Dezember 2016 17:19
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] „Die Alternative für Sonntag!“ -beendet-
Antworten: 669
Zugriffe: 125970

Re: [EU IV MP] „Die Alternative für Sonntag!“

Wäre auch für den 8. da ich glaube, wenn wir am 1. spielen, wird das für manche ein bisschen unfair sein, weil manche an diesem Tag, nunja, öhm, geistig unterlegen sein werden... ;)