Die Suche ergab 310 Treffer

von phil2801
10. April 2012 17:53
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] englisches Sprachpaket
Antworten: 7
Zugriffe: 4806

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] englisches Sprachpaket

Stimmt wird nur das Sprachpaket runtergeladen (~1.3GB), ich persöhnlich finds aber nicht soo viel besser als das Deutsche...
von phil2801
15. März 2012 10:11
Forum: Hardware
Thema: Ein neuer Rechner - aber wie wo was?
Antworten: 229
Zugriffe: 39178

Re: Ein neuer Rechner - aber wie wo was?

Gut, anscheinend sollen ja die 3,3GHz für einen Spielekomputer ausreichen, "noch" - und da liegt der Hund begraben. Wenn ich dann in 6 - 12 Monaten in einem eigentlich fabrikneuem Komputer im Bios rumpfuschen muß um den zu übertakten, erlischt 1.) die Garantie was nicht so toll wäre und 2...
von phil2801
14. März 2012 18:00
Forum: Hardware
Thema: Ein neuer Rechner - aber wie wo was?
Antworten: 229
Zugriffe: 39178

Re: Ein neuer Rechner - aber wie wo was?

Granit hat geschrieben:+110 Euro für Vorinstallationen und Treiberaktualisierungen


110 € :strategie_zone_37: Ist das nur die Vorinstallation von Windows + Treiber ? falls ja wär das ja mal maßlos überteuert

Das Gehäuse ist auf jedenfall ne gute Wahl habs selbst, Platzprobleme kriegt man da nicht so leicht
von phil2801
4. März 2012 17:20
Forum: Hardware
Thema: Ein neuer Rechner - aber wie wo was?
Antworten: 229
Zugriffe: 39178

Re: Ein neuer Rechner - aber wie wo was?

Mit meiner Readon HD 6850 ~1000 MB kann ich nämlich zurzeit noch fast alles auf den höchsten Einstellungen spielen. Kommt ganz drauf an was gespielt wird, mit meiner HD 5830 1GB konnte ich ebenfalls fast alles auf hohen Einstellungen spielen. Allerdings kommt man bei Spielen wie TES V Skyrim, Battl...
von phil2801
3. März 2012 18:57
Forum: Hardware
Thema: Ein neuer Rechner - aber wie wo was?
Antworten: 229
Zugriffe: 39178

Re: Ein neuer Rechner - aber wie wo was?

Ich glaub, ich hatte auch schon Graphikkarten mit ca. 8000MB gesehen - was ist der Unterschied zwischen 3072 MB AMD HD 7970 und 1536 MB NVIDIA GTX 580 Ich gehe mal davon aus das die MB Höhe eher keine Rolle spielt? Da gehts du völlig falsch aus der VRAM Spielt eine sehr große Rolle, vorallem bei Te...
von phil2801
23. Februar 2012 20:37
Forum: Hardware
Thema: Neuer Monitor
Antworten: 16
Zugriffe: 4154

Re: Neuer Monitor

Hab ebenfalls den Dell UltraSharp U2312HM kann ich nur empfehlen, super Bild und Kontrast :strategie_zone_22:
von phil2801
10. Februar 2012 13:53
Forum: Problemzone
Thema: Headset-Auswahl-Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 2131

Re: Headset-Auswahl-Problem

Plantronics Gamecom 777 kann ich dir nur empfehlen, bequem zu tragen, hat recht große Ohrmuscheln und ein recht "stabiles" Mirco, über den Klang kann man sich auch nicht beschweren. Einzig die Plastik-Bügel sind beim ausziehen etwas wacklig. Meins hat nach 2 1/2 - 3 Jahren Dauerbetrieb dan...
von phil2801
8. Februar 2012 22:48
Forum: Mein Rechenknecht
Thema: phil's Allzweck-Kiste
Antworten: 5
Zugriffe: 3213

Re: phil's Allzweck-Kiste

Danke für den Tipp, in 5-10 Tagen sollt ich meine neue Graka kriegen HD 7950 PCS+ :strategie_zone_103: , werd mich dann auch mal mit den Kabeln beschäftigen...
von phil2801
8. Februar 2012 22:43
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] Allgemeine Diskussion
Antworten: 995
Zugriffe: 216093

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim

Die Laggs hängen auch stark vom VRAM der Graka ab 1GB is bei Skyrim mit HD Texturen extrem schnell Voll, wodurch eben laggs entstehen. Ich merks bei mir hab 12GB RAM aber nur 1GB VRAM, max. Settings Vanilla ist möglich aber 1-2 Grafik/HD Mods und es ruckelt schon.
von phil2801
4. Februar 2012 16:56
Forum: Hardware
Thema: Neue Tastatur
Antworten: 9
Zugriffe: 2507

Re: Neue Tastatur

Hab selbst die X4 und kann sie nur Empfehlen, den Tastenanschlag find ich persöhnlich sehr angenehm und das "Anti-Ghosting" ist für Schnellschreiber sicher auch interessant. Makro-Tasten, Zusatztasten(Lautstärke,Play/Stop,Rechner,ect..)und regelbare Beleuchtung hat sie auchnoch. Ihre ~40€ ...
von phil2801
4. Februar 2012 13:54
Forum: Hardware
Thema: RAM Preise, OINK! zum nten
Antworten: 5
Zugriffe: 1549

Re: RAM Preise, OINK! zum nten

naja da die RAM Preise ne zeitlang im Keller waren wars klar das die wieder steigen, trozdem Interessant.
Mit 12GB bin ich fürs erste aber denk ich mal versorgt...
von phil2801
30. Januar 2012 18:55
Forum: Mein Rechenknecht
Thema: phil's Allzweck-Kiste
Antworten: 5
Zugriffe: 3213

Re: phil's Allzweck-Kiste

Danke :strategie_zone_65:
Die Kabel könnt ich wirklich mal sortieren, ist eben die erste eigen Verkabelung....
Bin mit dem System auch vollstens Zufrieden, nur geht mir bei Skyrim und Shogun 2 dauernd der 1GB VRAM aus.
von phil2801
28. Januar 2012 23:44
Forum: Mein Rechenknecht
Thema: phil's Allzweck-Kiste
Antworten: 5
Zugriffe: 3213

phil's Allzweck-Kiste

So mal mein Allzweck System, Erstmal Bilder http://www7.pic-upload.de/28.01.12/f7zdkblrwlt.jpg http://www7.pic-upload.de/28.01.12/44alu874z5tp.jpg http://www7.pic-upload.de/28.01.12/2sf3trnsuw9m.jpg Eingabe Maus: Logitech MX518 Tastatur: Microsoft Sidewinder X4 Sound Headset: Corsair HS1 Monitore De...
von phil2801
4. Januar 2012 10:59
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] Allgemeine Diskussion
Antworten: 995
Zugriffe: 216093

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim

Die Nordhelden Waffen kann man nur in der Himmelsschmiede herstellen wenn man die Gefährten Quests abgeschlossen hat. Für die Herstellung braucht man Stahlbarren, Lederstreifen und die jeweilige Antike Nord Waffe. Schadenstechnish liegen sie gleichauf mit Himmelsschmiedenstahl und Elfen Waffen, ob b...
von phil2801
3. Januar 2012 12:35
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] Allgemeine Diskussion
Antworten: 995
Zugriffe: 216093

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim

Hatte beretis so nen Ähnlichen Bug, neu laden bzw. älteren Spielstand laden sollte helfen..