Die Suche ergab 9 Treffer

von Jutze
20. Juli 2016 09:20
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Komme nicht an der SU vorbei
Antworten: 7
Zugriffe: 2879

Re: [Hearts of Iron IV] Komme nicht an der SU vorbei

Danke dir! Mit deinen Vorschlägen wars dann kein Problem mehr. Gestern haben die Alliierten kapituliert und die Welt gehört mir. Jetzt muss ich mir wohl ein neues Spiel suchen... ;)
von Jutze
9. Juli 2016 12:12
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Komme nicht an der SU vorbei
Antworten: 7
Zugriffe: 2879

Re: Komme nicht an der SU vorbei

Hiho, habe euch mal hier 3 Savegames hochgeladen: http://www.stepload.de/uploads/OA_1rypDihKGPabDcsmilJFm5LFEfBx2DSq/ Passwort: hoi4save Nummer 1: GER_1940_06_09_12_SUlos So bin ich in die Schlacht rein. Nummer 2: GER_1940_11_07_10 Hier war noch alles gut. Nummer 3: autosave Ab da liefs schief, kein...
von Jutze
9. Juli 2016 00:32
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Komme nicht an der SU vorbei
Antworten: 7
Zugriffe: 2879

[Hearts of Iron IV] Komme nicht an der SU vorbei

Hiho, ich versuche seit Tagen nen erfolgreichen Ostfeldzug mit dem DR durchzuziehen und scheitere immer grandios. Bin eben mit 250 Divisionen Inf und ca 25 Divisionen Panzer und nochmal 20 Divisionen mobiler Inf Mitte 1940 nach Osten gewandert. Ein Jahr lang artet das immer in nen Stellungskrieg aus...
von Jutze
30. Juni 2016 00:08
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Sudetenland und Slovenien fordern
Antworten: 9
Zugriffe: 9681

[Hearts of Iron IV] Sudetenland und Slovenien fordern

Hiho, noch eine, wahrscheinlich dumme, Frage. Aber ich checks grade nicht... Beide Schwerpunkte habe ich erforscht, habe aber in beiden Fällen die entsprechenden Länder nicht bekommen. Woran liegts? Ich kann danach auch in den beiden entsprechenden Bäumen nicht weitergehen (die Schiedssprüche jeweil...
von Jutze
30. Juni 2016 00:05
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Nach Norwegen übersetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2016

Re: [Hearts of Iron IV] Nach Norwegen übersetzen

Asche auf mein Haupt. Ja, sorry, den Button hatte ich total vergessen. Danke!
von Jutze
26. Juni 2016 12:26
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Werden alte Modelle erst geupgradet bevor neue gebaut werden?
Antworten: 8
Zugriffe: 7471

Re: [Hearts of Iron IV] Werden alte Modelle erst geupgradet bevor neue gebaut werden?

Habe das Problem gefunden: Ich hab einfach die Limits der vorhandenen Jägerstaffeln erhöht, nun wurde auch wieder neu produziert.
Da die einzelnen Staffeln vorher am Limit waren wurde erstmal alles vorhandenen Material geupgraded.
von Jutze
26. Juni 2016 12:23
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Nach Norwegen übersetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2016

[Hearts of Iron IV] Nach Norwegen übersetzen

Hiho, ich stehe als Deutsches Reich im Krieg mit Dänemark und Norwegen. Dänemark habe ich fast eingenommen bis auf Kopenhagen und möchte nun rüber nach Norwegen. Wenn ich dazu eine Division an der Dänischen Küste markiere und auf Norwegen klicke, bekomme ich die Meldung das kein Landweg zur Verfügun...
von Jutze
18. Juni 2016 21:20
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Werden alte Modelle erst geupgradet bevor neue gebaut werden?
Antworten: 8
Zugriffe: 7471

Re: [Hearts of Iron IV] Werden alte Modelle erst geupgradet bevor neue gebaut werden?

Hi, danke für eure Antworten. Leider kann ich euren Infos nicht wirklich folgen. Speziell in dem Fall war es ja so, das ich 240 Jäger im Einsatz hatte. Dann hab ich die Verbesserte Version in Auftrag gegeben und anscheinend wurden erstmal alle im Feld vorhandenen Jäger durch die neue Version ausgeta...
von Jutze
17. Juni 2016 17:42
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Werden alte Modelle erst geupgradet bevor neue gebaut werden?
Antworten: 8
Zugriffe: 7471

[Hearts of Iron IV] Werden alte Modelle erst geupgradet bevor neue gebaut werden?

Hiho, meine Frage steht schon im Titel... Hatte ne volle Fabriklinie Jäger. Als ich 240 hatte hab ich Verbesserungen eingetragen: Motor, Zuverlässigkeit. Danach wurden allerdings keine neuen Jäger mehr gebaut, es stand bei Produktion "Aktuelle Modelle werden für Verbesserungen verwendet" (...