Die Suche ergab 7802 Treffer
- 11. Dezember 2010 16:04
- Forum: [Knights of Honor] Das Spiel
- Thema: [Knights of Honor] Das Spiel
- Antworten: 65
- Zugriffe: 40064
Re: Knights of Honor
Ich hatte KoH bis vor kurzem, musste dann aber für MTWII und ETW pöatzmachen und habs jetzt verkauft. KoH war eig. ne ganz gute alternative zu TW, da es dort auch echtzeit gab, allerdings störte mich, das ich inner Schlacht nie runterzoomen konnte :( Vorteil gegenüber TW, man brauchte kein Diplomate...
- 11. Dezember 2010 15:41
- Forum: Kommentare
- Thema: [Kommentare] "Der Mythos: Wüstenfuchs"
- Antworten: 76
- Zugriffe: 28327
Re: [AAR] Kommentare zu "Der Mythos: Wüstenfuchs"
Nicht schlecht. werd dein AAR weiterhin im Auge behalten und gespant mitlesen
- 11. Dezember 2010 15:18
- Forum: [Rome: TW Alexander] Rund ums Spiel
- Thema: [Rome: TW Alexander] Wer hat noch nicht wer will nochmal?
- Antworten: 18
- Zugriffe: 15887
Re: Wer hat noch nicht wer will nochmal?
Auch ich spiele noch das Add-on zu RTW, hab mir auch schon lange corgenommen, mal die anderen Fraktion in der Datei auf spielbar zu machen, vergess es aber immer wieder-würd gern ma mit den persern spielen .gif)
.gif)
- 10. Dezember 2010 19:35
- Forum: Plauderzone
- Thema: [Spamtopia] 3-Wortgeschichte
- Antworten: 3952
- Zugriffe: 1035327
Re: 3-Wortgeschichte
so dass er...
- 10. Dezember 2010 19:25
- Forum: Plauderzone
- Thema: [Spamtopia] TotalWar-Zone Fundbüro :)
- Antworten: 131
- Zugriffe: 56986
Re: TotalWar-Zone Fundbüro :)
Abend,
auch der Galier hat nach etlichen Tagen nun auch diesen Thread gefunden und muss seinen Senf dazugeben.gif)
Bin hier mit lgeichem Namen wie inner TWZ. Der ein oder andere mag sich evtl. an mich errinern??? Glaub aber eher net.gif)
auch der Galier hat nach etlichen Tagen nun auch diesen Thread gefunden und muss seinen Senf dazugeben
.gif)
Bin hier mit lgeichem Namen wie inner TWZ. Der ein oder andere mag sich evtl. an mich errinern??? Glaub aber eher net
.gif)
- 10. Dezember 2010 19:08
- Forum: Plauderzone
- Thema: [Spamtopia] Zahlenthread
- Antworten: 9618
- Zugriffe: 2369072
Re: Zahlenthread
2386
- 10. Dezember 2010 14:43
- Forum: News
- Thema: [News] Das Römische Rollenspiel der Strategie-Zone
- Antworten: 111
- Zugriffe: 46164
Re: [News] Das Römische Rollenspiel der Strategie-Zone
Gerade erst davon erfahren
Will infos, wann solls den rauskommen???????
Will infos, wann solls den rauskommen???????
- 9. Dezember 2010 21:48
- Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
- Thema: [Medieval 2: Total War] Lieblingsnation bei MTW II
- Antworten: 259
- Zugriffe: 136917
Re: Lieblingsnation
@Hernan, dazu müsst ich ja alle Völker kennen und soo vile schreiben, da isses doch so einfacher ;-)
Ich bin ebend faul :-)
Ich bin ebend faul :-)
- 9. Dezember 2010 21:45
- Forum: [Empire: Total War] Rund ums Spiel
- Thema: [Empire: Total War] Lieblingsnation?
- Antworten: 129
- Zugriffe: 83495
[Empire: Total War] Lieblingsnation?
Wollt ma fragen, was den eure Lieblingsnatio bei ETW ist, natürlich zählen die USA bei der Unabhängisgskeitkampagne (<-----???) auch.
Meine Lieblingsnatio sind die Marathen, da sie schon direkt zu anfang mit den Mongulen im Krieg sind und man nicht im Geld badet :-)
Gruß
Galien
Meine Lieblingsnatio sind die Marathen, da sie schon direkt zu anfang mit den Mongulen im Krieg sind und man nicht im Geld badet :-)
Gruß
Galien
- 9. Dezember 2010 21:35
- Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
- Thema: [Medieval 2: Total War] Lieblingsnation bei MTW II
- Antworten: 259
- Zugriffe: 136917
[Medieval 2: Total War] Lieblingsnation bei MTW II
Wollte mal fragen was den eure Lieblingsnation in MTWII ist (ohne Add-ons)
Meine ist ganz klar England, schön Caen zu ner Festung ausbaun und dann die Fullstakes (volle Armee) der Franzosen zermürben :-)
Gruß
Galien
Meine ist ganz klar England, schön Caen zu ner Festung ausbaun und dann die Fullstakes (volle Armee) der Franzosen zermürben :-)
Gruß
Galien
- 9. Dezember 2010 18:43
- Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
- Thema: [Rome: Total War] Lustigste/bescheuertste Spielerlebnisse
- Antworten: 132
- Zugriffe: 52368
Re: Eure lustigsten/bescheuertsten Spielerlebnisse
@Blutstein: Dann brauchst dir wenigstens keine Sorg zu dmachen, dass deine Familie ausstirbt ;-)
- 9. Dezember 2010 16:06
- Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
- Thema: [Rome: Total War] Lustigste/bescheuertste Spielerlebnisse
- Antworten: 132
- Zugriffe: 52368
Re: Eure lustigsten/bescheuertsten Spielerlebnisse
Gerad mal wieder:
Ich wie immer hart am kämpfen, lass eine Mauer einstürzen an der die dumme Ki Truppenplaziert hatte, gesammte Mauer auf die drauf, normalerweise hätte die Einheit strak dezimiert sein müssen, doch oh wunder, alle leben
Also musste mine Inf dran, da strben sie aber zum Glück :-)
Ich wie immer hart am kämpfen, lass eine Mauer einstürzen an der die dumme Ki Truppenplaziert hatte, gesammte Mauer auf die drauf, normalerweise hätte die Einheit strak dezimiert sein müssen, doch oh wunder, alle leben
Also musste mine Inf dran, da strben sie aber zum Glück :-)
- 9. Dezember 2010 10:56
- Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
- Thema: [World of Tanks] Panzervergleiche
- Antworten: 263
- Zugriffe: 112729
Artillerievergleiche
Artillerie Tier II Panzer###Panzerung###Geschwindigkeit###Mibilität###Kontaktaufnahme###Schaden###Durchschlag###Eigene Meinung & Community Meinung###Ergebnis### Sturmpanzer I Bison T57 SU-18 ###Ja, die T II Art, was soll man hier an Panzerung erwarten? Der T57 sorgt hier für eine kleine Überrasc...
- 8. Dezember 2010 22:51
- Forum: [Total War: Shogun 2] Pre-Release Diskussion
- Thema: [Total War: Shogun 2] Werdet ihr Shogun 2 Total War kaufen?
- Antworten: 272
- Zugriffe: 105538
Re: Werdet ihr Shogun 2 Total War kaufen?
Werds mir nicht kaufen, da mich der ferne Osten nicht interressiert.
Allerdings muss ich bemängeln, das es nicht STWII heißt, sondern TotalWarSII.gif)
Allerdings muss ich bemängeln, das es nicht STWII heißt, sondern TotalWarSII
.gif)
- 8. Dezember 2010 22:48
- Forum: Plauderzone
- Thema: [Spamtopia] Zahlenthread
- Antworten: 9618
- Zugriffe: 2369072
Re: Zahlenthread
2013 weil die Total War Zone (Link in meiner Signatur) am 1.1.2011 schließt .gif)
.gif)
.gif)