Die Suche ergab 3 Treffer

von Jeyops
13. Februar 2011 19:15
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] Belagerungsschlachten
Antworten: 30
Zugriffe: 13927

Re: Belagerungsschlachten

Muss mich jetzt hier direkt mal für den Tipp mit dem Ausfall bedanken. Es ist so simpel wie genial und effektiv. Gerade Frankfurt mit 800 Mann gegen eine Fullstack des HRR verteidigen müssen, die ordentlich mit Artillerie bewaffnet war. Hab einfach eine Einheit Speerträger die Katapulte nacheinander...
von Jeyops
13. Februar 2011 06:41
Forum: Spekulationen
Thema: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???
Antworten: 951
Zugriffe: 195648

Re: Was kommt als nächstes???

Ich vermute und hoffe ebenfalls, dass der nächste Teil wieder ein Rome sein wird. Was mich persönlich aber wirklich mal freuen würde, wäre ein Teil, der sich ausschließlich um die Zentral- und Südamerikanischen Gebiete in präkolumbianischer Zeit dreht. Auf- und Niedergang der Maya oder der Aufstieg ...
von Jeyops
13. Februar 2011 06:05
Forum: Gothic Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Gothic TW" - Allgemeiner Diskussionsthread
Antworten: 237
Zugriffe: 63414

Re: Das Gothic Total War Team stellt ein!

Heya und Hallo zusammen! Bin vor einigen Tagen im Netz auf eure Mod aufmerksam geworden (im speziellen das AddOn, das mich fast mehr reizt, als das eigentliche Spiel) und hab mich jetzt nach einigem hin und her dazu durchgerungen, mir MTW2 zu kaufen. (Besaß vorher Rome, daher konnte ich zumindest ke...