Die Suche ergab 47 Treffer

von General Lee 2
3. Januar 2017 13:53
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 233162

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Bei Empire + Napoleon ist das die Game of the Year Edition, bei Shogun 2 + FotS die Gold Edition. Bei Rome 2 und Attila warte ich noch darauf. Aber so langsam hab ich den Verdacht, das kommt nicht mehr. SEGA scheint auf diese Teilpakete umgestellt zu haben. Vlt. ja nach dem Release des nächsten his...
von General Lee 2
1. Januar 2017 19:35
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 233162

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Ja, diese Preispolitik kenne ich sonst von solchen Spielen ja gar nicht. Einen 10er für den Haufen an Sachen ist schon ein Wahnsinn. :D Wenn Rome 2 auch mal nur noch so wenig kostet, hole ich mir das auch noch, dann habe ich eh alle von TW. :)
von General Lee 2
29. Dezember 2016 19:14
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 233162

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Da ist das Hauptspiel mit inbegriffen, zusätzlich bekommst du das DLC "Kultur: Wikinger" (3 weitere Spielbare Völker (Skandinavier) für die Hauptkampagne) und den DLC "Kampagne: Karl der Große". Wow, das klingt ja großartig danke! :strategie_zone_4: Wurde soeben geordert! Ich fr...
von General Lee 2
29. Dezember 2016 11:56
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 233162

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Hi. :strategie_zone_20: Kann man das hier: https://www.amazon.de/Total-War-Attila-Tyrannen-K%C3%B6nige/dp/B019I9TMV6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1483008739&sr=8-1&keywords=total+war auch ohne das Hauptspiel spielen. Für einen 10er ja praktisch geschenkt. :) Und wenn ja, wie sieht es mit dem S...
von General Lee 2
18. Dezember 2016 16:27
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 176864

Re: [HoI 3] Unit Mod

Kann ich sofort die Version 6.6 runterladen, wenn ich noch die Vanilla-Version drauf hab? Oder muss ich mir alle davor auch saugen? :)
von General Lee 2
30. September 2016 22:05
Forum: Contest "Cossacks 3"
Thema: Contest "Cossacks 3" - General Lee 2
Antworten: 0
Zugriffe: 1182

Contest "Cossacks 3" - General Lee 2

Hallo liebe Community! :) Ich habe lange überlegt, was ich schreiben könnte, das Euch überzeugen könnte für mich zu stimmen. Nun ja ein AAR wird es wohl nicht werden, da das wohl aus Zeitmangel nicht mehr hinhauen würde, außerdem bezweifle ich, das Euch das von Socken hauen würde. Seien wir uns mal ...
von General Lee 2
25. August 2016 11:12
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt
Antworten: 10
Zugriffe: 2943

Re: [Kommentare] Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt

Großartiger letzter Teil Besonders das Ende macht mich enorm neugierig wie es weitergeht. Für mich als Statistikfreak, sind so Stammbaumgeschichten immer sehr sehr reizvoll. Ich bin gespannt was es mit Thankmar weitergeht. :)
von General Lee 2
25. August 2016 11:10
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Medieval II - England: Das Erbe von König Wilhelm dem Eroberer
Antworten: 10
Zugriffe: 2701

Re: [Kommentare] Medieval II - England: Das Erbe von König Wilhelm dem Eroberer

Wie ihr vielleicht bemerkt habt ist es hier leider etwas ruhiger geworden. Ich plane nicht das AAR zu beenden, aber leider habe ich letzte Woche zwei neue Projekte auf den Tisch bekommen, die meine Freizeit derzeit enorm beanspruchen. Ich komme leider gerade selbst überhaupt nicht zum Zocken... Hoff...
von General Lee 2
21. August 2016 12:38
Forum: Contest "Hearts of Iron IV"
Thema: Verlosungscontest "Hearts of Iron IV"
Antworten: 27
Zugriffe: 9869

Re: Verlosungscontest "Hearts of Iron IV"

Glückwunsch an alle Gewinner! :)
von General Lee 2
17. August 2016 14:31
Forum: Contest "Hearts of Iron IV"
Thema: [Contest "Hearts of Iron IV" - Bewerbung General Lee 2]
Antworten: 0
Zugriffe: 937

[Contest "Hearts of Iron IV" - Bewerbung General Lee 2]

Hallo alle miteinander! :strategie_zone_20: Warum ich mich hier um das Spiel bewerbe hat mehrere Gründe. Zum einen natürlich da ich gerne dieses Spiel selber zocken würde (als passionierter TW-Zocker natürlich die Kirsche auf dem Kuchen), zum Anderen da ich gerne AARs zu dem Spiel in diesem Forum ma...
von General Lee 2
9. August 2016 10:31
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Medieval II - England: Das Erbe von König Wilhelm dem Eroberer
Antworten: 10
Zugriffe: 2701

Re: [Kommentare] Medieval II - England: Das Erbe von König Wilhelm dem Eroberer

Die nächste Runde habe ich gespielt. Das war vielleicht eine Runde. Neuer König, häufige Papstwechsel und vieles mehr. Ich werde schauen, dass ich sie so schnell wie möglich tippen kann. :)
von General Lee 2
8. August 2016 20:00
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion
Antworten: 1837
Zugriffe: 419201

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Hey! :)

Danke für die Rückmeldungen. Ist aber leider trotzdem schlecht für mich, da ich die Kingdoms Erweiterung nicht habe...
von General Lee 2
7. August 2016 11:03
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion
Antworten: 1837
Zugriffe: 419201

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Hallo! :strategie_zone_20: Ich hätte zwei Fragen: Lässt sich dieser Mod ohne die Kingdoms Erweiterung spielen? Ich vermute ja, aber ich will nur sichergehen.... Und auch hier meine bereits bei Regnum Coelis gestellte Frage: lässt sich dieser Mod parallel zu anderen wie zB RC und gleichzeitig der Van...