Die Suche ergab 3 Treffer

von Le_Urmel
26. Februar 2020 14:00
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Nicht kompatibel
Antworten: 3
Zugriffe: 1649

[Hearts of Iron IV] Nicht kompatibel

Ich frage einfach wieso kann man nach einem Update von HOI 4 nicht die alten Spielstände weiterspielen. Es nervt. Als Entschuldigung, ich bin ein alter SacK ü50 und daher nicht so compueraffin. Also habt ein bisschen Nachsicht und erklärt es mir ;)

Merci
von Le_Urmel
23. Juli 2019 18:57
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Spezialeinheiten
Antworten: 11
Zugriffe: 8780

[Hearts of Iron IV] Spezialeinheiten

wie kann ich Grenze für Spezialeinhweiten erhöhen bei HOI IV. Ich möchte gerne noch Marineinfanterie und Fallschirmjäger aufstellen
von Le_Urmel
4. Februar 2018 17:44
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Technologien fördern
Antworten: 3
Zugriffe: 4562

[Europa Universalis IV] Technologien fördern

Wie kann ich die Technologien wie Renaissance oder Kolonialismus einführen oder fördern. Muss die in den Provinzen selbst passieren, wenn ja wo?