Die Suche ergab 6 Treffer

von GOTTfriedBürger
29. Juni 2016 14:50
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Deutsches Reich Diskussion
Antworten: 36
Zugriffe: 33699

Re: [Hearts of Iron IV] Deutsches Reich Diskussion

Ich habe auch die Niederlande am Anfang annektiert und dann habe ich was entdeckt was glaube ich sehr witzig/nützlich sein kann. Wenn die SU Bessarabien fordert und Rumänien nicht nachgibt ist die Su mit Rumänien im Krieg. WEnn man dann als DR Rumänien den Krieg erklärt kann man sich zum einen die R...
von GOTTfriedBürger
28. Juni 2016 15:52
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Reiche / Screenshots
Antworten: 28
Zugriffe: 9506

Re: [Hearts of Iron IV] Reiche / Screenshots

Weiß gerade nicht wie ich ein Bild hochlade aber in meinem Run mit dem DR in dem ich die Niederlande am anfang annektiert habe gibt es kein Land das nicht in der Achse ist und nur ein Land (Finnland) ist noch nicht Faschistisch
von GOTTfriedBürger
27. Juni 2016 22:28
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 389667

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Und endet das Spiel am Januar 48 oder dez 48?
von GOTTfriedBürger
27. Juni 2016 22:03
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 389667

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Weiß jemand ob es irgendwie möglich ist Marionettenstaaten freizulassen und die Achse aufzulösen? Und kann man Atombomben auf Raketen schrauben? Wenn ja wie?
von GOTTfriedBürger
27. Juni 2016 21:59
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Marine Aufbau
Antworten: 3
Zugriffe: 3010

[Hearts of Iron IV] Marine Aufbau

Guten Abend allerseits, ich habe in meinem New World Order Run die Alliierten und die Komintern besiegt. Es ist kein großer Gegner mehr vorhanden und ich habe beschlossen von U-Booten auf Schiffe umzusteigen. Jetzt frage ich mich wie diese Marine aufgebaut werden soll. Einfach alle Schiffsarten Voge...