Die Suche ergab 7802 Treffer

von Galien
11. Dezember 2010 16:04
Forum: [Knights of Honor] Das Spiel
Thema: [Knights of Honor] Das Spiel
Antworten: 65
Zugriffe: 40064

Re: Knights of Honor

Ich hatte KoH bis vor kurzem, musste dann aber für MTWII und ETW pöatzmachen und habs jetzt verkauft. KoH war eig. ne ganz gute alternative zu TW, da es dort auch echtzeit gab, allerdings störte mich, das ich inner Schlacht nie runterzoomen konnte :( Vorteil gegenüber TW, man brauchte kein Diplomate...
von Galien
11. Dezember 2010 15:41
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] "Der Mythos: Wüstenfuchs"
Antworten: 76
Zugriffe: 28327

Re: [AAR] Kommentare zu "Der Mythos: Wüstenfuchs"

Nicht schlecht. werd dein AAR weiterhin im Auge behalten und gespant mitlesen
von Galien
11. Dezember 2010 15:18
Forum: [Rome: TW Alexander] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: TW Alexander] Wer hat noch nicht wer will nochmal?
Antworten: 18
Zugriffe: 15887

Re: Wer hat noch nicht wer will nochmal?

Auch ich spiele noch das Add-on zu RTW, hab mir auch schon lange corgenommen, mal die anderen Fraktion in der Datei auf spielbar zu machen, vergess es aber immer wieder-würd gern ma mit den persern spielen :strategie_zone_85:
von Galien
10. Dezember 2010 19:35
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] 3-Wortgeschichte
Antworten: 3952
Zugriffe: 1035327

Re: 3-Wortgeschichte

so dass er...
von Galien
10. Dezember 2010 19:25
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] TotalWar-Zone Fundbüro :)
Antworten: 131
Zugriffe: 56986

Re: TotalWar-Zone Fundbüro :)

Abend,
auch der Galier hat nach etlichen Tagen nun auch diesen Thread gefunden und muss seinen Senf dazugeben ;)
Bin hier mit lgeichem Namen wie inner TWZ. Der ein oder andere mag sich evtl. an mich errinern??? Glaub aber eher net :(
von Galien
10. Dezember 2010 19:08
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Zahlenthread
Antworten: 9618
Zugriffe: 2369072

Re: Zahlenthread

2386
von Galien
10. Dezember 2010 14:43
Forum: News
Thema: [News] Das Römische Rollenspiel der Strategie-Zone
Antworten: 111
Zugriffe: 46164

Re: [News] Das Römische Rollenspiel der Strategie-Zone

Gerade erst davon erfahren :strategie_zone_80:
Will infos, wann solls den rauskommen???????
von Galien
9. Dezember 2010 21:48
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] Lieblingsnation bei MTW II
Antworten: 259
Zugriffe: 136917

Re: Lieblingsnation

@Hernan, dazu müsst ich ja alle Völker kennen und soo vile schreiben, da isses doch so einfacher ;-)
Ich bin ebend faul :-)
von Galien
9. Dezember 2010 21:45
Forum: [Empire: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Empire: Total War] Lieblingsnation?
Antworten: 129
Zugriffe: 83495

[Empire: Total War] Lieblingsnation?

Wollt ma fragen, was den eure Lieblingsnatio bei ETW ist, natürlich zählen die USA bei der Unabhängisgskeitkampagne (<-----???) auch.
Meine Lieblingsnatio sind die Marathen, da sie schon direkt zu anfang mit den Mongulen im Krieg sind und man nicht im Geld badet :-)

Gruß
Galien
von Galien
9. Dezember 2010 21:35
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] Lieblingsnation bei MTW II
Antworten: 259
Zugriffe: 136917

[Medieval 2: Total War] Lieblingsnation bei MTW II

Wollte mal fragen was den eure Lieblingsnation in MTWII ist (ohne Add-ons)
Meine ist ganz klar England, schön Caen zu ner Festung ausbaun und dann die Fullstakes (volle Armee) der Franzosen zermürben :-)

Gruß
Galien
von Galien
9. Dezember 2010 18:43
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Lustigste/bescheuertste Spielerlebnisse
Antworten: 132
Zugriffe: 52368

Re: Eure lustigsten/bescheuertsten Spielerlebnisse

@Blutstein: Dann brauchst dir wenigstens keine Sorg zu dmachen, dass deine Familie ausstirbt ;-)
von Galien
9. Dezember 2010 16:06
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Lustigste/bescheuertste Spielerlebnisse
Antworten: 132
Zugriffe: 52368

Re: Eure lustigsten/bescheuertsten Spielerlebnisse

Gerad mal wieder:
Ich wie immer hart am kämpfen, lass eine Mauer einstürzen an der die dumme Ki Truppenplaziert hatte, gesammte Mauer auf die drauf, normalerweise hätte die Einheit strak dezimiert sein müssen, doch oh wunder, alle leben
Also musste mine Inf dran, da strben sie aber zum Glück :-)
von Galien
9. Dezember 2010 10:56
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Panzervergleiche
Antworten: 263
Zugriffe: 112729

Artillerievergleiche

Artillerie Tier II Panzer###Panzerung###Geschwindigkeit###Mibilität###Kontaktaufnahme###Schaden###Durchschlag###Eigene Meinung & Community Meinung###Ergebnis### Sturmpanzer I Bison T57 SU-18 ###Ja, die T II Art, was soll man hier an Panzerung erwarten? Der T57 sorgt hier für eine kleine Überrasc...
von Galien
8. Dezember 2010 22:51
Forum: [Total War: Shogun 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Shogun 2] Werdet ihr Shogun 2 Total War kaufen?
Antworten: 272
Zugriffe: 105538

Re: Werdet ihr Shogun 2 Total War kaufen?

Werds mir nicht kaufen, da mich der ferne Osten nicht interressiert.
Allerdings muss ich bemängeln, das es nicht STWII heißt, sondern TotalWarSII :strategie_zone_180:
von Galien
8. Dezember 2010 22:48
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Zahlenthread
Antworten: 9618
Zugriffe: 2369072

Re: Zahlenthread

2013 weil die Total War Zone (Link in meiner Signatur) am 1.1.2011 schließt :strategie_zone_44: